World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wichtig für die magier:
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 13:27 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
wichtig für die magier:
Kann ich irgendwie die Wassermagierrobe kriegen? Denn n Magier mit ner Rüstung schaut ja wirklich schlecht aus! (Mein mächtigster Spruch ist Energie stehlen[nur ne info]).
13.02.2004, 13:29 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Ne, die bekommst du nur durch Cheats. Ist blöd, ich weiß, aber da kann man nichts machen^^
13.02.2004, 13:55 #3
SolidBenson
Beiträge: 321

ja wieso nimmst du nich die Feuerrobe? sieht doch edel und ehrfürchtig aus. Find die besser als die der Wassermagier.

BeN
13.02.2004, 14:00 #4
Lorenz
Beiträge: 669

Wie ward'n der Cheat für die Wasserrobe und die schwere"?
13.02.2004, 14:01 #5
El - Grande
Beiträge: 102

Wenn überhaupt, würde ich mir als Magierrüstung die Robe der Suchenden hercheaten! WEIL: die sieht erstens mal voll geil aus und zweitens hat die auch noch extraorbitante :D Schutzwerte!

Allerdings frag ich mich auch, wie Du auf die Idee kommst, dein Magier sähe in einer "Rüstung" doof aus???
Du meinst wohl die Rüstung des Ring des Wassers! Damit bbist Du ja auch kein Magier, sondern nur Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft.
Magier haben wie schon erwähnt die Roben der Feuermagier!

PS: Energie saugen sucks!
13.02.2004, 14:03 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Wie ward'n der Cheat für die Wasserrobe und die schwere"?


schwere Feuerrobe: insert itar_kdf_h
schwere Wassermagierrobe: insert itar_kdw_h
Leichte Wassermagierrobe: insert itar_kdw_l
Leichte Addon W.Magierrobe: insert ITAR_KDW_L_ADDON
13.02.2004, 14:05 #7
Ultimator
Beiträge: 551

Der Cheat für die Robe war: insert itar_kdw_l_addon
Den für die Schwere weiß ich gar nicht mehr. Gab's die überhaupt noch im Addon?
13.02.2004, 14:11 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Ultimator
Den für die Schwere weiß ich gar nicht mehr. Gab's die überhaupt noch im Addon?


Also kriegen kann man die überhaupt net, auch nicht im Addon. Aber hercheaten kann man sie. Siehe mein vorherigen Post.
Und Gothic 2 "Classic" cheats kann man auch im Addon verwenden.
Seite 1 von 1  1