World of Gothic Archiv > Editing
Schwert steht nach links ab
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 00:43 #1
blue lord
Beiträge: 228
Schwert steht nach links ab
Mein gemodeltes Schwert steht, wenn es angelegt wird nach links ab.
An was kann das liegen?
Ich hab es in MilkShape schon in alle Richtungen gedreht und dann wieder exportiert.
22.02.2004, 09:02 #2
Raven-Kid
Beiträge: 61

Importiere ein Orginal Schwert und dann deins Hinein.
Legs einfach genau so hin und es sollte funktionieren.
22.02.2004, 12:59 #3
blue lord
Beiträge: 228

Ich habs genauso hingelegt es funzt aber net.
Mein Schwert ist ein bisschen länger als die anderen 1 Handschwerter. Kann es vielleicht daran liegen?
22.02.2004, 13:47 #4
Raven-Kid
Beiträge: 61

Eigentlich nicht....villeicht im script ein 2 Händer gemacht als Einhänder??? Also wenn dann liegts am Script....sag ich mal...
22.02.2004, 14:23 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Ist der Schwerpunkt (bzw "pivot" wenn du ein englisches Programm hast) des Schwerts an der Stelle wo der NPC das Schwert festhalten soll?
22.02.2004, 16:27 #6
Raven-Kid
Beiträge: 61

^^
Wieso ist mir das nicht eingefallen
22.02.2004, 17:02 #7
alpha32d
Beiträge: 416

Jedesmal das kompilierte Mesh gelöscht?
22.02.2004, 19:54 #8
blue lord
Beiträge: 228

Der Griff meines Schwertes ist da wo er bei dem original Schwert von Gothic auch ist (auf dem Kreuz).

Das kompilierte Mesh hab ich gelöscht.
Seite 1 von 1  1