World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Der Brief von Vatras an Saturas
Seite 1 von 1  1 
16.02.2004, 19:01 #1
Snaff
Beiträge: 293
Der Brief von Vatras an Saturas
moinsen,

ich hab mal zwei fragen!

1. vatras hat mir einen brief mitgegeben, den ich saturas überbringen sollte. das ding war versiegerlt, aber ich hab den gelesen, weil ich neugierig war. jetzt kann ich saturas den brief nicht mehr geben!!!! gibt das ne möglichkeit, das ding irgendwie wieder herzucheaten? nen versiegelten??


2. Ich soll eine ablösung vür vatras holen, ansonsten hilft er mir mit dem auge innnos nicht. weis einer, wen ich fragen soll? die wassermagier bei dem portal kann ich nicht drauf ansprechen...


danke für die hilfe
16.02.2004, 19:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Hast du schon den quest mit den ornamenten von nefarius gemacht? Wenn nicht, dann kannst du den Brief noch nicht ab geben.
2. Du musst zuerst die addonhandlung in jharkendar durchspielen, dann bekommst du eine Ablösung für ihn.

@Tuner
Ich .. ähm .. also ....Ach mist, hast recht.
16.02.2004, 19:05 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Den gibst du Saturas automatisch, nachdem die Magier den Onamentring zusammengesetzt haben. Naja Saturas wird dich "nur" anmeckern, wenn du ihn den gebrochenen Brief vorzeigst.

2. Du musst zuerst die Addon Welt durchmachen, sprich Raven töten, erst dann geht Myxir (er ist die Ablöse) nach khorinis und löst Vatras ab.

Edit: @ doooom
Neoras? Du meinst eher Nefarius^^
16.02.2004, 19:11 #4
Snaff
Beiträge: 293

hey, danke leute
16.02.2004, 19:37 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

@PcTuner: Er hat doch auch Nefarius geschrieben.
16.02.2004, 19:40 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@PcTuner: Er hat doch auch Nefarius geschrieben.


Seite 1 von 1  1