World of Gothic Archiv > Hilfe
was skillen?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 11:31 #1
Xider
Beiträge: 28
was skillen?
Ich bin jetzt paladin lvl 15 anfang vom 2. kapitel hab noch 20 lp frei und hab einhandschwert auf 45% bogen auf 10% geschick 51 und stärke 60 auf was soll ich die nexten paar lvl setzen?

thx!
13.04.2004, 11:39 #2
AliceInChains
Beiträge: 100

Ich denke mal du willst auf einhand skillen, dann meistere das erstmal dann tust du soviel auf stärke bis du den Orkschlächter nehmen kannst. Armbrust oder Bogen würd ich auf 30% machen das reicht voll. Zum Schluss kannst du noch lernen str-tränke zu brauen das müsste dann reichen um die Drachen mit 4-6 Schlägen zu killen.:D
13.04.2004, 12:09 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Du bist aber bestimmt kein Paladin.Eher Milizsoldat.

Willst du eher Bogen oder Armbrust?

Dann würde ich dir empfehlen:

Bogen: Eschenbogen 45dmg/50 dex (Minental,Paralleler Schlafraum zu Engors Schlafraum)

Armbrust: Armbrust 55dmg/40dex (Vor der Hängebrücke zu den Mayatempeln)
13.04.2004, 12:21 #4
Arathorn
Beiträge: 136

ich würd auf einhand skillen. Der orkschlächter is geil und wenn du gut einhand bist haste hohe chance auf volltreffer.

ich weiß net was du hast aber ich würde auf armbrust skillen. Du findest eine ziemlich gute bei der Brücke in Richtung Ritualplatz auf der linken Seite. Die Brücke ist über dem Fluss bei der Schattenläuferhöhle. Armbrust kannste ja bist zum 5. oder 6. Kapitel nur auf 30 skillen aber mir hat das vollkommen gereicht.
13.04.2004, 13:27 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Armbrust kannste ja bist zum 5. oder 6. Kapitel nur auf 30 skillen aber mir hat das vollkommen gereicht.


Falsch!

Man kann bei Ruga und bei Dragomir schon ab dem 1.Kapitel Armbrust bis 60% lernen.
Seite 1 von 1  1