World of Gothic Archiv > Editing
3ds max6 ???? Tutorials?
Seite 1 von 1  1 
23.02.2004, 17:32 #1
Raistlin
Beiträge: 96
3ds max6 ???? Tutorials?
So... ich wette diese Frage wurde schon ein paar Mal gestellt aber ich kann sie in der Suchen-Funktion nicht finden, also hier mein Problem:
Ich habe jetzt des 3ds max6 und blick überhaupt nicht durch... hat jemand nen netten link für ein nettes tutorial zur verfügung - wenn möglich auf deutsch...
und in der Editing FAQ steht das der Gothic importer und Exporter nur für 3dsmax3.x geht- heißt das jetzt ich kann mit meinem mit Gothic nix anfangen oder was muss ich tun ?
Danke im Voraus an alle!
23.02.2004, 17:55 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

gieb mal bei google "3d studio max"+tutorial ein und suche nach deutschsprachiegen seiten da sollte es genuck geben

den gothic in bzw. exporter kannst du in seiner jetziegen form so weit ich weis nicht verwänden aber ich glaub es hatte den mal jemmand entsprechend verändert
23.02.2004, 19:21 #3
DarkwingDuck
Beiträge: 310

*auch mal wieder im Editing post* ^^
Also, der neuste 3dsIm/Exporter sollte auch mit 3dsmax 6.0 funzen! Die besten Tutorials sind die in 3dsmax mitgelieferten, obwohl es für Neulinge schon schwer ist einen Knopf überhaupt zu finden. Von daher würde ich the_elb zustimmen, das du mal googlest.
24.02.2004, 01:33 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

die tuts von www.3dtotal.com sind sehr gut. allerdings eher für etwas fortgeschritternere user.
die basics werden eigentlich sehr gut in den mitgelieferten tutorials(mal abgesehen vom unwrappen>> 3dtotal hat da nen tut, das um einiges besser ist) und der online-hilfe erklärt.
ich würde erst mal diese tuts alle durchmachen.;) :)
25.02.2004, 13:10 #5
Raistlin
Beiträge: 96

werde ich mal machen - bei mir zeigt er nämlich wenn ich auf Hilfe--> Tutorials gehe nix an... melde mich sonst wieder.
nochmals danke
25.02.2004, 17:54 #6
Raistlin
Beiträge: 96

schon wieder da ;) - das ging ja schnell

also wo muss ich jetzt die 3 Plug in dateien aus dem 3dmax ordner aus dem modkit reintun - in plugins oder std plugins?
wenn ich sie ins plugins rein tue dann kommen beim starten 3meludngen failded to initialise - prozedure not found... und bei std plugins melden 2 dsas selbe und eines it is not made for this version - not loading.
könnte es daran liegen das der spacer die platte die ich nach dem Outdoor lvl tutorial nicht darstellt=?
was soll ich jetzt machen - kann ich mit meiner version kein gothic editieren oder was?
26.02.2004, 16:33 #7
Raistlin
Beiträge: 96

da hier scheins niemand antworten will - mach ich halt einen neuen thread
26.02.2004, 23:11 #8
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das würde ich lassen, denn das ist Spamm.
Wer übermäßig spammt wird verwarnt.
Und wer zu oft verwarnt wurde wird gebannt.
27.02.2004, 00:31 #9
alpha32d
Beiträge: 416

Du könntest die verwarnungen als kicken bezeichnen;)

Man sollte wirklich so ein bann für 3 monate oder so machen, und nicht für immer. Sind die überhaupt für immer? Interessiert wahrscheinlich keinen weil die sich sofort wieder regestrieren oder einfach gehen. Naja
Seite 1 von 1  1