World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hert eines Golems
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 23:42 #1
Jabbadu
Beiträge: 165
Hert eines Golems
So, bin Magier und hab grad den 4. Kreis erreicht, und jetzt will ich mir die Rune Golem erwecken zulegen :D
aber dazu brauch ich das Herz eines Golems, wo bekomm ich denn eins her? und was ich noch gerne wissen würde, bei wem kann ich den lernen Herzen zu entnehmen? ach so, bei dem Golem Herzen, gibts da auch eine möglichkeit eins zu kaufen/finden? und meine letzte frage *g* wo finde ich den Golems?
16.02.2004, 01:13 #2
Mondfee
Beiträge: 192

Hi,

Herzen nehmen kannste bei Grom lernen, der bei Onars Hof Und Golems findeste einige im Minental (Eis-, Feuer- und Stein) Ob man irgendwo eins kaufen kann weiß ich gar nicht, aber guck doch mal bei Lutero, der sagt doch er verkauft seltene Ware oder sowas.

Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :)


/Edit:

In der Höhle bei den Pyramiden in Khorinis gibts auch Steingolems. :)
16.02.2004, 07:01 #3
Orktöter
Beiträge: 87

Ja Lutero verkauft das Herz eines Steingolems (glaub ich)
will aber bestimmt viel Gold dafür haben.

Hab aber auch mal ne Frage dazu:
Kommt es darauf an von was für einem Golem man dass Herz nimmt oder erschaft die Rune immer nur nen Steingolem? ( hätte gern mal nen Eis Golem zur verfügung aber Feuer Golem wer auch nicht schlecht:D )
16.02.2004, 16:32 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Es muss ein Steingolem sein!
Talbin,der Jäger im Minental kann dir Herzen nehmen auch beibringen!
Vielleicht hast du Talbin aber aus dem Minental geschafft dann ist er in Khorinis.Entweder beim Pass oder auf Akils Hof (weiß jetzt nicht so genau)!;)
16.02.2004, 18:52 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Steingolems gibt es auch in ner Höhle in Khorinis. Und zwar in der bei der Pyramide. Dort unten sind so Steinhaufen. Wenn du in so ner Kammer die Gegenstände an dich nimmst, werden die Golems erweckt. Es könnte auch sein, dass einer der Magier das Herz eines Steingolems hätte.
Seite 1 von 1  1