World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
erzamulett des irrlichts verloren?
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 23:18 #1
last statement
Beiträge: 2
erzamulett des irrlichts verloren?
so ich bin jetzt mit lares in den wald im osten und soll dort dieses na..dingens für das portals suchen.

da ist mir wieder das erzamulett des irrlichts eingefallen, aber im inventar war nichts zu finden.
ich weiß aber das ich es mir schon von vatras geholt habe, und mein letztes savegame ist zu lange her

nun meine frage: ich hab schon gesucht ob ich mir das amulett cheaten kann aber bisher ohne erfolg, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
14.02.2004, 23:25 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Amulett ist eh scheisse. Es lohnt dich nicht die lp in dieses Ding zu investieren, da man alle Gegenstände auch so findet, ist also net so schlimm. Aber falls du es doch haben willst, vll hast du es ja an einen Händler verkauft. Wenn nicht dann hier der cheat:
ITAM_ADDON_WISPDETECTOR

Und hier noch ne Karte, wo du die Ornamente findest.

PS: Willkommen im Forum
14.02.2004, 23:25 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du brauchst das Amulett nicht.
Für das Ornament musst du an dem Steinkreis alle drei Schalter aktivieren, da gibt es absolut nichts zu finden. ;)
14.02.2004, 23:28 #4
last statement
Beiträge: 2

danke für die prompte antwort :D

ps: da sind schalter? *grins
14.02.2004, 23:33 #5
Einsiedler
Beiträge: 36

Jop da sind überall Schalter:).
Das Amulett ist echt für den Arsch das findet nie was also vergess es,das einzige was daran gut ist ist das es viel Wert hat.
15.02.2004, 00:10 #6
Ork-König
Beiträge: 131

Ich hab das Amulett immer behalten ,ich fand das Irrlicht so niedlich.
15.02.2004, 00:12 #7
Einsiedler
Beiträge: 36

Ich habe es auch immer behalten.Aber für mich bringt es rein nichts und ich habe es auch nichts beigebracht,dafür sind mit die LP zu wertvoll..
Seite 1 von 1  1