World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Allgemeine fragen part II
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 14:01 #1
Nekrophil
Beiträge: 14
Allgemeine fragen part II
tach alle zusammen.
1: ich habe davon gehört das man in der Burg das Tor hochlassen kann echt? wo denn?? wen muss ich dafür umhauen? und ist es ratsam dann in der Burg zu bleiben
2:Wie komme ich als söldner aufs schiff??? war schon in der bibliothek unterhalb des klosters.
thx schonmal

achja noch'n tipp von mir schrumpft mal die drachen die sind dann so putzig und ein goblin bekommt sie kapput(geht mit der schriftrolle monster schrumpfen;) sieht echt lustig aus
17.02.2004, 14:12 #2
FaITSy
Beiträge: 606

1. Das sollte man erst im 5 Kapitel machen. Man muss dafür in die erste Etage des Hauses in dem die Schlafräume sind. Dort oben steht vor einer verschlossenen Türe ein Wächter, den muss man den Schlüssel mit Taschendiebstahl abnehmen und die Türe öffnen, dahinter ist ein Hebel für das Tor. Du hast keine andere Wahl als in der Burg zu sein wenn das Tor sich öffnet.
2. Wenn Du die Seekarte aus dem Klosterkeller im Inventar hast musst Du sie dir anschauen, dann bekommst Du neue Gesprächsoptionen bei Pyrokar und bei Lord Hagen, bei Vatras glaube ich auch.
17.02.2004, 14:15 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Zusatz:

1. Das hat was mit ner Quest mit Torlof zu tun.
2. Du bekommst sofort ne neue Quest ins Tagebuch und kannst dir nun deine Leute aussuchen. ;)
17.02.2004, 14:40 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von FaITSy
1. Das sollte man erst im 5 Kapitel machen.

Das geht auch nur im 5.Kapitel :)
Den Torwächter kann man bestehlen oder umhauen und man sollte in der Burg bleiben, weil die Orks geben etliche XP. Noch mehr gibt es, wenn man vorher die Paladine metzelt ;)

2. Wenn das Burgtor offen ist, dann ist auch automatisch der Weg aufs Schiff frei, weil die Schiffswachen abziehen.
Alternativ redet man mit Lee und holt sich das Ermächtigungsschreiben vom Richter.
17.02.2004, 17:18 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Zitat von Lord Sargon

Das geht auch nur im 5.Kapitel :)
Den Torwächter kann man bestehlen oder umhauen und man sollte in der Burg bleiben, weil die Orks geben etliche XP. Noch mehr gibt es, wenn man vorher die Paladine metzelt ;)




Man verdammt wieso wollen denn alle die armen Paladine abmetzlen????????
Haben die irgendjemanden was getan?
17.02.2004, 17:37 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Brauchst es ja nicht zu tun.
Und wenn einer das postet, muss das ja nicht gleich heißen, dass es alle tun.
Es war außerdem nur ne Info und keine Aufforderung...
Seite 1 von 1  1