World of Gothic Archiv > Editing
Problem mit der Zen
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 19:45 #1
Black Daemon
Beiträge: 218
Problem mit der Zen
Ich habe bei ner aufräumaktion in gothic ausversehen meine level.3ds gelöscht. nun meckert der Spacer beim laden immer und ich kann alle Objekte, die schon vorher in der Zen waren nicht mehr bewegen oder etwas in sie verschieben. Da ich ja so schlecht weiter machen kann wollte ich mal fragen ob ich das noch irgendie retten kann oder das ganze für die Katz war.
10.02.2004, 10:46 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Objekte in einer Welt kann man auch ohne das Levelmesh (ineinander) verschieben, deaktivier mal die Kollisionserkennung des Vobs.
Aus einer compiled zen kann der Spacer kein 3ds mehr machen, das heißt du kannst deine Welt ohne 3ds nur noch sehr eingeschränkt erweitern und verändern.
10.02.2004, 16:49 #3
Black Daemon
Beiträge: 218

Ok danke dir werde mal schauen ob es echt drana lag, ich glaubs nid.
Ansonsten hab ich Pech gehabt.
11.02.2004, 00:48 #4
roXtar
Beiträge: 341

such mal mit google nach folgendem proggi:
pc inspector file recovery

damit kannst gelöschte dateien auf deiner hd wiederherstellen, auch wenns schon ausm papierkorb raus ist, solang die cluster noch heile sind und da noch nix neues reingeschrieben wurde
11.02.2004, 10:36 #5
Black Daemon
Beiträge: 218

Also habe im spacer kontrolliert, ob die Kollisionerkennung bei den Vobs an war. Zum teil war die Dynamische Kontrolle (Vob und Vob)
an. Nachdem ich sie ausgeschaltet habe konnte ich wieder verschieben.
Aber was hat die daynamische kontrolle mit der Verschiebung in die eigentlich Welt(die 3ds ) zu tun und warum geht sie bei einem Vob na dem Deselecten wieder an O_o? @Roxtar habe mi9r das Prog geladen aber leider produziert das nur Fehler, habs mit auch mit Norton probiert aber das brachte nur das Falsche herraus.

Gehört jetzt zwar nid zum Topic aber warum sind in Gothic Betten als ocdoor und nid als ocbed definiert. Gibts da nen plausibelen Grund für. Aso und gibt es eine Mob biblio oder muss ich die im Spacer, bzw in der Vdfs nachschauen?
Seite 1 von 1  1