World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Eisdrache ohne Auge?
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 21:02 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Eisdrache ohne Auge?
Ich weiss jetzt nicht ob das ein Bug ist oder nicht (warscheinlich schon),oder ob das bekannt ist(war lange nicht hier).
Ich habe gerade den Eisdrachen gekillt ohne das Auge Innos zu tragen.Ich trug das Krieger Set und hatte vergessen das Auge zu tragen,aber ich konnte mit ihm sprechen und ihn killen.


P.S.Habe Version 2.6
17.02.2004, 21:09 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du das aufgeladene Auge im Inventar hattest, dann ist doch alles in Ordnung. Anlegen muss man das Auge nicht unbedingt um mit den Drachen reden zu können, man braucht es nur im inventar zu haben.
18.02.2004, 19:43 #3
Xaradas
Beiträge: 116

stimmt alles, aber es geht nich nur beim eisdrachen sondern bei jedem der vier drachen!!
19.02.2004, 11:53 #4
Ray
Beiträge: 157

Hast du nicht aufgepasst? Es reicht, das Auge aufgeladen im Inventar zu tragen!
Das geht bei jedem Drachen - oder hast du es unaufgeladen oder sogar nicht dabei?
Denk noch mal nach.
21.02.2004, 08:28 #5
METALLICA
Beiträge: 504

Ich hab den eisdrachen erwähnt weil mir das da aufgefallen ist. Ich wusste bisher das man das Auge tragen muss. Oder war das nur in Gothic 2 so? Oder da auch nicht? Kann sein das ich mich irre hab Gothic lange nicht mehr gespielt.
21.02.2004, 09:37 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich hab den eisdrachen erwähnt weil mir das da aufgefallen ist. Ich wusste bisher das man das Auge tragen muss. Oder war das nur in Gothic 2 so? Oder da auch nicht? Kann sein das ich mich irre hab Gothic lange nicht mehr gespielt.


Das war auch im Klassik Modus schon so. Man muss nur das aufgeladene Auge im Inventar haben, tragen kann man jedes andere Amulett. ;)
22.02.2004, 09:26 #7
METALLICA
Beiträge: 504

Ach wie ich sehe hab ich vergessen was zu erwähnen. Das erste mal als zu ihm ging hat er mich angegriffen ohne das ich ihn ansprechen konnte.Beim zweiten mal allerdings konnte ich ihn anprechen. Deswegen bin ich so irritiert
22.02.2004, 09:51 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hattest du zufällig das Auge nicht aufgeladen?
23.02.2004, 07:06 #9
METALLICA
Beiträge: 504

Nein das Auge war aufgeladen. Der eisdrache war der erste Drache den ich besucht hab also kann es nur aufgeladen gewesen sein.
23.02.2004, 07:26 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mhh, das hatte ich auch mal beim Untoten Drachen. Der is auch sofort auf mich losgegangen, obwohl ich das Auge getragen habe. Da hilft dann nur noch neu laden, oder cheaten.

Kann es sein, das du dem Drachen vorher schon mit nem Feuerball, oder ähnlichem angegriffen hast, bevor du mit ihm sprechen wolltest? Daran könnte es auch liegen.
23.02.2004, 07:32 #11
METALLICA
Beiträge: 504

Ne hab ihn sicherlich nicht mit Magie angegriffen. Ich bin Nahkämpfer und benutze keine Magie ;>
Seite 1 von 1  1