World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schlösser knacken!!!!
Seite 1 von 1  1 
18.02.2004, 13:21 #1
Tuor
Beiträge: 5
Schlösser knacken!!!!
Hallo!
Ich bin jetzt im 3.Kapitel, aber habe leider verpeilt die Quests zu lösen, mit denen man das Schlösserknacken erlernen kann(Thorben,Diebesgilde).Jetzt gelten sie schon als gescheitert!
Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit diese Fähigkeit zu erlernen und kann ich das jetzt total vergessen...grummel.

Danke schonmal für die Hilfe...
18.02.2004, 13:29 #2
Dragoon
Beiträge: 235

Willkommen im Forum

Natürlich kann man das noch lernen!!
Ich glaube man kann Thorben immer wieder darauf ansprechen das zu lernen genau wie bei Jesper.
Fals nicht dann auch nicht schlimm in bei den Piraten kein dir der kleine Holzhacker Till (oder Bill) weiterhelfen und taschendiebstahl kann der dir glaube ich auch beibringen.
18.02.2004, 13:33 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

@Dragoon: Jesper bringt dir nur Schleichen bei,nicht Schlösser knacken.Das macht Ramirez (in der Kanalisation)!Bill bringt einem NUR Taschendiebstahl bei.

Fazit: Schlösser knacken kann man nur bei Ramirez und Thorben erlernen!
18.02.2004, 13:35 #4
Tuor
Beiträge: 5

Natürlich kann man das noch lernen!!
Ich glaube man kann Thorben immer wieder darauf ansprechen das zu lernen genau wie bei Jesper.
Fals nicht dann auch nicht schlimm in bei den Piraten kein dir der kleine Holzhacker Till (oder Bill) weiterhelfen und taschendiebstahl kann der dir glaube ich auch beibringen.

Soweit ich weiß kann Till mir nur Taschendiebstahl beibringen und Thorben antwortet immer, dass er mir nicht vertraut.
Wer war nochmal Jesper...hehe?
18.02.2004, 13:38 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Soweit ich weiß kann Till mir nur Taschendiebstahl beibringen und Thorben antwortet immer, dass er mir nicht vertraut.Wer war nochmal Jesper...hehe?


Das ist alles schonmal richtig.Jesper ist in der Diebesgilde (in der Kanalisation).Der bringt dir aber nur Schleichen bei.Ramirez lernt Schlösser knacken!
;)
18.02.2004, 13:41 #6
Tuor
Beiträge: 5

Das problem ist aber, dass ich nicht mehr in die diebesgilde kommen kann, da das quest schon als gescheitert gilt, ebenso wie thorbens!
18.02.2004, 13:48 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

Hol dir das Schuldenbuch von Lehmar (durch Taschendiebstahl oder Niederschlagen) und gib es Thorben, dann lehrt er Schlösser knacken.
18.02.2004, 13:49 #8
Tuor
Beiträge: 5

Das klingt gut!Werds probieren...Danke!
Seite 1 von 1  1