World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mariella Ahrens in der Playboy
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
12.02.2004, 10:35 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Mariella Ahrens in der Playboy
WOW !

Darf ich so ein Thread überhaupt aufmachen?

Jedenfalls bin ich ganz "unabsichtlich" auf einen Link gekommen, und siehe da Dschungelluder Mariella Ahrens in der Playboy ;U

Sieht echt geil aus das Weib !



Naja was sagt ihr dazu ?
12.02.2004, 10:38 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hm ja naja...

bissl knochig um den hals und bissl komische hüfte.

aber ich kann das wohl eh nicht richtig schätzen, was? :D
12.02.2004, 10:39 #3
FERi
Beiträge: 1.264

Ihr Mädels habt doch immer was zumeckern wenn sich andere Frauen für die playboy ausziehen. :D
12.02.2004, 10:43 #4
Vortax
Beiträge: 517

Yipee, lass ihn raus den Tiger:D

quote:
Zitat von Samantha
hm ja naja...

bissl knochig um den hals und bissl komische hüfte.

aber ich kann das wohl eh nicht richtig schätzen, was? :D



Knochig? geht so, die meisten die sich den Playboy anschauen gucke doch eh nicht auf den Hals;)

Zu der Hüfte kann ich nur sagen: Für die einen ist sie komisch und für die anderen ein Gebährfreudiges Becken:D

Im großen und ganzen sieht sie ja gut aus, aber meine Traumvorstellung ist das nicht
12.02.2004, 10:44 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

wir mädels meckern grundsätzlich gern an anderen herum. das kommt garantiert noch aus der steinzeit, wo jede rivalin auf dem weg zum sippenführer im weg stand :D
12.02.2004, 10:45 #6
LuTZ_75
Beiträge: 633

Hm, net schlecht. Die würde ich nicht von der Bettkante schubsen:D .
Gott sei Dank, dass Playboy nicht Lisa Fitz genommen hat .(Dann hätte diese Ausgabe ein Rekordtief)

P.S. Samantha, du bist doch nicht etwa neidisch?
12.02.2004, 10:47 #7
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von LuTZ_75

Gott sei Dank, dass Playboy nicht Lisa Fitz genommen hat .(Dann hätte diese Ausgabe ein Rekordtief)



Bist du aber eckelig. Einen kann ich ja noch draufsetzen. Stellt euch mal vor die hätten den Daniel K. genommen, beim dem weis man ja eh nicht was er so genau ist.
12.02.2004, 10:49 #8
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von LuTZ_75
Hm, net schlecht. Die würde ich nicht von der Bettkante schubsen:D .
Gott sei Dank, dass Playboy nicht Lisa Fitz genommen hat .(Dann hätte diese Ausgabe ein Rekordtief)

P.S. Samantha, du bist doch nicht etwa neidisch?



Da haste Recht !

Lisa Fitz ist so ne Mischung aus meiner Oma und einem behindertem Insekt. -> (oder ähnlich)
12.02.2004, 10:56 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, oder susan stahnke. brrr.

ich neidisch? nene, das ist pure bosheit, mehr nicht. ;)
12.02.2004, 10:58 #10
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von Samantha
hehe, oder susan stahnke. brrr.

ich neidisch? nene, das ist pure bosheit, mehr nicht. ;)




Susan Stahnke? Das wird ja immer eckeliger, bah.

Aha pure bosheit, ich wusste doch schon immer das Frauen Gemeingefährlich sind:D
12.02.2004, 10:59 #11
FERi
Beiträge: 1.264

@Samantha

Existieren von dir solche Fotos? ;) :D

Oder kannst du einfach mal "normale" ins Netz stellen?
Würde ich gerne mal sehen :)
12.02.2004, 11:01 #12
Ultimator
Beiträge: 551

Also ich hasse solche Darstellungen. Das macht einem doch nur immer mehr Glauebn, dass Liebe nur auf körperlicher Basis basiert. Und manche Leute glauben das wirklich.
Aber wem's gefällt.. Mir jedenfalls nicht.
12.02.2004, 11:01 #13
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von FERi
@Samantha

Existieren von dir solche Fotos? ;) :D

Oder kannst du einfach mal "normale" ins Netz stellen?
Würde ich gerne mal sehen :)




Jaja, hättste wohl gern!!! Aber wrum eigentlich nicht:D :D
12.02.2004, 11:04 #14
LuTZ_75
Beiträge: 633

quote:
Aber wrum eigentlich nicht

Ok, dann lasst uns abstimmen. Meine Stimme ist jedenfalls dafür:) .
12.02.2004, 11:04 #15
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Don Khorinis



Jaja, hättste wohl gern!!! Aber wrum eigentlich nicht:D :D



Klar, wieso nicht!
Ist halt immer ne ganz nette Sache wenn man das Ava sieht und dann die "wirklichkeit" :)
12.02.2004, 11:06 #16
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Ultimator
Also ich hasse solche Darstellungen. Das macht einem doch nur immer mehr Glauebn, dass Liebe nur auf körperlicher Basis basiert. Und manche Leute glauben das wirklich.

Liebe? Was hat der Playboy mit Liebe zu tun?
(wenn du kritisieren würdest, dass solche Darstellungen frauenverachtend sind, könnt` ichs noch nachvollziehen, aber das versteh ich wirklich nicht...)

@ topic: Nicht schlecht, nicht schlecht, hab aber auch schon welche gesehen, die mir persönlich besser gefallen würden...
12.02.2004, 11:08 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

äääähm ich muss weg :D

natürlich existieren von mir fotos, hier in gw sind glaub ich auch noch paar irgendwo von irgendwann... frohes suchen ;)
12.02.2004, 11:09 #18
Ultimator
Beiträge: 551

Bzw. nur noch das Verlangen nach körperliche Liebe bleibt da, wenn irgendwelche Pubertären, sich selbst befriedigenden Saufköppe solche Bilder zu sehen kriegen.
12.02.2004, 11:11 #19
FERi
Beiträge: 1.264

Komm Samantha, mach es kurz und poste ein Bild in diesen Thread

Und hier kommt Nr.2:

12.02.2004, 11:18 #20
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Sieht schon ziemlich gut aus,aber wie gesagt gibt einige die mir besser gefallen.Aktuell z.B. Keira Knightley oder die gute Frau auf meinem Ava. :D

PS: Ihr müsst nur bissel suchen,dann findet ihr die Bilder von Sam. :) Man muss halt nur wissen wo....
12.02.2004, 11:21 #21
Vortax
Beiträge: 517

Wo wir schon mal dabei sind, die sieht auch ganz nett aus :D

http://www.playboy.de/KOOPS/redaktion/Wahl/oktober.jpg

Edit, shit hat mit den Bild nicht geklappt, wie mache ich das am besten help :

2. Edit: Danke Ferri aht geklappt:D
12.02.2004, 11:24 #22
FERi
Beiträge: 1.264

@TobiTobsen

Keira Knightley hat aber keine Nacktfotos gemacht, oder?

@Vortax

Rechtsklick auf Foto -> URL des Fotos Kopieren -> Beim Post erstellen einfügen (o.Ä.)
12.02.2004, 11:37 #23
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

@FERi: Also, schau doch mal hier, da wirst du sicherlich was finden :D :http://forum.gamesweb.com/forums/sh...highlight=fotos
12.02.2004, 11:42 #24
FERi
Beiträge: 1.264

OHO ! (Mehr viel mir nicht ein)
12.02.2004, 11:44 #25
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von FERi
OHO ! (Mehr viel mir nicht ein)


Jepp stimme dir zu.
Das einzige was man ncoh sagen kann ist...


.... Jabadabadooooooo

Wenn ich nicht Aufdringlich wäre würde ich nach folgende Sachen fragen:

Wohnort
Freund
Studiert oder Beruf




Man bin ich wieder am schleimen, ich glaub ich halt mal lieber den Rand;U
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5