World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gladiatoren in Gothic3
Seite 2 von 2  1  2 
07.02.2004, 18:48 #26
Der Weise User
Beiträge: 878

du redest ganz offensichtlich von römischen gladiatoren und das waren sklaven. sie müssen ja auch nich gladiatoren heissen, es sind einfach arenakämpfer, die so geld verdienen.
08.02.2004, 13:31 #27
Esteban
Beiträge: 85

ich finde das die arena nicht groß sein muss, vielleicht ist sie ja in irgendeinem verruchten viertel der stadt(ähnlich wie hafenviertel)!
ich glaube nicht, das der könig mit solchen kämpfen etwas zutun haben will!! gomez hat da sicherlich seinen spaß dran gefunden, aber die paladine oder sonst irgendwelche edelleuts finden das bestimmt nicht so gut!
08.02.2004, 14:38 #28
Wildman
Beiträge: 264

Und die Gladiatoren wohnen "Hinter dem Lagerhaus" ;)

Das Spektakel könnte ja, wenn es von den reichen Säcken gesponsert wird, auch in eriner Multifunktionarena stattfinden. ^^
Ich mein damit aber eigentlich nur so ne Art Amphitheater, in dem sowohl die Kämpfe als auch andere Unterhaltung dargeboten wird.

Dort könnten z.B. auch ein paar Schauspieler oder ne Band proben.
08.02.2004, 15:49 #29
Der Weise User
Beiträge: 878

sowas könnte ich mir in einem highlander-lager vorstellen, aber nich in der hauptstadt
Seite 2 von 2  1  2