World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In Extremo in Gothic3??
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
28.02.2004, 23:34 #76
Nicolei
Beiträge: 145

uch denke das die auf ner Büne gegen Mittag immer spilen und dann trifft man sie in ner Baar des fände ich gut aber da müssen Pali und Milizen zuschauhen des wäre cool, so ne Menschen Menge
des wärs
28.02.2004, 23:40 #77
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo des wär natürlich cool.:)
Und mehr als ein Lied!!!!
01.03.2004, 15:44 #78
Orkjaeger
Beiträge: 381
In Extremo
Kommt In GOTHIC3 IN EXTREMO wieder
01.03.2004, 15:46 #79
Jackassman
Beiträge: 7

hey jüngschen.Ersten kann man sowas alles in einem Thread fragen außerdem kannste ja mal SUCHEN das hilft und jetzt mach net als einen neuen Thread auf
01.03.2004, 15:50 #80
Grischnach
Beiträge: 958

Niemand weiß ob sie wiederkommen außerdem funktioniert die suchfunktion nicht immer..
Kannst ja mal abstimmen ob du sie wiederhaben willst!!!
24.03.2004, 11:35 #81
RaveninBlack
Beiträge: 762

Schaut ma ganz an den Anfang der Seite. Dort steht, dass sie warscheinlich wieder kommen würden. Und das hoffe ich ehrlich gesagt auch.
12.04.2004, 13:19 #82
Master Lee
Beiträge: 76

In Extremo is cool vielleicht könnte man ja in einer Stadt einen Auftritt machen für den man bezahlen muss z.B. Stehplatz 20 Gold und sowas und das sie dann ne Tournee machen.
12.04.2004, 17:28 #83
AliceInChains
Beiträge: 100

Ich find es sollt ne andere Band in G3 geben, denn die Music von IN Extremo spricht mir nicht so zu.
Bin halt ein grunge fan : )
27.04.2004, 12:25 #84
RaveninBlack
Beiträge: 762

Was ist grunge? Das kenne ich net hab ich auch noch nie gehört. Ausserdem sollte es ne Band sein die Musik macht die zu Gothic passt. Und das ist bei IE halt mal der Fall.^^
Es gibt natürlich noch einige andere Bands, die dort rein passen würden.
27.04.2004, 13:25 #85
Katsche
Beiträge: 81

Wo wir gerade bei Bands und Musik und so sind.
Kennt ihr die Tanzanimationen aus World of Warcraft?
Würds voll witzig finden, wenn man bei Gothic 3 über einen bestimmten Knopf tanzen könnte.
Dann steuern man mit den Pfeiltasten (oder W-A-S-D) nicht mehr das Laufen des Helden, sondern die Tanzbewegungen.
Man könnte das Tanzen auch so erzeugen, indem man z.B. ein Potest besteigt und es dann mit der Standart-"Use"-Taste aktivieren kann.
Das würde meiner Meinund die Atmo nochmals hochpuschen, weil man dann in irgendwelchen "Clubs" oder "Pups" zu von einer Musikgruppe gespielten Musik zusammen mit den NPC's tanzen könnte.
Also ein großes Event in der Hauptstadt.
27.04.2004, 14:12 #86
AliceInChains
Beiträge: 100

@RaveninBlack
grunge is so ziemlich die beste Musikrichtung die es gibt kennst du nicht Pearl Jam oder Nirvana
27.04.2004, 17:53 #87
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ne die kenne ich net.

Aber das mit dem Tanzen wäre cool.:D
Das wäre echt hammermässig.
Seite 4 von 4  1  2  3  4