World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #4
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
13.02.2004, 17:50 #351
Orcdog
Beiträge: 1.195

@psycho: bist du noch dran interessiert mein schwert zu holen? geht auch morgen...
14.02.2004, 10:39 #352
P$YCHO
Beiträge: 132

An alle die Hilfe brauchen ich bin für euch da.

@orcdog
ok was liegt an wo soll ich es abholen?
14.02.2004, 12:21 #353
Orcdog
Beiträge: 1.195

dat geht in einem post, schreib, dass du mich am marktplatz triffst, dann sag ich dir dass ich mir ein schwert hab machen lassen, was du dann in der kaserne in der schmiede bei eorl abholen sollst, das geld (600) geb ich dir vorher.
klar soweit? gut..
dann kommst du mit dem schwert zurück zu mir und ich geb dir 30 Goldstücke. ;)
17.02.2004, 14:59 #354
m4ndu
Beiträge: 24

@alle

ich suche ein job :D
17.02.2004, 15:53 #355
Orcdog
Beiträge: 1.195

bist du schon bei der Bürderwehr oder im RPG aktiv?
weil bei 3 posts bezweifle ich das ;)
17.02.2004, 16:19 #356
Samantha
Beiträge: 12.569

er ist vorgestellt im rpg und zugelassen.

leg dir die bürgerwehrsig an dann biste auch rechtens hier ;)
17.02.2004, 16:23 #357
Orcdog
Beiträge: 1.195

na wenn das so ist....
ich denk mal du weißt wie man ein bild in die sig macht, wenn nit:

[img*]url des Bildes[/img*] (ohne *) ;)
17.02.2004, 16:48 #358
m4ndu
Beiträge: 24

So mein Bild ist jetzt da! Was gibt es zu tun?
18.02.2004, 16:29 #359
Drognan
Beiträge: 56

Ich meld mich jetzt mal als Bürgerwehrmitglied an.
Bild mach ich aber nicht in die Sig rein.
18.02.2004, 16:33 #360
Samantha
Beiträge: 12.569

kannst ja auch text reinmachen. man sollte halt sehn dass du dabei bist, dann gibts auch keine missverständnisse. ;)

und als erfahrener rpgler kannst du gleich mal m4ndu einweisen, wie wärs?^^
18.02.2004, 16:45 #361
Drognan
Beiträge: 56

MAch ich gerne. Aber SO erfahren bin ich auch noch nicht im RPG.

Wenn du fragen hast M4ndu. Stell sie einfach. Sammantha is ja auch der Obergute geist ;) . Ich überleg ma ob ich was zu tun hab.
Veilyn brauch z.B. Stoff zum schneidern.
18.02.2004, 17:19 #362
m4ndu
Beiträge: 24

wo wie wann
ich bin dein mann ich tuhe alles für euch :Ddenke mir ich kann so ambesten in die welt reinschnuppern obwihl ich jetzt schon weiß das ich ihr bleib (ich mein im rpg) so will ich ins sektenlager sry
18.02.2004, 17:24 #363
Ormus
Beiträge: 1.028

Super neue leute braucht das LAger immer ;) .
Ic werd immer größtenteils als Ormus da sein Weil Drognan nur ein zusatz account von mir is. ich Führ dich dann auch ins Sumpflager ein.
Sag nur bescheid.
18.02.2004, 18:20 #364
Longbow
Beiträge: 4.035

@Neue: Falls ihr noch was braucht, hab noch was...-> 118124681

@Star: hast noch Lama im ersten POst vergessen ;)
18.02.2004, 18:49 #365
m4ndu
Beiträge: 24

@ormus
also wär echt cool wenn du mir helfen würdest dan bist du schon nummer zwei mit carras aber erst müssen die 2 wochen zu ende gehen :(
18.02.2004, 19:42 #366
Haskeer
Beiträge: 120

Da ich imo auf Rekruten TRaining bin und daher weniger zeit habe wiederhole ich nochmal mein angebot an alle neueren für mich kräuter zu sammeln.
18.02.2004, 20:58 #367
m4ndu
Beiträge: 24

@ Haskeer
du hast dein mann gefunden :D
18.02.2004, 21:00 #368
m4ndu
Beiträge: 24

sag mir bescheid wan und wo wir uns treffen und ab gehts ICQ:211995485
18.02.2004, 21:03 #369
Ormus
Beiträge: 1.028

@m4ndu

Leider betreu ich dich nicht. Veilyn und ich betreuen alle neuen und da ich psy betreut hab und immer noch betreue ist Vielyn dran. Er wird sich bei dir melden. Viel spass mit ihm^^
19.02.2004, 11:20 #370
Veilyn
Beiträge: 644

Alloah, ihe Rotröcke und Gardler. :D;) (Wie ich darauf komme, Rotröcke zu euch zu sagen? Joar keine Ahnung, mir war gerade so, is aber nicht beledigend demeint.)

Ich hab hier ja schon immer mal im Thread etwas mitgelesen und die Aktionen der Neulinge etwas mitverfolgt. (Die Fleischwanzenjagd war eine recht interessante Idee, muss ich sagen, aber diese Mini-Schlacht gegen die Ratten habe ich leider net mitgelesen...)
Na ja, hiermit möchte ich mich mal auch mit melden, als jemand der Neulingen gerne hilft, auch mit Aufträgen.
Und ja, ich weis, dass Leute aus anderen Gilden nicht unbedingt so gern gesehen sind, vorallem wenn sie aus dem Sumpf kommen, (Gut, bei Samantha kann ich das verstehen...) aber ihr müsst mich ja auch nicht in eure dufte Liste eintragen, schließlich biete ich meine Hilfe nur an und will sie euch nicht aufdrängeln.
19.02.2004, 12:09 #371
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaube du verstehst da etwas falsch. ;)

die bürgerwehr ist eine organisation für die bürger im rpg, um ihnen bei den ersten schritten zu helfen und auch zu beschäftigen, denn viele wissen anfangs noch nicht so ganz wohin mit sich im großen weiten rpg. außerdem sollen durch die bw die bürger kontakte knüpfen können zu anderen bürgern aber auch zu gildenmembern verschiedener gilden.

dass nur leute von der garde im ersten post stehen liegt daran, dass sich die garde um den bestand der bürgerwehr kümmert und sie auch ins leben gerufen hat damals. tatsache ist nämlich, dass die meisten bürger ihr dasein in der stadt khorinis beginnen und die dort ansässige gilde ist nunmal die garde. daher liegt es auf der hand, dass sich diese um die bürgerwehr kümmert.

dieses kümmern besteht aber nur aus dem organisieren der bw und seiner mitglieder. man könnte sagen, die bürgerwehr wird von der garde gehegt und gepflegt, ist jedoch keineswegs abhängig von der garde. sie ist eine selbstständige organisation bei der alle gerne mithelfen sollen.

jeder kann in diesem thread posten, wenn er aufträge zu verteilen hat, botengänge oder ähnliches. dafür muss man in keiner liste stehen, das kann (und soll) jeder der mitglied des rpgs ist.
die ansprechpartner, die sich im ersten post finden, stellen lediglich die ansprechpartner der garde da, weil diese nunmal gildentechnisch bedingt die meiste zeit in der stadt sind.

es soll und kann sich also jeder für die bürgerwehr einsetzen, egal aus welcher gilde. dafür braucht man nirgends stehen. sie ist für alle offen.
19.02.2004, 19:10 #372
Grischnach
Beiträge: 958

Hey leutz bin auf der suche nach aufträgen wenn ihr also was braucht wendet euch an mich...:)
20.02.2004, 14:16 #373
J'ann Stari
Beiträge: 10

Ich hätte da mal ne Idee (die gabs vielleicht schon mal, aber ich möchte die mal anbringen...

Man könnte eigentlich mal ne Party von der Bürgerwehr aus organisieren, im Rahmen dieser würden dann ziemlich viele Aufträge anfallen.
Was sagt ihr dazu? das wär doch mal was ;)
20.02.2004, 14:26 #374
Samantha
Beiträge: 12.569

könnte man. nur hat die bürgerwehr ja nicht wirklich viele mitglieder und somit wären auch nicht wirklich viele bei dieser party dabei.

aber hatte star nicht mal so einen club am hafen? da könnten die bürger doch sicher auch was aushelfen.
20.02.2004, 14:34 #375
J'ann Stari
Beiträge: 10

dann müssten wir zuerst mal Star fragen...
is ja schliesslich sein Club :)

.... *wait*
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16