World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ingmars Liedtext
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 18:29 #1
Spradow
Beiträge: 60
Ingmars Liedtext
Hi!

Wenn man den Paladin Ingmar beklaut, erhält man den Text eines (künstlerisch mäßig gelungenen) Lieds. Kann man da noch was mit anfangen?
05.02.2004, 18:30 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, ist nur zur Atmosphäre gut.
05.02.2004, 18:31 #3
fast death
Beiträge: 560

da dus nicht verbrennen kannst ists relativ nutzlos aber ich habs behalten zum "schön sein"
05.02.2004, 20:55 #4
pyon
Beiträge: 56

Ich hab da so ne theorie ihrgendwann findet man mla ne ne Laute, kann es sein das man den liedtext benötigt um darauf spilen zu können?
05.02.2004, 22:54 #5
Sir Caine
Beiträge: 95

Das habe ich in Gothic 1 immer genossen. Abends im alten Lager mit den Budlern auf der Laute zuspielen und das Lagerfeuer geniesen.
05.02.2004, 22:57 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, Singen will ich den Helden eher nicht hören^^ Glaube ich eher nicht, dass man mit der Laute da irgendwas zu spielen kann, da sowieso auch die nötigen Noten fehlen und selbst wenn, müsste der Held das auch noch lernen. Dafür muss er einen Lehrer finden.
Ihr seht, da hängt ein riesiger Rattenschwanz dran^^ *Lee zitier*^^
06.02.2004, 10:35 #7
pyon
Beiträge: 56

Wozu nen Lehrer, das Secret des Blutfliegenstackle zu entnehmen lernt man auch nur durch nen Zettel also wieso kann man das dann nicht durch nen Liedtext lernen?
06.02.2004, 11:26 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, Laute spielen zu lernen ist schon etwas schwieriger, da man normalerweise auch mehrere Jahre braucht, bis man wirklich Laute spielen kann. Und einen Zettel zu lesen reicht da kaum aus^^
06.02.2004, 14:52 #9
nYGhtY
Beiträge: 228

Gehört der Rest nich in die Plauderecke von MUD ?
06.02.2004, 15:49 #10
Sir Caine
Beiträge: 95

Egal. Bei mir ist Mud tot. Also hat ...

*Tread kann auch verschoben werden*
06.02.2004, 18:52 #11
nYGhtY
Beiträge: 228

WAS HAST DU GETAN !!! Oh hey wenn man mit nicht mag dann spricht man ihn garnich erst an OK ?

So meine Meinung zu MUD ist, dass ich ihn garnich erst anspreche :-P


mgh nYghtY
06.02.2004, 20:57 #12
Sir Caine
Beiträge: 95

Na Mud hat mich immer angesprochen. Es hat ja gereicht wenn ich zum Koch lief und mir meine Fleischwanztensuppe abholte. Er war eine Nervige Heulboje die irgend wann mein Stahl zuspüren bekam.
Ich dachte mir, das der Junge unter Eisenmangel leidet. Und hups ist es mir doch vorm "alten Lager" passiert.

Na er lebt in meinen nicht vielen Errinerungen weiter!
06.02.2004, 21:44 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Ich hab das Gefühl, das hier wird leicht ot. Die eigentliche Frage wurde ja schon mit dem ersten Post beantwortet, deshalb mach ich hier mal zu.

Wenn ihr beide euch über mud unterhalten wollt, dann könnt ihr das ja im mudfanclub in der Plauderecke machen, dafür ist der ja (eigentlich) da.

-> closed.
Seite 1 von 1  1