World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AliceInChains
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
12.04.2004, 14:44 #1
AliceInChains
Beiträge: 100
Miliz/Paladin - Miliz/Paladin
Hallo,

Ich spiel jetzt seit ein paar tagen das Add-on und wollt mal fragen wie ich als Milizsoldat skillen soll, weil ich nicht gleich von Anfang an alles falsch machen will.
12.04.2004, 14:56 #2
AliceInChains
Beiträge: 100
Miliz/Paladin -
Danke für die schnellen Antworten ich denk ich geh auf 1h na ja probieren geht über studieren.
12.04.2004, 15:14 #3
AliceInChains
Beiträge: 100
Dämonen - Dämonen
Hallo,
Ein Freund von mir hat so einen komischen bug, wenn er länger spielt tauchen in der ganzen gothic Welt Dämonen auf. An was kann das liegen?
12.04.2004, 17:02 #4
AliceInChains
Beiträge: 100
Dämonen -
Ich müsste ihn mal fragen ob er cheatet ich hab nur gesehen, dass das alte lager voller dämonen is.
12.04.2004, 17:28 #5
AliceInChains
Beiträge: 100
In Extremo in Gothic3?? -
Ich find es sollt ne andere Band in G3 geben, denn die Music von IN Extremo spricht mir nicht so zu.
Bin halt ein grunge fan : )
12.04.2004, 19:13 #6
AliceInChains
Beiträge: 100
Miliz/Paladin -
Da hab ich gleich noch eine Frage sollte ich mir die Schwere Milizrüstung kaufen bevor ich in die add-on Welt gehe?
Denn ich habe gehört wenn man erst ins Minental geht und dann erst in die Add-on Welt ist sie Schwerer.
12.04.2004, 19:19 #7
AliceInChains
Beiträge: 100
Steintafeln respawn? -
Nein die Steintafeln kommen nicht wieder zurück. Also bei mir sind sie nicht zurückgekommen: )

Wilkommen im Forum
12.04.2004, 19:22 #8
AliceInChains
Beiträge: 100
Minental - sofort Platt mit Level 16 -
Wenn du 90str hast solltest du dir bei den Pyramiden den Orkschlächter holen.
12.04.2004, 19:35 #9
AliceInChains
Beiträge: 100
Miliz/Paladin -
Danke für die Antwort.

PS: Ich weiß das sie gut aussieht hab G2 classic schon öfters durchgespielt :)
12.04.2004, 19:46 #10
AliceInChains
Beiträge: 100
der 13. zauberer -
Wenn du im Haus der Erzbarone auf den höchsten Turm steigst und die SIchtweite auf 300% stellst kannst du über die ganze Kolonie schauen, dann müsstest du eigentlich sofort sehen wo du hinmusst.:)
12.04.2004, 20:01 #11
AliceInChains
Beiträge: 100
Wassermagier - Wassermagier
Also ich bin (oder besser war) Gardist und bin aus dem LAger geflogen is ja nix neues. Jetzt bin ich Söldner geworden und mir is zum ersten mal augefallen das ich Saturas sagen kann da mich Nefarius (oder so) für würdig hällt Wassermagier zu werden, aber ich habe nie mit Nefarius darüber gesprochen. Ist das ein Bug?
Bis jetzt habe ich gedacht das das nur geht wenn man vorher Feuermagier war oder Bandit.
12.04.2004, 20:10 #12
AliceInChains
Beiträge: 100
Wassermagier -
Wie willst du denn als Templer Wassermagier werden du bleibst doch bis zum Schluss im Sumpflager.
12.04.2004, 20:39 #13
AliceInChains
Beiträge: 100
Wassermagier -
Müsst ich mal ausprobieren.
Danke für die Antworten
12.04.2004, 20:46 #14
AliceInChains
Beiträge: 100
suchende zu stark -
Am besten tötet man im Minental Orks, indem man einen Geschwindichkeitstrank nimmt alle Orks hinter sich herlockt und zur Ramme rennt. Da kann man dann schön einen Ork nach dem anderen töten, weil die Orks nicht auf die Ramme gehen. :D
Da sind locker 2-3lv drin.
13.04.2004, 08:45 #15
AliceInChains
Beiträge: 100
Magischer Bogen... -
Hol dir beim Eremiten doch einfach die STeintafeln, damit lernst du auch Akrobatik (wenn du die alte Sprache beherscht...)


Es gibt doch keine Steintafeln die dir Akrobatik erlenen. Ich lern das immer erst mit 90dex und der Ermit hat mir bis jetzt nur eine normale Steintafel gegeben die ich nur später Vatras geben kann.
13.04.2004, 08:53 #16
AliceInChains
Beiträge: 100
Drache Nr.4 will nicht sterben -
Beschwör einen Dämon der haut den Drachen alleine tod. Du musst nur aupassen das er nach dem Drachen Biff nicht angreift.:)
13.04.2004, 08:57 #17
AliceInChains
Beiträge: 100
Magischer Bogen... -
Ach so dann.
Is ja sowieso egal wenn er es schon drübergeschafft hat
13.04.2004, 09:06 #18
AliceInChains
Beiträge: 100
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Saturas:"Mögest du in einem Stück zurückkehren!"
(wie ermutigend )
13.04.2004, 09:23 #19
AliceInChains
Beiträge: 100
Ein paar Fragen - Ein paar Fragen
1.Was ist die beste Zweihandwaffe die man mit 80-90str bekommt

2.lohnt es sich dex-tränke brauen zu lernen wenn man auf str skillt aber noch kronstöckel übrig hat

3.wenn man auf Zweihand skillt sollte man dann besser einen Bogen oder eine Armbrust nehmen und wie hoch sollte man dann die entsprechende Fertigkeit skillen

So das waren erst mal alle.
Danke schon mal für die Antworten
13.04.2004, 11:39 #20
AliceInChains
Beiträge: 100
was skillen? -
Ich denke mal du willst auf einhand skillen, dann meistere das erstmal dann tust du soviel auf stärke bis du den Orkschlächter nehmen kannst. Armbrust oder Bogen würd ich auf 30% machen das reicht voll. Zum Schluss kannst du noch lernen str-tränke zu brauen das müsste dann reichen um die Drachen mit 4-6 Schlägen zu killen.:D
13.04.2004, 14:42 #21
AliceInChains
Beiträge: 100
Hilfe bei meinem Dex-only Paldin -
Lauf einfach ein bisschen als Drachensnapper rum da kannst du ziemlich alles killen.
13.04.2004, 17:09 #22
AliceInChains
Beiträge: 100
piraten seemonster und die unlogische verbindung von denen :) -
Ich schätz mal die Monster sind so 4-5 Meter groß.
Die Piraten könnten schon ein paar mal angegriffen worden sein. (sind ja nicht sehr viele ;) )
13.04.2004, 17:14 #23
AliceInChains
Beiträge: 100
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
Ich find Innos am besten, weils wegen ihm die Feuermagier und die Paladine gibt.
13.04.2004, 17:29 #24
AliceInChains
Beiträge: 100
Riesen Enttäuschung -
Wenn du über den Zaun kletterst kommst du ja auch zur Leichenhöle.
13.04.2004, 17:49 #25
AliceInChains
Beiträge: 100
bug bei Blutkelchen? -
versuch doch einfach mal mit k in den Raum mit der Truhe zu gehen.
Seite 1 von 4  1  2  3  4