World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
5. Kreis mit Templer??
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 21:25 #1
Esteban
Beiträge: 85
5. Kreis mit Templer??
hi,
ich spiel grad mal wieder gothic und hätt da ne frage!!
wo kann man als templer den 5. Kreis der magie lernen, wenn man ihn überhaupt lernen kann??
als wassermagier hat man da ja keine probleme aber als templer krieg ichs nich raus!!
17.02.2004, 21:29 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

als Sumpfler nur bis Kreis 4 lernbar. ;)
17.02.2004, 21:31 #3
Camel
Beiträge: 18

Templer geht nur bis 4. Kreis!
Dann ist definitiv Schluss mit Magie.

P.S.: Die Krautlutscher können sich aufgrund der vielen Stengel
nicht richtig auf hochwertige Magiesprüche konzentrieren :-)

P.P.S.: Man sollte in Gothic 2 mal rohes Sumpfkraut essen, dann weis man wie die Sektenleute ständig rumlaufen :-)
17.02.2004, 21:36 #4
Esteban
Beiträge: 85

Verdammt!!
na egal... danke für die schnelle hilfe!!
jetzt ist frust angesagt, der schläfer wird mir büßen das er den sektenspinnern nur begrenzte magie geschenkt hat!!
19.02.2004, 02:42 #5
Nysadin
Beiträge: 90

quote:
jetzt ist frust angesagt


Hm also mit dem 4. Kreis und "Untote Vernichten" kann man doch schon einiges anfangen, vor allem im Tempel des Schläfers muss man sich fast gar nicht sein Schwert an lästigen Untoten schmutzig machen.....hm gut ausser bei Calom's Templergesindel und ein paar Dämonen ^^
Seite 1 von 1  1