World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie Screenshot -> Avatar?
Seite 2 von 2  1  2 
25.02.2004, 15:29 #26
bOb
Beiträge: 1.654

Ich würde tippen, das ist ein Kampf gegen zwei Razors oder Beisser oder was ähnliches.

Hätte auch gefunden, dass bei deinen Nick z.B. ein großes Bild vom Schläfer passender (und besser erkennbar) gewesen wäre.
25.02.2004, 18:18 #27
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Todesfürst ich nehme dir deine kritik nicht übel . Jetz wiss ich wenigstens was beim nächsten mal besser gemacht werden muss . Ehrlich gesagt war ich auf 180 als ich das Bild knipste , kenste vieleicht keine lust , keine zeit usw. ... um euch auf zu klären dies ist eine nahaufname vom schläfer , wegen meines nick namens , um ganz genau zu seien sein gesicht . War woll zu weit entfernt , was denkst du Todesfürst ??? Werds aber bestimmt noch mal in ruhe machen . Aber erst deine meinung Todesfürst dein Bild ist ja etwas größer oder schiele ich ??
25.02.2004, 18:27 #28
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Meiner hat 99x99 deiner hat 64x48, ist also sehr kleiner.

Also wenn du selber versuchen willst einen zu machen ist das ok, aber besorg dir doch nen besseres Grafikprogramm, damit gehts einfacher. Die guten kosten zwar sehr viel Geld, aber es gibt oft 30 Tageproben für umsonst.

Ansonsten könnte ich dir auch einen machen, bin aber eher nicht sehr motiviert. Du könntest allerdings auch im Grafikforum nachfragen, die machen laufend Avas. ;)
25.02.2004, 18:49 #29
Der Schläfer
Beiträge: 255
der Scläfer
werd dann mal ausschau nach einem neuem Grafic programm halten . Was aber erst im April , frühstens , ich kaufen kann . Lasse nähmlich meinen Computer , zum 2 mal , aufrüsten danach bin ich pleite . Währe sehr nett von dier wenn du ein besseres Bild machen könntest , oh mächtiger Todesfürst . Wenn ja mach bitte ein Bild von des Scläfers Gesicht und stels , wie PcTuner , hier rein . Bitte antworte mit JAAA oder mit nein .
26.02.2004, 14:22 #30
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Ach wolt noch wissen , wie kann ich dich denn Motiviren Todesfürst ?
Ich könnte dir vieleicht den Segen des Schläfers geben oder ... , mach doch einen vorschlag .
26.02.2004, 18:42 #31
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das hat nichts mit Motivation zu tun.
Ich hab einfach keine Lust, da ich auch noch arbeiten muss.

Sagen wirs mal so. Wenn du noch ein paar Wochen wartest mach ich dir vielleicht mal einen, wenn mir am Wochenende langweilig ist (dieses Wochenende is nicht gemeint)

Wenn du aber nicht so lange warten willst (was ich durchaus verstehen kann^^) dann fragste entweder jemanden, der mehr Zeit hat als ich, oder du schaust mal unter

www.avatarpage.de ob dir da ein Ava gefällt und wenns nur als Übergang ist.

;)
27.02.2004, 17:52 #32
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Verstanden . Ich werd dann mal hoffen und bangen das du mal Langeweile hast, Todesfürst . Wenns soweit mal sein solte dann informiere mich über E-Mail .


Der Schläfer erwache !
Seite 2 von 2  1  2