World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Battle: Rachid vs. Glen (für alle anderen)
Seite 2 von 2  1  2 
09.02.2004, 20:24 #26
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von blutfeuer
von mir aus.
aber wen bekommt ihr dann als mod ? schon mal daran gedacht ?

Ich will Masterdragon und Icewind haben. :)
Bitte bitte bitte :).
09.02.2004, 20:25 #27
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also ich finds ja schon peinlich mit so nem billig ZA aufzutreten und sich hinter dem zu verstecken um andere zu dissen.


Sagt ihm wenigstens ins Gesicht was ihr von ihm haltet...


nujo, vll. wirds ja noch lustig



edit: ich will nen Knebel für Goefu haben, bitte bitte bitte ;)
09.02.2004, 20:28 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich will mitspielen!! Wenn ich nicht darf, heul ich euch die Bude voll! Und ihr wisst, dass das nicht gut geht! Ich mach Terror, ich nehm alles auseinander, da nehm ich sogar MD als Co-Mod mit evtl. Mitsprache-Recht in Kauf ;)
09.02.2004, 20:28 #29
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Goetterfunken
Ich will Masterdragon und Icewind haben. :)
Bitte bitte bitte :).



Ja die 2 Banausen an die Macht :D

Dann wird aufgeräumt. Alle Threads die Rachid ins falsche Forum postet werden innerhalb von 1 Sekunde geclosed verschoben in alle foren öffentlich gemacht, Im Aldi am Brett ausgehangen und danach mit Thesafilm auf einen Kuhhintern geklebt.
09.02.2004, 20:35 #30
Sandor
Beiträge: 215

oh Gott jetzt sind schon 3 Threads offen nur weil sich Glen aufspielen muss.

@ Rachid:
Ich finds gut,dass du nicht auf Glen eingehen willst. Kompliment.(das ist ernst gemeint)
09.02.2004, 20:37 #31
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Pollux
Edit
Niveau: Kann sowieso nicht mehr tiefer sinken.... da kommt es auf dass nicht mehr an...

Von euten die ständig posten wie scheiße doch das Niveu ist wirds auch nicht besser.
09.02.2004, 20:49 #32
dragongirly
Beiträge: 2

Wisst ihr nicht dass Glen ein Freund von Rachid ist. Hat mir Rachid SELBER im Icq gesagt. Die beiden haben sich abgesprochen.
Und Rachid du komm dir mal nicht so gut vor...
du hast selber gesagt dass du noch manchmal bettnässt
09.02.2004, 20:51 #33
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dragongirly
Wisst ihr nicht dass Glen ein Freund von Rachid ist. Hat mir Rachid SELBER im Icq gesagt. Die beiden haben sich abgesprochen.
Und Rachid du komm dir mal nicht so gut vor...
du hast selber gesagt dass du noch manchmal bettnässt



Hey du könntest dich mal wieder bei mir melden. Nur so btw :D

Freunde ja. Aber vll. streiten sie sich ja doch wirklich
09.02.2004, 21:00 #34
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von dragongirly
Wisst ihr nicht dass Glen ein Freund von Rachid ist. Hat mir Rachid SELBER im Icq gesagt. Die beiden haben sich abgesprochen.
Und Rachid du komm dir mal nicht so gut vor...
du hast selber gesagt dass du noch manchmal bettnässt



Rofl, das ist eins der wahrsten Dinge die ich in letzter Zeit gehört habe ^^, das kann gut sein ^^
09.02.2004, 21:02 #35
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich hab heute wieder mal einiges lernen dürfen. besonders über den charakter einiger leute hier in diesem forum.
ich werd wohl doch härter durchgreifen müssen, wenn ihr selber nicht in der lange seid, das forum hier selbst so zu gestalten, wie ihr es haben wollt. wenn das niveau zu tief ist, liegt das an den posts der leute, die darin posten. sollte sich der eine oder andere von euch mal überlegen.

und nochwas an alamar
wenn du ein problem hast, das die plauderecke angeht, dann komm doch einfach mal zuerst zu mir, zu don oder zu gamefan. ich bin mir sicher, dass einer von uns dir zuallererst helfen kann. du musst nur erstmal was sagen, sonst können wir dir nicht helfen bei deinen problemen.
Seite 2 von 2  1  2