World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freitag der 13.
Seite 2 von 3  1  2  3 
13.02.2004, 22:25 #26
Sergio
Beiträge: 534

hmm ich fand heut auch dass es ein ganz normaler tag war... ich hab sogar die mathe-arbeit ganz gut gekonnt, und dass will was heißen! (hab oft ne 5... ne 6 war auch schon mal dabei. von daher freue ich mich jedes mal wenn ich noch ne 4- habe und einen halben punkt an der 5+ vorbeikomme :) )
ich find nicht dass freitag der 13. ein pechtag ist... und wenn man doch pech hat ist das zufall :)
13.02.2004, 22:30 #27
Ace
Beiträge: 1.255

quote:

Und mehr fällt mir auch nicht ein^^
Dann viel Spaß den Pfadfindern^^
P.S. Nimm 'ne Holzlatte mit 'nem Nagel, das haut rein^^ Oder eine Axt. Ein 1a Küchenmesser wär auch nicht zu verachten. Oder du schminkst dich wie ein CLown und versteckst dich in der Kanalisation^^
Uhm... Na klar, nimm noch so Krallen. Dann bist du gut gerüstet^^





Also als ich auf die suche nach der Waffe war klingelte es an der Haustür ich fragte ... "wer ist da" doch keiner antwortete.
Dann klingelte das Telefon ich war überrascht da das Telefon abgeschnitten von der Buchse war ... ich nahm den Hörer und eine Stimme fragte mich … "was ist dein Lieblings Horrorfilm". Es stellte sich heraus das die Stimme am Telefon ein Pfadfinder war .... die meinten die haben sich verlaufen und ich sollte sie suchen gehen.... ich habe paar Messer mitgenommen und bin nun auf den weg zu den Pfadfindern.
13.02.2004, 22:38 #28
Ultimator
Beiträge: 551

lol^^ Arme Pfadfinder^^ Allein im Wald^^ ABer lass sie besser iN Ruhe sterben. Geh zu den Nachbarn oder so und schlaf bis zum Morgen, dann überlebst du^^
Puhah.. Ich musste gerade im Dunkeln wieder nach unten, Kater reinrufen. Mutig, wie ich bin, nehm ich den Badmintonschläger mit. Dann erinner ich mich an die Pfadfindergeschichten und muss lachen. Tja, dann hab ich Schiss gekriegt, renn zur Haustür und brüll: Mikesh, Mikesh!", hinaus, in der Hoffnung dass mein Kater kommt und ich nicht alleine bin. Natürlich kommt er nicht, ich mach die Tür zu, renn die Treppe hoch (mit Todesangst) will auf den Stuhl springen um Musik anzumachen, Stuhl kippt um und ich lieg auf dem Boden^^
13.02.2004, 22:47 #29
Ace
Beiträge: 1.255

So ich laufe jetz schon seit 10min mit meinem Laptop durch den Wald und immer noch keine Spur von den Pfadfinder :D langsam erinnert mich das ganze hier an Blair Witch Projekt .... ich höre im Wald ein Baby weinen voll krank .... ich gehe kurz mal nachgucken ich bin gleich wieder zurück lol.... das waren meine letzten Worte


so schluss mit dieser Story jetzt habe ich irgendwie lust mir einen Horrorfilm anzugucken :D


PS: Man darf auch noch in einem Horrorfilm niemals sagen "wir sollten uns trennen" :D
13.02.2004, 22:57 #30
Ultimator
Beiträge: 551

Hrhr, allerdings. Mein Kater ist übrigens drin. Ich durfte ihn mal wieder reinheben. Er klettert wie üblich auf so'n Blumendingsda, das hoch ist, springt von da auf die Makise. Nur ist er zu dick, um von der Makise auf das Fensterbrett zu springen. Früher musste ich dann immer nach unten rennen auf die Terasse und ihn mit einer Scheibe Schinken runterlocken, weil er Schiss hat. Jetzt bin ich groß genug, um ihn per Hand reinzuheben. Aber dann steht er natürlich genau da, wo ich nicht rankomme, nur druch's andere Fenster. Und ich flehe ihn an, hier rüber zu kommen, weil sich beim anderen Fesnter 'ne fette Spinne eingenistet hat- Und er nur"Mau, Mau!" aber bewegen tut er sich nicht, Und ich friere, mir wird schlecht und ich denk mir: Scheiß auf die Spinne, hab keinen bOck jetzt nach unten. Und ich geh an's andere Fenster, mach die Spinnenweben per Hand (uärgh!) weg, wedel mit der Hand um die Spinne loszuwerden und mein Kater nur: Mau, Mau!" und ich bücke mich, mir wird ziemlich schlecht, flieg auch noch fast aus dem Fenster und schließlich ist er drin. Da stellt er sich aber so blöd an, dass er die Stiftedoese runter reißt :-/ Krach, Mutter kommt wütend aus dem Schlafzimmer und ich krieg Anschiss, während sich mein KAter auf dem Bett das Fell leckt. Gestern das gleiche Theater. Nur da zieht er mit den Pfoten noch quer durch den Vogelkot, den er anschließend auf dem Boden und meinem Bett verteilt. Warum ag ich ihn immer noch^^?
13.02.2004, 23:39 #31
Longbow
Beiträge: 4.035

Für mich wars sogar ein richtig goiler Tag.

Endlcih nach 5 Monaten meinen PC wieder bekommen und noch was verdamt geniales, nur dauerts zu lang das zu erklären.

Im Vergleich zu den anderen Tagen war der gestern genial! Naja, heut ist dafür Valentinstag...
13.02.2004, 23:45 #32
Ultimator
Beiträge: 551

Na toll.. Wieder ein Valentinstag und keine Freundin.. Ich bin verflucht. Aber was soll's, lass ich mir halt von meiner Mutter wieder irgendwas erzählen +schauder*.. Blöder Freitag der 13. hat noch nachwirkende Wirkungen (was für eine Wortkombination^^).
13.02.2004, 23:52 #33
Chris
Beiträge: 2.122

Ich würde meiner Lieben auch so gerne etwas schenken :(
13.02.2004, 23:55 #34
Ace
Beiträge: 1.255

Dann mach es doch ;) ich sage immer man lebt nur einmal und man soll alles machen was ma will :D
13.02.2004, 23:58 #35
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Vino
Dann mach es doch ;) ich sage immer man lebt nur einmal und man soll alles machen was ma will :D


1. hab ich kein geschenk
2. wüsst ich net was ich schenken soll
3. wer weiß wer meine liebe ist der kann sich ja denken das das sehr schwer werden würde :(
14.02.2004, 00:03 #36
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Masterdragon


1. hab ich kein geschenk
2. wüsst ich net was ich schenken soll
3. wer weiß wer meine liebe ist der kann sich ja denken das das sehr schwer werden würde :(

1. Geh innen Laden
2. Selbst bei Combi findest was.
3. Joar...da kann man dir nicht helfen^^
14.02.2004, 00:46 #37
Erzengel
Beiträge: 1.667

Also komischerweise war heute bzw. gestern ein richtig geiler Tag für mich, aber dafür hab ich sonst schon immer genug Pech, war also nur fair
14.02.2004, 01:30 #38
semi
Beiträge: 2.734

Nix passiert (auch wenn jetzt schon der 14. ist :D)
Mri ist seit ich denken kann auch noch nie etwas an einem Freitag den 13. passiert....
14.02.2004, 02:33 #39
Nysadin
Beiträge: 90

Ich hab an diesem 13. endlich wieder mein DSL freigeschaltet bekommen...naja das hat den Tag gerettet :D
14.02.2004, 06:13 #40
Vanlender
Beiträge: 565

Am 13ten ist mir kaum was passiert.
Ich musste nur 1mal ansehen wie der Kopf von einer Katze abgetrennt worden ist...
Als ich an der Bushaltestelle war und zur Schule wollte, kam ein Auto, wuuuuuuusch und da lag dann der Katzenkopf..
Wer sich erbrechen will, liest weiter...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ok, dann war ich in der Schule. In der Toilette hat einer daneben gekackt und prompt haben sich an der Stelle 4 weitere Schüler erbrochen... Das ganze Klo war eine gelb-braune Suppe aus Kacke und Kotze...

14.02.2004, 15:31 #41
crassus
Beiträge: 1.174

Am Freitag, dem 13ten, ist Folgendes passiert:

- Ich habe mein Zeugnis bekommen
- Mein Bruder hatte Geburtstag (7 Jahre)
- Robbie Williams hatte Geburtstag (30 Jahre)
- In China ist ein Reissack umgefallen

:D
14.02.2004, 16:10 #42
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von Vanlender
Am 13ten ist mir kaum was passiert.
Ich musste nur 1mal ansehen wie der Kopf von einer Katze abgetrennt worden ist...
Als ich an der Bushaltestelle war und zur Schule wollte, kam ein Auto, wuuuuuuusch und da lag dann der Katzenkopf..
Wer sich erbrechen will, liest weiter...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ok, dann war ich in der Schule. In der Toilette hat einer daneben gekackt und prompt haben sich an der Stelle 4 weitere Schüler erbrochen... Das ganze Klo war eine gelb-braune Suppe aus Kacke und Kotze...




Oh GOtt.. Die arme Katze Warum nur immer die armen Katzen.
Und was die Toilette angeht. Also SO schlimm kann's doch auch nicht gewesen sein oder seid ihr irgendwie allergisch gegen sowas^^?
14.02.2004, 16:41 #43
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Vanlender
Am 13ten ist mir kaum was passiert.
Ich musste nur 1mal ansehen wie der Kopf von einer Katze abgetrennt worden ist...
Als ich an der Bushaltestelle war und zur Schule wollte, kam ein Auto, wuuuuuuusch und da lag dann der Katzenkopf..
Wer sich erbrechen will, liest weiter...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ok, dann war ich in der Schule. In der Toilette hat einer daneben gekackt und prompt haben sich an der Stelle 4 weitere Schüler erbrochen... Das ganze Klo war eine gelb-braune Suppe aus Kacke und Kotze...




Ihhhhhh das is ja
14.02.2004, 16:45 #44
crassus
Beiträge: 1.174

Ich lach eher darüber, wie man solche kranken Phantasien haben kann...

Die Wahrscheinlichkeit, dass bei dem Überfahren einer Katze der Katze der Kopf abgetrennt wird,
ist meiner Meinung nach sehr gering...
Und bei van ist imho die Glaubwürdigkeit auch gering... *duck*
14.02.2004, 17:59 #45
Graviton XQ
Beiträge: 566

ich hab ne liste mit 14 handynummern weiblicher wesen erhalten, also für mich konnte der tag nich besser laufen:D
14.02.2004, 18:05 #46
blutfeuer
Beiträge: 5.016

dann warte mal, bis du deine nächste handyrechnung bekommen hast. bei 14 telefonaten kommt sicher einiges zusammen.
14.02.2004, 18:08 #47
Der_Schläfer
Beiträge: 556

na joa... ich hatte nen wunderbaren tag...
alles war wunderbar... bis ich abends zum valentines day-dance gegangen bin... ich tanzte mit dem mädchen, dass ich wirklich SEHR mag... ich war glücklich, machte mir schon hoffnungen... und sah sie dann mit jemand anderem ruturteln (naja, sie haben sich net geküsst... aber irgendwie konnt ichs net mit ansehen...)

fazit, als ich heute morgen aufgewacht bin: Well... **** that.
14.02.2004, 18:11 #48
Ultimator
Beiträge: 551

@ Der_Schläfer Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst. Das ist wirklich ein mieses Gefühl. Aber du könntest den anderen natürlich.. uhm.... "überreden", die Finger von ihr zu lassen^^
14.02.2004, 18:16 #49
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
dann warte mal, bis du deine nächste handyrechnung bekommen hast. bei 14 telefonaten kommt sicher einiges zusammen.

nee nee, so hatte ich das nich gemeint:D
mir hat schon eine bestimmte gereicht...aber je mehr desto besser ;)
14.02.2004, 18:26 #50
Der_Schläfer
Beiträge: 556

naja, mein fazit ist ja recht eindeutig... glaub mir, so ne durchgemachte nacht (um 7 uhr morgens ins bett) bringt viel zeit frust abzulassen (ich sage nur CS) ;)

war aber schon irgendwie scheisse... ich mag cate nämlich wirklich sehe gerne... whatever. ich werd sehen, was draus wird.

aber es war das erste mal, das mir an einem freitag dem dreizehnten son müll passiert
Seite 2 von 3  1  2  3