World of Gothic Archiv
> Editing Schwert steht nach links ab |
|
22.02.2004, 00:43 | #1 | ||
blue lord Beiträge: 228 |
Schwert steht nach links ab
Mein gemodeltes Schwert steht, wenn es angelegt wird nach links ab. An was kann das liegen? Ich hab es in MilkShape schon in alle Richtungen gedreht und dann wieder exportiert. |
||
22.02.2004, 09:02 | #2 | ||
Raven-Kid Beiträge: 61 |
Importiere ein Orginal Schwert und dann deins Hinein. Legs einfach genau so hin und es sollte funktionieren. |
||
22.02.2004, 12:59 | #3 | ||
blue lord Beiträge: 228 |
Ich habs genauso hingelegt es funzt aber net. Mein Schwert ist ein bisschen länger als die anderen 1 Handschwerter. Kann es vielleicht daran liegen? |
||
22.02.2004, 13:47 | #4 | ||
Raven-Kid Beiträge: 61 |
Eigentlich nicht....villeicht im script ein 2 Händer gemacht als Einhänder??? Also wenn dann liegts am Script....sag ich mal... |
||
22.02.2004, 14:23 | #5 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Ist der Schwerpunkt (bzw "pivot" wenn du ein englisches Programm hast) des Schwerts an der Stelle wo der NPC das Schwert festhalten soll? |
||
22.02.2004, 16:27 | #6 | ||
Raven-Kid Beiträge: 61 |
^^ Wieso ist mir das nicht eingefallen |
||
22.02.2004, 17:02 | #7 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Jedesmal das kompilierte Mesh gelöscht? |
||
22.02.2004, 19:54 | #8 | ||
blue lord Beiträge: 228 |
Der Griff meines Schwertes ist da wo er bei dem original Schwert von Gothic auch ist (auf dem Kreuz). Das kompilierte Mesh hab ich gelöscht. |
||
|