World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Myxir-Lehrt-Keine-Sprachen-Bug
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 19:02 #1
nYGhtY
Beiträge: 228
Myxir-Lehrt-Keine-Sprachen-Bug
Naja ich bin Söldner lvl 26 nach der Komplettlösung von El und ich spreche Myxir an und was ist: Ich kann nur fragen, ob er jetzt in der Stadt bleibt! Kann man was dagegen tun ?

Gecheatet hab ich nicht, ausser 1-3 mal toogle time und danach sofort wider Marvin aus. Was soll ich jetzt machen. Gibt es einen anderern Ausweg außer CharHelper ? Oda kann man beim Eremiten die SPrache der Priester lernen ?
19.02.2004, 19:03 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Du kannst bei einsiedler dr Kleidung braucht das gleiche lernen!!
19.02.2004, 19:04 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

Auch die Sprache der PRIESTER? bei ihm hab ich schon die der Krieger gelernt!
19.02.2004, 19:42 #4
Tiger
Beiträge: 117

Ich hatte das gleiche Problem. Myxir bringt dir ab dem 4. Kapitel die Sprachen nicht mehr bei. Es bringt dir auch nichts zum Eremiten zu laufen. Der kann dir die 3. Sprache auch nicht beibringen.
Ich habe mir Myxir aus dem 2. Kapitel reingecheatet und die Sprache dann gelernt.

mfg
19.02.2004, 21:09 #5
Mondfee
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Tiger
Ich hatte das gleiche Problem. Myxir bringt dir ab dem 4. Kapitel die Sprachen nicht mehr bei.



der bringt sie Dir auch im 2ten kapitel nicht mehr bei wenn er in Khorinis ist. Kannst bei ihm nur in der Addonwelt lernen.
ich hatte vor ner Woche den gleichen Thread, ercheate Dir nen Charakterhelper das hat bei mir gut geklappt, der bringt Dir das bei :)
19.02.2004, 21:22 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du die Sprache der Krieger schon beim Eremiten gelernt hast, dann bringt er dir die Sprache der Priester nicht mehr bei.
20.02.2004, 00:43 #7
Tiger
Beiträge: 117

@mondfee
Myxir bleibt doch das ganze 2. und 3. Kapitel in der Addon Welt, oder nicht? Ich habe gedacht der wechselt erst im 4. Kapitel zurück nach Khorinis. Naja kann mich auch täuschen.

mfg
20.02.2004, 00:45 #8
Mondfee
Beiträge: 192

Nee, der geht nach Khorinis sobald Du in der Addonwelt fertig bist (also Raven gekillt hast) Dann sagt Saturas Dir das Myxir nach Khorinis aufgebrochen ist um Vatras abzulösen.
20.02.2004, 07:22 #9
nYGhtY
Beiträge: 228

Naja was solls es ist ein Notcheat, Charakterhelper war doch:


insert ch

oda ?
Das weiss ich wegen nem Freund der die ganze insert Liste auswendig kennt ^^
Naja schade ich dachte das SPiel wäre solangsam BugFREI zumindest bei mir

mfg nYghtY
20.02.2004, 08:25 #10
Spradow
Beiträge: 60

Der Bug tritt auf, wenn man Myxir vor der Abreise nach Jarkhendar nicht auf die Sprache anspricht. Tut man das so lange, bis er unter "Lehrer bei den Wassermagiern" steht, dann kann er auch nach seiner Rückkehr noch Sprachen lehren.
Ein ähnliches, aber nicht so gravierendes Problem gibt es mit Lord Andre: Hat man den vor Jarkhendar nach den Vermissten gefragt (der gibt dann 'ne ziemlich patzige Antwort), dann kann man ihm nachher von der Rückkehr derselbigen berichten - und 600 Erfahrungspunkte einstreichen. Ansonsten geht es nicht.
20.02.2004, 11:21 #11
nYGhtY
Beiträge: 228

Ich hab bei dem Trottel doch schon in Jharkendar die Sprache der Bauern bei ihm gelernt


mfg nYghtY

Orkgruß ^^
Seite 1 von 1  1