World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magierkreise
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 13:55 #1
con
Beiträge: 128
Magierkreise
Gibs ne Möglichkeit ein paar Lernpunkte zu sparen? Und wenn ja wo? und gibs dann dort auch ne Rune zum Aufstieg?? Wenn nicht lohnt es sich die lerpunkte im kloster auszugeben???!

Danke schon mal im Vorraus
22.02.2004, 14:04 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

iirc kann man bei Milten den ersten inkl. den zweiten Kreis lernen (im 1.kap.). Sonst kann man nirgendwo lp für die Kreise sparen und so´ne Rune, die dich einen kreis aufsteigen lässt, gibt es net. Es ist egal wo du die Kreise lernst, ob im Kloster oder bei Saturas, ist net wichtig.
22.02.2004, 14:10 #3
con
Beiträge: 128

Im 1 Kap kann man schon bis zum 2 kreis weit lernen??? gehts auch das man im 2 kap den 1 bei miltenkostensparend überspringt..???
(Uch erstmal lebend zur burg kommen..)
22.02.2004, 14:22 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Aber als Magier muss man im 2.kap. schon den ersten Kreis haben, da man ja für die Feuerprüfung den ersten baucht (sonst kommt man net ins 2. kap.). Also bringt es nichts, wenn man im 2.kap. zu Milten geht um den 2. Kreis zu lernen, da man ja den ersten schon hat. Im 1. kap. sollte man zu Milten gehen, da man nur im 1. kap. den 1. kreis spart.
22.02.2004, 14:32 #5
Rubina
Beiträge: 144

nein man muss nicht den ersten Kreis lernen, nur die Erschaffung der Rune Feuerpfeil (wenn man keine gefunden hat)

und Rune != Kreis
22.02.2004, 14:36 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von con
Im 1 Kap kann man schon bis zum 2 kreis weit lernen??? gehts auch das man im 2 kap den 1 bei miltenkostensparend überspringt..???
(Uch erstmal lebend zur burg kommen..)


Das geht eh nur im 2.Kapitel :)
22.02.2004, 14:40 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Lord Sargon

Das geht eh nur im 2.Kapitel :)



Ne, das geht schon im ersten kap. Man muss nur über die Berge ins Minental kommen und dann zur Burg (wenn man schon Magier ist).

@ Rubina
Sorry, hast recht. Also geht es in beiden kap. 1 und 2.
22.02.2004, 14:42 #8
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Das geht eh nur im 2.Kapitel


stimmt nicht.das geht auch im ersten kap.musst nur den geiheimen zugang zum minental nehmen(den bei xardas turm), und mit einem sprinttrank in die burg laufen.
22.02.2004, 14:44 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von PcTuner
Ne, das geht schon im ersten kap. Man muss nur über die Berge ins Minental kommen und dann zur Burg (wenn man schon Magier ist).

Das bringt nichts, weil im 1.Kapitel bei Milton die Gesprächsoption fehlt.
Also geht das nur im 2.Kapitel :)
22.02.2004, 16:59 #10
con
Beiträge: 128

Ok Danke, ich versuche mal im 2 Kap ohne Zauber LEBEND zur Burg zu kommen...ich glaube nur, dass das verdammt schwer werden wird...
ps greifen Orks Wölfe an???? Oder es wird eindeutig zeit mal die drachenschnapperrolle zu testen, hab ich noch nie (wozu brauch man sowas auch als dj...)
23.02.2004, 17:31 #11
Azubimagie
Beiträge: 81

quote:
Zitat von con
Ok Danke, ich versuche mal im 2 Kap ohne Zauber LEBEND zur Burg zu kommen...ich glaube nur, dass das verdammt schwer werden wird...
ps greifen Orks Wölfe an???? Oder es wird eindeutig zeit mal die drachenschnapperrolle zu testen, hab ich noch nie (wozu brauch man sowas auch als dj...)



Es sollte eigentlich gehen. Wenn du Dich richtig verhälst und dem Fluss folgst hast Du es mit Lurker, Blutfliege, Wölfen, Snapper und Savanger zu tun. Und Du musst nicht mal gegen alle Kämpfen.

Du musst halt höllisch aufpassen, dass Du den härteren Sachen nicht zu nah kommst. Ein bisschen Übung im gekonnten davonlaufen solltest Du aber schon haben.

Auf dem letzten Stück greift ein Warg und zwei Ork-Krieger an. Sobald Du auf dem Balken bist, lassen sie dich aber in Ruhe. (Gut, stehen geblieben bin ich da nicht.)
Seite 1 von 1  1