World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Woran arbeitet ihr bei PB gerade???
Seite 2 von 2  1  2 
23.02.2004, 10:45 #26
SolidBenson
Beiträge: 321

also:

a) cry engine kommt nich in frage, da sie zu neu ist.
b) gabs bereits letztes Jahr ne Meldung von offizieller seite dass sie eine Engine LIZENZIERT HABEN, also bauen sie keine eigene.

so viel dazu. @Piranha ICH WILL einen screenshot!!!!!!!

BeN
23.02.2004, 14:14 #27
RaveninBlack
Beiträge: 762

ICH AUCH!!!
23.02.2004, 20:31 #28
Haskeer
Beiträge: 120


oder wenigstens ein paar brauchbare infos übers spiel
Schauplatz oder kartengröße z.B.
23.02.2004, 20:38 #29
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Ich will auch nen Shot.
NUR EINEN.

Oder Infos, z.B. wieviel km² die Landschaft groß sein wird oder was man alles zu sehen bekommt.
23.02.2004, 20:52 #30
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
) cry engine kommt nich in frage, da sie zu neu ist


was ist dass denn fürn ne begründung in der regel bemühen sich entwickler eher um eine neue engine als um eine alte und wenn du meinst es hätte sie lätztes jahr noch nicht gegeben muss ich dich enteuschen nur weil das spiel Farcry noch nicht vertieg ist heist es nicht das man die engine lezensieren kann ich mein es giebt auch jetzt schon spiele die auf der doom 3 engione aufbauen etc. wegen
des preises würde ich mir auch nicht sonderlich viele soregen machen denn obwohl sie leistungsfähig ist ist sie doch relativ billig wenn man sie mit anderen der leistungsklasse vergleicht da die entwickler nicht den entsprechenden nammen haben
Seite 2 von 2  1  2