World of Gothic Archiv > Hilfe
keine quests mehr??
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 17:51 #1
Nakita
Beiträge: 5
keine quests mehr??
also hab jetzt nach dem ich es mit drachenjäger durch hab ma als miliz angefangen
aber ich krieg keine aufträge mehr von lord andre!
weiß nich genau was das letzte war, ich glaube es war das sumpfkraut zeugs und halt die feldräuber killen, aber das wars.
muss ich irgendwas besonderes machen um an aufträge zu kommen?
(bin kap. 2 wenn das irgendwas damit zu tun hat ???)
thx im vorraus :-)
19.02.2004, 17:53 #2
Fragender
Beiträge: 585

Spezielle miliz-quests gibts nicht viele, du hast imo schon alle gemacht. Mach bei der hauptstory weiter.
19.02.2004, 17:54 #3
Nakita
Beiträge: 5

okay, also weiter gehts
19.02.2004, 17:55 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Diese Quests kriegste von Lord André:
Der Krauthandel
Ein Paket voller Kraut
Probleme auf Lobart's Hof
Wo ist Peck
Diebesgilde zur Strecke bringen

Wenn du die alle hast, gibt es keine weiteren mehr Lord Hagen.
19.02.2004, 17:56 #5
Nakita
Beiträge: 5

hmmm
also von der diebesgilde hat der bei mir noch nich gesprochen....
naja
19.02.2004, 17:58 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die kriegste erst, wenn du die Diebesgilde auswendig gemacht hast (in der Kanalisation). Erst dann kannst du André darauf ansprechen. Der will dann, dass man alle Mitglieder tötet.
19.02.2004, 18:00 #7
Nakita
Beiträge: 5

ah gut

ja ich wusst nich recht ob ich mitglied werden soll oder nich

gut, thx!
19.02.2004, 18:36 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von PcTuner
Die kriegste erst, wenn du die Diebesgilde auswendig gemacht hast (in der Kanalisation). Erst dann kannst du André darauf ansprechen. Der will dann, dass man alle Mitglieder tötet.

Ne, den Auftrag, die Diebesgilde zu erledigen bekommt man bevor man bei der Miliz ist, das ist quasi die schnelle Aufnahme bei der Miliz (ohne Lehrling zu sein). Die Diebesgilde muss man dafür noch nicht ausfindig gemacht haben, und wenn man bereits bei der Miliz ist, bekommt man den Auftrag glaub ich gar nicht mehr.
23.02.2004, 01:44 #9
GenialSephiroth
Beiträge: 151

quote:
Zitat von Lord Sargon

Ne, den Auftrag, die Diebesgilde zu erledigen bekommt man bevor man bei der Miliz ist, das ist quasi die schnelle Aufnahme bei der Miliz (ohne Lehrling zu sein). Die Diebesgilde muss man dafür noch nicht ausfindig gemacht haben, und wenn man bereits bei der Miliz ist, bekommt man den Auftrag glaub ich gar nicht mehr.



Gschmarie.....
Seite 1 von 1  1