World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
suchende zu stark
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 14:39 #1
hanibal
Beiträge: 8
suchende zu stark
Vielleicht wurde die frage schonmal gestellt, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall kann ich die Suchenden nicht töten.
Ich weiss nicht, virelleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht(warscheinlich) aber vielleicht gibts ja auch einen einfachen Trick.

Aso ich bin Paladin(hab eine normale Ritterrüstung, die erste die man als Paladin bekommt), kämpfe mit einem Kampfstab der Wassermagier, und Trage eine Leichte Armbrust.
Aufjedenfall, schaff ich es nicht sie alleine zu töten. Die armbrust macht wirklich kaum merklichen Scaden, und bis ich sie mit dem Stab niedergeschlagen habe, bin ich schon dreimal tot
12.04.2004, 14:43 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch es mal mit Eisblock. Frier die Suchenden ein, dann können sie dir nichts tun und du dreschst auf sie ein. Sonst geh natürlich auch leveln, kommt immer gut.
12.04.2004, 16:01 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

Sorry , wenn ich den alten Post nochmal hervorhole aber vielleicht hilft es ja einem...

Also es gibt ne bessere Taktik: Kombos schlagen! Der Suchende wird zwar auf dich schießen aber da du immer in Bewegung bist wird er kaum treffen; außer erbenutzt seine UltimateZauber
Achso , das mit den Kombos funzt nur , wenn man Kämpfer oder Meister ist...
12.04.2004, 16:53 #4
Gunas
Beiträge: 19

Im Nahkampf kommt er bei mir gar nie zum Schlag! Aber als Paladin solltest du auf stärke bauen und deine Erzklinge benutzen (Zumindest bis du was besseres hast). Kostet natürlich recht viel, vor allem die Schwertweihe
12.04.2004, 16:58 #5
Herr des Todes
Beiträge: 174

Haha ,die Erzklinge benutzen!
Wenn er probs mit den Suchenden hat ist er Kapitel 3 und hat bestimmt 120 Stärke für die Erzklinge, haha.
Wenn er Zweihand ist braucht er nähmlich so viel.
Bei Einhand hast du vollkomen recht , immer rechts-links schlagen und das schnell da ist der Kerl erledigt.
12.04.2004, 17:14 #6
Gunas
Beiträge: 19

Ich sagte "Auf Stärke bauen" Ich hab durch Training, Tränke und Tafeln bis hierhin 132 Stärke, und bin erst heute ins Kap. 3 gekommen. Ich hab die Zeit mit Orktöten verbracht. Musst nur wissen wie du das machen musst, dann bekommst du bei denen Erfahrung wie Heu. Benutze mal die linksschritt bzw. Rechtsschritttasten. 5 Auf einmal ist der Rekord, wer kann das toppen?
12.04.2004, 17:36 #7
Herr des Todes
Beiträge: 174

Ich: Feuerregen; ins Orklager am Pass; alle tot!
12.04.2004, 19:17 #8
hanibal
Beiträge: 8

Also ich glaube das mit den Kombos klappt bei mir noch ´nicht.

Ich hab leider Falsch begonnen und jetzt Zahle ich dafür. Ich hab am anfang voll aufs Schmieden gebaut, weil das viel Geld gebracht hat. Jetzt hab ich erst 45 Stärke, und wenig Chancen:-(

Aber ich werde es schon schaffen. Wenn noch irgendwer ne gute Idee hat, dann soll ers Halt schreiben. Danke auf jeden Fall an alle.

@gunasch ja wie tötest du denn die Orks wenn du sagst das is so leicht wenn mans kann?
12.04.2004, 19:38 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@gunasch ja wie tötest du denn die Orks wenn du sagst das is so leicht wenn mans kann?


Lies doch, er hat ja geschrieben, dass er es mit den Links und Rechtspfeiltasten gemacht hat, also wahrscheinlich Kombos und schnelle Schläge. ;)
12.04.2004, 20:46 #10
AliceInChains
Beiträge: 100

Am besten tötet man im Minental Orks, indem man einen Geschwindichkeitstrank nimmt alle Orks hinter sich herlockt und zur Ramme rennt. Da kann man dann schön einen Ork nach dem anderen töten, weil die Orks nicht auf die Ramme gehen. :D
Da sind locker 2-3lv drin.
13.04.2004, 11:07 #11
Gunas
Beiträge: 19

Das hab ich beim ersten mal auch so gemacht. Geht aber fast besser ohne Ges. Trank. Einfach im Sekundentakt Zickzachk laufen und wenn sie brüllen einmal anhalten und weiter. Aber: @Todesfürst, Nicht Kombos und nicht mit Pfeiltasten. Ich weiss grad den Namen nich, aber man kann auch schnelle schritte nach links und rechts ausführen. Aber bis das beherrscht wird, dauert es sehr lange. Ich hatte ca. 12 Stunden Training mit jeweils einem Ork. Kombos könnten aber noch eine gute Ergänzung sein.
18.04.2004, 04:44 #12
Weazlecat
Beiträge: 18

hast Du vielleicht das Add-on? Dann erledige erst mal dieses und anschließend erledigst Du die Suchenden. So hab ich es gemacht.
18.04.2004, 11:56 #13
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Wegen die Orks.. Immer wenn ich gegen Orks kämpft brauche ich ein besondere taktik, und mann kann sie dann fast mit jeder level platt machen. Doch am besten sollte man kämpfer mit 1- oder 2hand waffen.
Also was ich immer tuhe, ist einen Ork, und nur eine von seine horde weglochen, ist zwar schwer da sie fast immer in Gruppen stehe, aber.. Wenn ich es geschaft habe, einen von seinen horde weg zu lochen.. Laufe ich bis ich den anderen orks nicht mehr sehen kann, und dann brauche ich dieser taktik.

Die Orks sind nich für seine grosse begabung bekannt, und ihre taktik ist, renn und schlag. Also wenn sie das tuhen renne nach links oder rehchts, bis Der Ork mit seine waffe geschlagen hat, dann kannst du ihn in seinen rücken ein drei vier male schlagen. Und wenn sie zu nahe an dir kommen, nur rückwerts "laufen" bis du die obere taktik wieder anwenden kann.

Hoffe es ist zu verstehen.

Gruss
19.04.2004, 09:03 #14
Gunas
Beiträge: 19

Das habe ich ja oben beschrieben. Man kann so auch drei bis vier orks gleichzeitig angreifen. Doch dann ist es Ratsam die Kamerasicht ein wenig zurückzusetzen. Der Belagerungsring wurde von mir in wenigen stunden völlig zerstört.
Seite 1 von 1  1