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Texturen
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13.02.2004, 12:54 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
Texturen
Hi.

1. Wo finde ich die Textur der Fokussteine? ich hab alle Texturen durchsucht, aber nichts gefunden.

2. Ich habe die Textur der Feuermagierrobe verändert. Wie kann ich die Textur jetzt in das Spiel einbauen? Ich habe sie schon im .tex Format gespeichert.
13.02.2004, 15:04 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

zu 1.: Öffne doch einfach mal das Mesh der Fokussteine (wie das heißt steht in den Scripten) mit dem Spacer oder einem 3D Programm. Da kannst du nachschauen welches Material/Textur verwendet wird.
zu 2.: Gothic mit physikalfirst starten oder Textur mit GoMan ersetzten oder Scripte anpassen oder Textur in ein neues vdf/mod Archiv packen. Sollte alles im Wiki erklärt sein (das aber im Moment offline ist)
14.02.2004, 09:47 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639

Danke, die Fokustextur hab ich gefunden.

Das mit der Textur der Magierrobe hat auch geklappt, aber wenn ich die Robe anlegen will stürzt Gothic ab.:(
Woran kann das liegen?
16.02.2004, 10:56 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Was sagt ZSpy?
16.02.2004, 11:03 #5
König Rhobar II
Beiträge: 639

hat sich erledigt, auf einmal ging es.
17.02.2004, 19:07 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich hab ein neues Problem: Ich wollte mit der textur eine neue Robe basteln, sodass es im Spiel einmal die normale und dann noch die veränderte Feuermagierrobe gibt. Ich hab es so gemacht, wie es im Wiki stand, nur hat die neue Robe immernoch die alte Textur.
Ich hab die neue Textur als HUM_KDFL_ARMOR_V1-C.tga gespeichert und im Script auch visual_skin = 1 stehen.
Trotzdem hat die Robe die alte Textur.
17.02.2004, 19:36 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von König Rhobar II
HUM_KDFL_ARMOR_V1-C.tga

entweder (kompiliert)
._compiledHUM_KDFL_ARMOR_V1-C.TEX
oder (als Rohdaten)
.NPCsArmorHum_KdfL_Armor_V1.tga
17.02.2004, 20:05 #8
König Rhobar II
Beiträge: 639

Jetzt klappts, danke.
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