World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wann söldner
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 13:04 #1
möe
Beiträge: 238
wann söldner
Wenn ich aus dem 2 level zurück komm und dann bennet befreie wann muss ich dann söldner sein dass er mir die drachenjägerrüstung gibt?? Weil ich ändere gern meine gilden um so alle quests machen zu können!!
06.02.2004, 13:06 #2
Ice_Lane
Beiträge: 219

Hy!
Also ganz verstehe ich die Frage ned, meinst du, wann du DJ wirst, oder was?
06.02.2004, 13:08 #3
SolidBenson
Beiträge: 321

ich dacht man kann seine Gilde nich wechseln?!

BeN
06.02.2004, 13:20 #4
möe
Beiträge: 238

mann muss doch söldner sein dass dir bennet die djg rüsstung gibt. Als magier gibt er dir nur nen amulett muss ich also das er mir die rüstung gibt wenn ich das erste mal mit ihm rede ein söldner sein oder schon wenn ich aus dem minental zurückkomme oder wann??

@ ben doch drücke b marvin b i ch
dann kommt ein sogenannter charackterhelper bei dem kannst du das
danach b 42 b
06.02.2004, 13:23 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Wenn du Söldner bist, kannst du DJ werden. Und zwar dann, wenn du Bennet aus dem Knast geholt hast und ihm auf dem Hof anredest. Ganz einfach ;)
06.02.2004, 14:08 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ möe: Wenn du cheatest brauchste dich nicht wundern, wenn schwere Fehler auftreten. Ist schließlich nicht im Sinne des Spiels die Gilden per Cheat zu wechseln, also wunder dich mal ja nicht, wenn mal ein Fehler auftaucht. (aber wenn du schon so mächtig am cheaten bist, dann inser die Rüstung doch einfach)
06.02.2004, 15:40 #7
möe
Beiträge: 238

ne, ich cheat doch nur um alle quests machen zu können andre sachen cheat ich net. weil bennet wollt mir dann immer das amullet für die magier andreen
06.02.2004, 16:28 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na du bist ja ein Spaßvogel.
So funktioniert Gothic aber nicht, man kann nicht das ganze Gamebalancing auf den Kopf drehen und dann erwarten, das alles prima läuft...
06.02.2004, 16:52 #9
russcorpion
Beiträge: 4
denke auch so
bin deiner meinung
die cheater hier wenn ich cheate dann ert wenn ich das spiel schon dürch habe

also
_____________________________
erst denken, dann machen
_____________________________

06.02.2004, 17:33 #10
Orks Nightmare
Beiträge: 37

Ich mein auch dass cheaten die gothic-atmo kaputtmacht! ich finds nur saulustig wenn man den paladinen irgendwelchen frauenklamotten anzieht *prust*! Ansonsten sollte man generell nicht cheaten
06.02.2004, 18:01 #11
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Wieso fallt ihr gleich alle so über ihn her? Ich weiß die Antwort zwar auch nicht, da ich immer Söldner war, wenn ich DJ werden wollte;), aber vollmotzen muss man ihn deswegen doch nich, oder?

Wenn du ihn als Söldner auf Onars Hof ansprichst und er dir das Amu andreht, dann müsstest du halt rumprobieren, ob du bereits beim Treffen im Gefängnis Söldner sein musst, viel weiter vorher dürfte die questbelohnung ja nicht entschieden werden...
06.02.2004, 18:29 #12
con
Beiträge: 128

cheaten..*Seufz* das sollte eigentlich eher dazu dienen spielfehler die eigentlich nicht auftreten sollten zu umgehen und wieder gerade zu rücken..
sonst, ich weiß nicht mal wies geht und komm dennoch weiter :)
(das spiel muss schon warcraft II heißen..wo ich diese ansicht ändere..)
Seite 1 von 1  1