World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Charakterhelfer
Seite 1 von 1  1 
23.02.2004, 11:46 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Charakterhelfer
Warum ist der in Gothic 1 so scheiße?
Man muss "gib mir Level/Gilde!" sagen und dann kann man die Werte einstellen.
Genauso wie wenn man sich zum Schatten macht Gomez ein nicht beachtet!(ich meine er beachtet mich nicht als Schatten)
Kann man da Cheaten/was anderes machen?
23.02.2004, 12:06 #2
Lorenz
Beiträge: 669

gibt es nichts?:(
23.02.2004, 12:10 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Nein!Das Gomez dich dann nicht als Schatten erkennt,liegt daran:
Du musst den üblichen Storyablauf machen,sonst würde dich Lares
auch nicht als Bandit erkennen,genauso wenig wie dich Y'Berion
als Novice erkennen würde!;)
Nochmal im Klartext:
Wenn du dich zu irgendeiner Gilde cheatest dann:
Erkennt dich Gomez nicht als Schatten/Gardist,
Erkennt dich Lee/Lares nicht als Bandit/Söldner,
Erkennt dich Y'Berion/Cor Angar nicht als Novice/Templer!
Tipp:
Mit dem Charaktercheater würde ich nur das Level,die Stärke,
das Geschick,das Mana und die Lebenspunkte verstellen,denn
das stört das Spiel nicht!
23.02.2004, 12:14 #4
Lorenz
Beiträge: 669

Aber der Bull§$%& ist ja das man nicht nochmal Gilde auswählen kann.
23.02.2004, 12:34 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja klar,ich glaub' du musst dann auf Gilde 0 stellen!
Dann hast du glaub ich keine Gilde mehr,bist also Gildenlos!
23.02.2004, 17:52 #6
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Aber der Bull§$%& ist ja das man nicht nochmal Gilde auswählen kann.
Brauchst du auch nicht, dazu gibts andere Möglichkeiten.
24.02.2004, 20:28 #7
Lorenz
Beiträge: 669

Was denn für welche?
25.02.2004, 19:10 #8
crm
Beiträge: 2.190

Zb mit edit abilities oder in der .zen Datei wenn du den Hero exportierst.
26.02.2004, 20:44 #9
Drognan
Beiträge: 56

Wie wär es mit ganz normal durchspielen?
28.02.2004, 17:10 #10
Lorenz
Beiträge: 669

Wie wäre's min ******* halten und aufhören zu spammen!


EDIT: Sorry, wenn ich mich gewalttätig ausdrücke.;)
28.02.2004, 18:02 #11
Drognan
Beiträge: 56

Ein Aplaus für den Spammeister Lorenz!!!!!!!
Komm halt endlich die fresse du spammst hier von allen am meisten! Ich hab dich auch schon öfter darauf hingewiesen.
aber wenn du nicht lernst isses deine sache
29.02.2004, 11:49 #12
Gordon
Beiträge: 37

Yo Yo Yo Brüder!!
Was ist denn mit euch los?
Gebt euch die Hand und dann ist wieder gut.O.K.? :D
Schliesslich spielen wir doch alle das gleiche Spiel!!!!
01.03.2004, 14:14 #13
Lorenz
Beiträge: 669

1.habe ich früher am Dezember 2003 ausfersehen gespammt!
Da war ich mir mit dem Forum noch nicht vertraut.

2.War "Wie wäre es mit normal durchspielen?" oder "Ein Aplaus für den Spammeister Lorenz!!!!!!!
Komm halt endlich die fresse du spammst hier von allen am meisten! ..." kein SPAM?

3.bin ich lange nicht mehr mit spammen aufgefallen weil ich meißtens in Muds Plauderecke rumhang.

Gordon hat recht!
Ich wollte jetzt nur zeigen das ich ein Alibi hab.
01.03.2004, 14:25 #14
Kevinus
Beiträge: 229

Dumme Frage, was ist spammen eigentlich?
help!
01.03.2004, 14:26 #15
Kevinus
Beiträge: 229

Außerdem braucht ihr doch nicht zu streiten.
Ihr könnt doch lieber einen Traumruf zusammen rauchen!!:D
01.03.2004, 14:36 #16
Lorenz
Beiträge: 669

Ok, bevor ich dir erkläre was Spammen ist sagich dir das du doppelposts vermeiden kannst indem du auf "Andern" drückst.;)

Spam ist: Z.b. ein sinnloser Beitrag.
Wie früher von mir (Zitat): "Sag ich ja"
So ein Thead ist Spam.

Hardcore Spam ist wenn man z.b. "ghipsdfguphshii" in einen Beitrag schreibt.

Noch fragen?
01.03.2004, 14:59 #17
Kevinus
Beiträge: 229

NEin keine FRagen mehr und Danke für deinen Hinweis bezüglich "ändern"
:D
01.03.2004, 15:02 #18
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich würd erst sachen empfehlen wenn ich genau wüsste was "SPAM"
überhaupt bedeutet!!!
Außerdem stehst du unter beobachtung.
so das waren jetzt die letzten wörter diesbezüglich.
übrings sind beleidigungen nicht gerne gesehen und DU hast angefangen sei froh wenn ich nichts melde denn dan könntest du verwarnt werden.
01.03.2004, 16:05 #19
Lorenz
Beiträge: 669

Irgendwie kommt es mir vor als würde es hier Leute geben die ein gewaltiges problem mit mir haben!

1.hast du (Ormus) Drognan vergessen. Ich Zitiere: "komm halt endlich die fresse!" War das keine beleidigung!?

2.Ich frag mich warum du (ich meine jetzt immer Ormus) immer was an meinen beiträgen auszusätzen hast.
Ich glaub das letzte mal hab ich ausfersehen am Dezember 2003 gespammt.(siehe oben)

3.Seit du aufgehört hast zu posten wurde das Forum viel ruhiger.
(ist jetzt alles nicht persönlich gemeint;) )

Ok das war's für heute mit mir über das hema Streit und Spam.
Ich guck jetzt fern...
01.03.2004, 16:10 #20
Ormus
Beiträge: 1.028

Aha aha hab ich aufgehört zu posten ist mir gar nicht aufgefallen.
Wenn du meinst das muds plauderecke das einzige forum ist dann solltest du mal aufs rollenspiel forum klicken. Oder schau mal in die gilden Foren!

und denk mal nach was spam ist ich glaub du bist dir darüber nicht im klaren was das bedeutet.


edit: Schau mal hier ist ein spam wie er im buche steht und schau mal auf das datum
23.02.2004

quote:
Zitat von Lorenz
gibt es nichts?:(



und noch was spam heißt:Supraventionale Pentraversion Abnormaler Mentalfusionen

bidde mach ein mod mal zu hier



edit2: nur zur info spam ist verboten und verusacht traffic kosten
01.03.2004, 16:16 #21
Gordon
Beiträge: 37

Hast ja recht Lorenz!
Aber ich sags noch mal:Hand geben und gut!

P.S.Sorry fürs spam Ormus (ich weiss auch nicht wirklich was es heisst und es ist mir auch egal)
01.03.2004, 16:18 #22
Lorenz
Beiträge: 669

Foren die ich besuche:

Sehr oft: Muds Pluderecke

Oft: Addon-Hilfe
Gothic 1-Hilfe

Manchmal: Gothic Diskussion

Nie: Gothic 2-Hilfe(war ich 1 mal drauf)
Rollenspiel Forum(noch nie)
Gilden foren(1 mal Sumpfbruderschaft)

PS:Ich weiß zwar nicht warum du (ich meine Ormus) was gegen mich hast, aber: Komm, den Streit vergisst du, okay?
:) ;)
01.03.2004, 16:28 #23
Ormus
Beiträge: 1.028

Es geht mir nur darum das ihr mit der anmeldung eures accounts die regeln akzeptiert habt das heißt KEIN SPAM. Spam macht das Forum langsamer und es kostet geld also lasst es bitte. ich habe auch nichts gegen eine person nur gegen das was sie verursacht also blest euch bitte. so jetztist aber gut das heißt keine weiteren posts herein.
bitte mach dann zu kermit (oder anderer mod)
ach übrings lorenz ich poste nur an anderer stelle hab auch ein durschnitt von 10 posts /tag

-------------------------------------------------------;)
01.03.2004, 16:35 #24
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich glaube die eigentliche Frage wurde beantwortet.

Der rest ist ne PM sache ;)
Seite 1 von 1  1