World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was tun in der freien Mine?
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 21:29 #1
gamemaster
Beiträge: 67
WIE GEHTS JET WEITER????
juten tag!
ich bin jetzt mit Gorn in der neuen mine abba ich weiss net was ich machen muss!!?!?könnt ihrs mir sagen?
19.02.2004, 21:56 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Ihr musst die Gardisten beseitigen und du musst den Ork Tarrok finden!;)

Ach ja bevor ich es vergesse: Gorn bekommt manchmal einen Anfall (nein nicht ich:D) in der Mine und greift dich an!Lasse ihn nach den 2-3 Gardisten am Anfang am Eingang stehen!;)
20.02.2004, 14:07 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du in die Freie Mine gehst, solltest du davor nochmal beu Wolf vorbeischauen. Wenn du ihm dann Die Panzerplatten der Minecrawler-Warrior bringst, macht er dir ne Minecrawlerrüstung.
16.03.2004, 19:46 #4
choker
Beiträge: 196

Panzerplatten der Minecrawler-Warrior, woher bekommen ich die denn???
muss ich dafür irgend ein Tiere-Ausschlacht-Talent lernen?

(Bin im Moment dabei Xardas aufzusuchen. Sind im moment überhaupt schon gardisten in der mine (dann würde ich vielleicht die Mission zuerst spielen) oder "erscheinen" die erst, wenn ich Xardas aufgesucht habe?
16.03.2004, 19:52 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Bei Wolf kannst du das lernen,bevor du mit Gorn zur Freien Mine aufbrichst (er sagt dir das auch).;)
Seite 1 von 1  1