World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die letzten Paladinrunen
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 16:53 #1
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Die letzten Paladinrunen
ich hab jetzt schon zum 10ten mal Gothic 1, 2 und NdR durchgespielt:D
Als Paladin stand ich immer wieder vor dem gleichen Problem:
Ich will mir die letzten Paladinrunen bei diesem Typen in Garonds Haus holen.
Aber im 5. Kapitel krieg ich sie noch nnicht, meint der Kerl und im 6. ist das nicht mehr moeglich
Bitte helft mir!!!
09.02.2004, 16:57 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die letzte Pala Rune bekommste überhaupt net mehr. Ist im Addon abgeschafft worden.
Falls ich mich irre, dann ist sie beim dem Schattenlord Archol in den Hallen von Irdorath.
Die "Große Wundheilung" bekommste erst auf Irdorath, vom Ork-Oberst.

PS: Willkommen im Forum
09.02.2004, 21:56 #3
P$YCHO
Beiträge: 132

Im AddOn kannste aber "Heiliger Pfeil" glaub ich bei Martin den Proviantmeister kaufen. Wenn du die meinst als Paladin hab ich mich nur afu Stärke konzentriert!
09.02.2004, 22:09 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei Martin gibts nur Spruchrollen, keine Runen. ;)
09.02.2004, 22:12 #5
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von PcTuner

Die "Große Wundheilung" bekommste erst auf Irdorath, vom Ork-Oberst.




Gab's die nicht schon beim Oberst in Khorinis oder wurde das auch geändert?
09.02.2004, 22:19 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hat sich so geändert, wie es Tuner sagte. ;)
Aber im IIer isses im Wald beim Oberst, stimmt. ;)
09.02.2004, 23:24 #7
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Hey danke
hat mir echt geholfen
ich hatte mich schon gewundert
:D :D :D
10.02.2004, 08:41 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von PcTuner
Die "Große Wundheilung" bekommste erst auf Irdorath, vom Ork-Oberst.

Die 'Große Wundheilung' bekommt man beim Addon überhaupt nicht mehr, genauso wenig wie 'Böses Vernichten'.
10.02.2004, 13:52 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Die 'Große Wundheilung' bekommt man beim Addon überhaupt nicht mehr, genauso wenig wie 'Böses Vernichten'.


Du hast sie vielleicht nicht gefunden, aber geben tut es sie ganz sicher noch...
10.02.2004, 14:34 #10
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Todesfürst
Du hast sie vielleicht nicht gefunden, aber geben tut es sie ganz sicher noch...

Es gibt sie höchstens als Spruchrollen bei Martin, aber die Runen bekommt man nur durch cheaten.
Warum bist du so sicher? Hast du sie etwa gefunden? Ich wette dagegen..
10.02.2004, 15:21 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich beziehe meine Infos von Mondgesänge, nicht unfehlbar, aber so ziemlich das beste, was du im Netz findest und da steht, dass es sie gibt... ;)
10.02.2004, 16:42 #12
Lord Sargon
Beiträge: 304

Ja, die Mondgesänge kenne ich, aber die ist noch nicht fertig/vollständig, deswegen sind wohl auf der G2ADB zum Teil noch veraltete Infos von der G2DB.
Ich habe jedenfalls ein ausgiebiges Paladin-Spiel (Version 2.6) hinter mir, wo ich alle Quests gemacht und ziemlich jeden Winkel abgegrast habe, und habe keine Spur von den letzten 2 Runen gefunden.
Mit Sicherheit hat weder Lord Archol noch irgendein Ork-Oberst eine Rune im Inventar
11.02.2004, 09:46 #13
G@me St@r
Beiträge: 435

Also im HAuptspiel war dei Rune doch IMMER im Inventar von Schattenlord Archol. Also Böses VErnichten. Wieso zum Geier soll die denn im Addon entfernt werden?

Den Sinn davon versteh ich nciht ganz.....
11.02.2004, 10:05 #14
Ultimator
Beiträge: 551

Wenn sie denn entfernt worden ist, wohl weil sie zu stark ist. Kann ich aber nicht wirklich verstehen, da ein Paladin mit seinem eher bescheidenen Mana sie wohl nur zwei mal einsetzen könnte.
11.02.2004, 18:44 #15
G@me St@r
Beiträge: 435

dann müsste man auch die Todeswelle verbieten.
Seite 1 von 1  1