World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
World Of Gothic - Chat
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 20:05 #1
Netbek
Beiträge: 172
World Of Gothic - Chat
Da noch niemand die Verlinkung auf der HP geändert hat, informier ich euch (nochmal) hier.

Die Verweise auf der Homepage auf den Gothic-Chat sind schliesslich nicht mehr aktuell (Channel overtaked, IRC Ops faul). Vielleicht wundert ihr euch, dass ihr immernoch über den Java Chat draufkommt. Das liegt daran, dass java-user auf der exceptions list sind. Mit mIRC kommt man aber nicht ohne weiteres drauf und der Channel ist praktisch leer, sodass man keine Hilfe erwarten kann.

Der Channel heisst nun nicht mehr #wog, sondern #worldofgothic im irc.euirc.net

Wir hatten noch nie besonders viel Benutzer, aber ständig ne Menge Java-User die schnelle Hilfe brauchten, aber kaum welche bekommen haben und dann auch gleich wieder verschwunden sind.

Wenn ihr also wollt, dass man dort schnelle Hilfe erhält und nicht wegen den kleinsten Problemen neue Threads aufgemacht werden müssen, dann kommt doch bitte in den Channel.

Falls es Leute gibt die keine Ahnung von mIRC haben, dann kann ich später ne anleitung posten.

Damit wär glaub alles vorerst gesagt.
Wir sehen uns!

PS: Wär praktisch, wenn jemand diesen Thread auf "Aktuell" setzen könnte.
21.02.2004, 00:50 #2
Nahalandor
Beiträge: 105

jo lasst den channel von worldofgothic.de wieder aufleben
21.02.2004, 09:23 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso sollte der Thread auf aktuell?

Ist imo vollkommen überflüssig, dein Engagement in Ehren, aber du sagst ja selber, dass der Channel tot ist und ich denke an neuen Fragen stört sich hier niemand. Ändern wird sich da sowieso nichts dran... ;)
21.02.2004, 09:36 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

ich werd mich mal blicken lassen :D
21.02.2004, 10:15 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab die Daten mal geändert.
Ich hoffe, jetzt ist alles korrekt angegeben.
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=chat
21.02.2004, 10:26 #6
Netbek
Beiträge: 172

Ich glaube du hast nen fehler gemacht.
Bei mir hat sich nur der Link-Text geändert, aber das Link Ziel ist noch das alte :)
Seite 1 von 1  1