World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Need help
Seite 1 von 1  1 
16.02.2004, 10:05 #1
RalleDerRenner
Beiträge: 207
Need help
Also, ich habe gerade mal wieder Gothic II + AddOn installiert mit allen dazugehöreigen Patches (1.30 für G2 und 2.6 für AddOn).
Wenn ich das spiel mit meiner ORIGINAL DNdR-CD starten will, dann steht da dies:"Bitte legen sie die Originale "Gothic II - Die Nacht des Raben" CD ein."

Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann ?
16.02.2004, 10:16 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

deinstallier noch mal alles, was mit gothic zu tun hat.
dann g2 neu istallieren, keinen patch, danach dndr, dann den patch 2.6 dafür.

notfalls muss noch was in der registry gelöscht werden. steht irgendwo im addonforum, find aber grade den post von nico nicht
16.02.2004, 11:58 #3
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Danke Blutfeuer

PS: Mir ist erst später aufgefallen das das eigentlich ins Hilfe Forum gehört

Der Thread kann gelöscht werden.
17.02.2004, 13:37 #4
Orktöter
Beiträge: 87

Ach Quatsch!!
Das hab ich auch ständig
Passiert wenn der die CD nicht richtig lesen kann (hab ne unzerkratzte Original CD)
Probier es einfach mehrmals hinternander,öffne mal das Laufwerk und guck ob die CD richtig drin liegt, ob sie flüssig läuft und dreh sie mal ein bischen herum.
Müsste eigentlich klappen;)
17.02.2004, 14:00 #5
h0m4r
Beiträge: 348

Nein es liegt wirklich an der Reihenfolge wie man das Game installiert hatte mal das selbe Prob ^^
Seite 1 von 1  1