World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diego ausm Minental bringen -_-
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 18:00 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Diego ausm Minental bringen -_-
Hi,nach langer Zeit bin ich wieder da :P und zwar mit ner Frage:
Wie kann ich Diego ausm Minental bringen? Welchen weg muss ich nehmen? hab schon vieles versucht aber gescheitert.Am besten wenns ne Karte dazu gibt den Link geben ;>
09.02.2004, 18:02 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau mal hier
09.02.2004, 18:04 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Ach shit hab das völlig vergessen :D.Habe alles ausprobiert ausser das -_-.Bin sogar fast bis zu Marcos geklettert.
09.02.2004, 18:24 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Ein kürzerer Weg wäre mit der rot gekennzeichneten Abkürzung
10.02.2004, 00:23 #5
Kane never dies
Beiträge: 54

warum abkürzen
man sollte es stets ausnutzen wenn man einen Begleiter hat, so kann man die die "Drecksarbeit" machen lassen und dazu auch noch die Erfahrungspunkte kassieren

Ich bin mit Diego quer Beet durch das Minental gelaufen und hab ihn einige schwere Gegner wegräumen lassen, einfach ab und zu mal nen Trank reichen dann passt das schon :D
10.02.2004, 01:44 #6
Tiger
Beiträge: 117

Lauf mit Diego noch zum kleinen See am Eingang zum Minental. Dort kriegst du noch einen Nostalgiebonus (500 Exp.).
Falls du GothicI nicht kennst: Dort hat der Held am Anfang des Spiels Diego zum ersten mal getroffen.

mfg
Seite 1 von 1  1