World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drognan
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.02.2004, 14:46 #1
Drognan
Beiträge: 56
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Muss auch nicht unbedinkt blinken huptsache in ordentlicher schrift und wenn es geht in blau


greez und schon mal danke Ormus
17.02.2004, 17:05 #2
Drognan
Beiträge: 56
Tabakplantage im Sumpf? -
Ist schon gut aber ich kritisere leute die sich nicht inaktiv malden und vernbleiben. Wenn leute nicht können haben sie ihre gründe aber man kann sich inaktiv melden. Ich habe gennerell nichts gegen inaktive ich werde auch bald ein paar wochen inaktiv sein.


EDIT sry hab den acc net gewechselt.
17.02.2004, 19:30 #3
Drognan
Beiträge: 56
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Danke bild ist super geworden
17.02.2004, 19:36 #4
Drognan
Beiträge: 56
Tabakplantage im Sumpf? -
So noch mal zum Thema. Neuer außenposten ist raus.
generell bin ich für tabak.
dann die stufenbete wollt ihr welche? sprich arbeit für alle
noch andre ideen wo kaa nem sein tabak anplanzen könnte?
17.02.2004, 21:29 #5
Drognan
Beiträge: 56
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Drognan Hralti
Alter: 31
Skill: Schneider (Handwerker)
Rüstung: Ein Dunkles selbst geschneidertes Gewand dazu Olivgrüner Umhang
Waffe: Wanderstab der allerdings nicht zu richtigen Kämpfen geeignet ist.
Eigenschaften: Wissbegierig, Intelligent, Weise, Lernt schnell, Schnelle Reaktionsfähigkeit
Negatives: Misstraut allen fremden, Mag Sumpfkraut(raucht sehr viel davon)
Aussehen: 180 cm, Schwarzes Haar, Grüne Augen, Sehr schlank, Geheimnisvoll


Vorgeschichte:
Drognan Eltern waren Bauern. Keine Großbauern wie der dicke Onar auf Khorinis, nein sie waren Kleinbauern in der nähe der Hauptstadt. Sie hatten nicht viel aber was sie hatten reichte um zu leben. Ihr hof lag hinter einem Hügel und so versteckt das sie kaum Beachtung fanden.
Drognan ging in seiner Kindheit oft mit seinem Vater Grimbald angeln. Leider war sein Talent begrenzt und so fingen sie nur ein paar kleine fische. Eines seiner Hobbys und Talente war schon in frühester Kindheit stark ausgeprägt, das schneidern. Mit 8 Jahren konnte er bereits Mützen und Hütte schneidern aber auch kaputte Stoffe reparieren. Seine Eltern waren froh darüber weil sie nun kein gold mehr für neue Kleider ausgeben mussten. Nur noch für die Stoffe. Die tage vergingen und aus dem Kind Drognan wurde ein ordentlicher Handwerker geworden. Er schneiderte für die Nachbarschaft allerlei zusammen. Drognan verdiente nun auch seiner ersten Goldstücke und so konnte sich seine Familie auch einmal etwas mehr leisten.
Wieder einmal vergingen die tage schnell. Drognan Alltag hatte sich nicht geändert. Er entdeckte seiner vorliebe für Sumpfkraut. Ihn bedrückte es sehr das er nicht mehr aus sich gemacht hatte. Er hatte schon immer eine vorliebe für abenteuerliches. Und so kaufte er sich von seinem spärlichen Goldvorrat Bücher über Magier. Aber Nicht nur die immerguten und fleißigen Helfer Innos wurden erwähnt, nein auch über dunkle Magier mit viel macht wurde erzählt. Drognan faszinierten diese Magier viel mehr doch was sollte er machen einfach zu ihnen gehe? Er hatte immerhin noch pflichten gegenüber des Hofes. Eines Tages kamen die Orks. Diese Nacht war die schlimmste die Drognan je erleben musste. Am morgen war der tag noch in Ordnung er frühstückte mit seinen Eltern dann setzte er sich an seinen Tisch und fing an zu nähen. AM Nachmittag kam noch ein bekannter vorbei der ein gerade fertig gestelltes abholte und bezahlte. Am Abend als die Dämmerung eintrat aß Drognan mit seinen Eltern Abendbrot. Danach gingen sie zu bett.
Spät in der Nacht wurden sie allerdings von trommeln geweckt. Erst dachten sie es wären Bürger doch dann sahen sie ein dutzend Orks mit Wargen die sich auf ihren hof zubewegten.
Drognan War noch relativ jung und so war er flink zu fuß und konnte entkommen.
Aber seine Eltern überlebten den überfall nicht. Drognan sah seine gesamten Erinnerungen verbrennen. Und so zog er fort immer seinen Wanderstock in der Hand auf der suche nach den geheimnisvollen Dunklen Magiern. Am Anfang seiner reise besuchte er auch die Hauptstadt. Aber dort blieben ihm keine guten Erinnerungen.
Und so zog er weiter. Durch Drakia durch das Minental bis hin nach Khorinis wo er jetzt weiter sucht. In khorinis, auf einem der höchsten Berge fand er das Kastell das er so lange gesucht hatte. So verweilte er dort ein Paar wochen doch es wurde ihm klar das er hier nie glücklich werden konnte. So brach er in das Lager des Sumpfes auf um dort sein Glück zu finden.



Regeln kenn ich natürlich bin ja nen ZA ;)

Pyrokracker01@aol.com
Za von Ormus

zugelassen
18.02.2004, 16:29 #6
Drognan
Beiträge: 56
Die Bürgerwehr #4 -
Ich meld mich jetzt mal als Bürgerwehrmitglied an.
Bild mach ich aber nicht in die Sig rein.
18.02.2004, 16:45 #7
Drognan
Beiträge: 56
Die Bürgerwehr #4 -
MAch ich gerne. Aber SO erfahren bin ich auch noch nicht im RPG.

Wenn du fragen hast M4ndu. Stell sie einfach. Sammantha is ja auch der Obergute geist ;) . Ich überleg ma ob ich was zu tun hab.
Veilyn brauch z.B. Stoff zum schneidern.
18.02.2004, 17:13 #8
Drognan
Beiträge: 56
Die Stadt Khorinis #27 -
Drognan gefiel diese Stadt nicht. er war zwar gerade angekommen aber der Trubel der hier war, war gar nichts für ihn. Er hatte sich die Stadt ganz anders vorgestellt. Eher als ruhiges kleines Städtchen und nicht als Riesen Handelsstadt. Hier gab es alles was eine große Stadt haben sollte. Eine Taverne, eine Kaserne, ein Hafen, ein reiches Viertel und viele viele Handwerker.

Und was er suchte war wohl sicher auch nicht hier. Dafür war ganz in der nähe das Kloster der Feuermagier wie er erfahren hatte. Es waren sehr viele für ihn fremde in der Stadt. Auf dem Marktplatz sah er einen kahl rasierten man in einer geilb-grünen Rüstung. HOFFENLICH RENNEN HIER KEINE DIEBE RUM dachte sich Drognan. Denn wo so viele Leute waren, waren auch immer Diebe.

Aber das erste und wichtigste war einen Schlafplatz zu finden den wenn er auf der Straße schlafen würde würden ihn die stadtwachen aus der Stadt schmeißen und ärger wollte er erstmal keinen haben. Ein Bürger gab ihm die Auskunft die er brauchte und so machte er sich auf den weg zu einer Herberge in der man angeblich ohne gold zu bezahlen schlafen durfte. Als er angekommen war erklärte ihm die wirten Hanna das alles so stimmte und er oben kostenlos schlafen durfte.

Drognan hatte glück den er konnte nicht mehr als ein paar Goldsstücke, seine Anziehsachen und ein paar Stängel Sumpfkraut sein eigen nennen. Das nächste was er machte war sich hinzulegen und einzuschlafen.
24.02.2004, 19:48 #9
Drognan
Beiträge: 56
Tabakplantage im Sumpf? -
Erstmal brauchen wir nen Organisator. der alles plant usw. irgendwelche vorschläge?
25.02.2004, 19:19 #10
Drognan
Beiträge: 56
Der Carras Glückwunsch Thread -
So ein mist da schaut man nen aar tage net hier rein und schon übersieht man nen glückwunschthread


trotzdem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHEF^^




(jetzt kannste auch bissel mehr zahlen)^^
25.02.2004, 19:24 #11
Drognan
Beiträge: 56
Die Bürgerwehr #5 -
Oh doch schon nen neuer thread?

Jedenfalls brauch ich noch ne aufgabe drognan macht alles ;Z
25.02.2004, 20:59 #12
Drognan
Beiträge: 56
Die Bürgerwehr #5 -
Grischnach irgendwelche ideen? sag einfach was de immer mal machn wolltest^^


mir fällt echt im mom nichs ein.

PS: bitte alle neuen an jemand andres wenden ich bin schon so im stress siehe nicolei^^

AM besten an Veilyn der macht das ganau so gut
26.02.2004, 15:52 #13
Drognan
Beiträge: 56
Horatio und Blade? -
na lorenz immer noch am spammen wenn du so weiter machst schik ich jeden deiner spamms an die mods
26.02.2004, 15:54 #14
Drognan
Beiträge: 56
Milizrüstung -
schau mal in der burg nach da wird sie verkauft
26.02.2004, 20:44 #15
Drognan
Beiträge: 56
Charakterhelfer -
Wie wär es mit ganz normal durchspielen?
26.02.2004, 21:57 #16
Drognan
Beiträge: 56
Schnell am anfang Erz? - Schnell am anfang Erz?
Wie der Name schon sagt wie kommt man am anfang schnell an erz?




@Jann Stari Viel spass und schau dir gut an was geschrieben wird kendzi!
26.02.2004, 22:09 #17
Drognan
Beiträge: 56
Schnell am anfang Erz? -
Dann noch ein Tip von Mir breche bei Gomez ein. Du kommste mit gezogener waffe an alles wachen vorbei. Im turm findest du truhen mit geilen sachen. Speicher aber vor jeder truhe ab und merk dir die combos. dann lädst du und verbrauchst keine dietriche!
28.02.2004, 15:56 #18
Drognan
Beiträge: 56
Die Stadt Khorinis #27 -
Die Tage wurden besser, immer öfter schien die sonne in Khorinis. Wie auch an diesem Tag an dem Drognan wieder einmal auf dem Weg zur Taverne war wo er ein Bier trank und etwas ass. Am tag zu vor hatte er etwas Garn und ein Paar rollen Stoff von einem der hiesigen Händler am Marktplatz gekauft. Drognan wunderte es das die Preise in dieser Gegen so gering waren und so kaufte er etwas mehr, denn er war ständig auf reisen und so billig hatte er noch nie Stoff gesehen.
Das Nähhandwerk beherrschte er immer besser da er schon seid seiner Kindheit daran übte. Nicht viele können ihm das Wasser reichen wenn es um Nadel und faden geht. Die Stadt war ein ort voller Lebendigkeit überall rannten Leute herum die dies und das zu tun hatten. Zur Sicherheit standen sehr viele Stadwachen herum die einfach nur darauf achteten das keine Monster in die Stadt kamen oder das sich niemand prügelte. Eine Prügelei musste Drognan auch schon beobachten. Eines Abends stand er am Freibierstand und genehmigte sich ein Pils als plötzlich ein Bürger auf eine stadtwache schlug. Danach musste er eine strafe bei Lord Andre Zahlen. Einmal wollte Drognan auch ins obere Virtel doch die dort Stationierten Paladine wiesen ihn mit der Begründung "du kommst hier nicht rein" ab.
28.02.2004, 18:02 #19
Drognan
Beiträge: 56
Charakterhelfer -
Ein Aplaus für den Spammeister Lorenz!!!!!!!
Komm halt endlich die fresse du spammst hier von allen am meisten! Ich hab dich auch schon öfter darauf hingewiesen.
aber wenn du nicht lernst isses deine sache
28.02.2004, 18:29 #20
Drognan
Beiträge: 56
Schnell am anfang Erz? -
1. isses nicht für mich sondern für ein freund der sich noch nicht angemeldet hat.
2. án fletcher muss man nichts zahlen, an jackel 1 mal, und bloodwyn frag auch nicht jeden tag.
3.hab ich ihm gesagt er soll nichts zahlen.
4. war dein beitrag eigentlich nur nen spamm
28.02.2004, 20:13 #21
Drognan
Beiträge: 56
P$YcHo's Avatarbastelstube -
schleim net so rum^^

ich hab auch noch was mach mir bidde nen neuen ava. so wie der hier bloß noch son Templer als backround. Und dann wie Ormus als schrift.



EDIT: bin zu faul zum acc wechseln
28.02.2004, 21:24 #22
Drognan
Beiträge: 56
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread -
Ich wills jetzt nur noch mal nach oben setzten mit dem post. sollte meiner meinung nach erhalten bleibe!!




Edit Euer Ormus^^
schon wieder zu faul zum Acc wechseln^^
28.02.2004, 21:34 #23
Drognan
Beiträge: 56
P$YcHo's Avatarbastelstube -
das gefällt mir nicht ich wollte das das linke auge 1 cm nach oben schaut :D :D :D
nein natürlich nicht ja ist so ok danke
29.02.2004, 00:48 #24
Drognan
Beiträge: 56
Khorinische Kräuterliste -
So haskeer ich hatte es fast vergessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name der Planze__________________Eigenschaften

Insel-Tabak______________________wächst nur auf sandigem boden
________________________________Kleiner als normaler tabak
________________________________rosa Blüten
________________________________Wohltuhender geruch



Grakopölz(pilz)____________________Zu finden in Orkgebieten



Corpulus-Pilze_____________________klein, braun, schleimig
________________________________in dunklen feuchten höhlen
________________________________Berauschende Wirkung
________________________________kann zum tode durch erbrechen fürhren



Narrenkraut_______________________Braunes Grass
________________________________Wächst an steinigen und windigen orten
________________________________Man kann daraus sekret mit
________________________________berauschender wirkung herstelllung
________________________________giftige samen


Grüner Sencha___________________ Plfanze zum Teekochen
_______________________________ Relativ Selten





Schattenkraut ___________________Nachtschwarz
_______________________________ Starkes aroma
_______________________________ extrem selten
_______________________________ enorme Heilkräfte
_______________________________ weich
_______________________________ Flaumige Oberfläche




Quellpflanze ____________________selten
_______________________________wertvolle Mineralien in Wurzeln
_______________________________saftder blätter heilt giftwunden
_______________________________hellgelb bis weiße blüten
_______________________________wächst an reihnen quellen und flüssen



Marawi-Pflanze __________________kleiner Baum
_______________________________spitze Blätter
_______________________________poröse Rinde
_______________________________öliger Harz
_______________________________Gegengift für Blutfliegengift


Dunkelnessel_____________________Wurzeln gehen bis zu 2 Meter tief
________________________________rund 8 cm hoch
________________________________schwarze, gewellte Blätter
________________________________Samen während den größten Regenfällen entlassen
________________________________wachsen an Flüssen und Seen
________________________________Schlafmittel
________________________________Es ist das Gegenstück zur Quellpflanze




Lotus Pflanze_____________________auch unter frische Lotus bekannt
________________________________Weit verbreitet
________________________________Gutes Konservierungsmittel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß Ormus
29.02.2004, 13:29 #25
Drognan
Beiträge: 56
Fast hätten wir einen Geburtstag vergessen !!! -
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf äh glückwunsch ;)
und das du weiterhin dem Sumpflager treu bleibst


edit Ormus Drognan = Ormus
Seite 1 von 3  1  2  3