World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nefarius tot in Khorinis
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 11:53 #1
ZStorm
Beiträge: 8
Nefarius tot in Khorinis
Hallo erstmal :)

Frage zum Addon :
In dieser Höhle nahe dem Steinkreis (Treppe runter) liegt bei mir im 5.ten Kapitel Nefarius tot rum.
Komischerweise erst, wenn ich alle Monster dort ausgeplündert hab, aber egal.
Er trägt ein Blatt Papier bei sich, welches wohl ein Fake ist, da es bevor ich es lesen kann, verschwindet.

Wieso liegt der Wassermagier da rum, hab ich irgendwas verpasst oder nicht aufgepasst?
Hat der Brief vielleicht doch ne Bewandniss oder ist das nur so just for fun?

Danke schonmal für die Antworten.
24.02.2004, 11:56 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist die Leichenhöhle. Da liegen noch mehr Leichen, aber eigentlich sollten sie hinter nem Stein liegen, manchmal quillt aber einer raus^^

Sowas gibts auch im Minental und in Jharkendar, ist für alle Leute, die zwischen den Welten wechseln.
24.02.2004, 11:58 #3
ZStorm
Beiträge: 8

aso, denn werd ich den mal in Frieden ruhen lassen :D
Danke für die schnelle Antwort.
24.02.2004, 11:58 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Die Höhle in der Du Nevarius gefunden hast gilt als eine Art Sammelstelle für NPC's die in Khorinis und in der Addonwelt vorkommen. Manchmal ist die Höhle zu voll und es liegt irgendein NPC's für dich sichtbar dort herum. Den Zettel den Nefarius dabei hatte ist ohne Bedeutung.
24.02.2004, 12:08 #5
Xaradas
Beiträge: 116

Jo, das is die leichenhöhle.
Das blatt papier können nur die NPC benutzen, wenn sie in einem gespräch eine nachricht erhalten und dargestellt wird, das sie die lesen!
24.02.2004, 12:52 #6
r4v3n
Beiträge: 14

wo genau liegt denn diese höhle hab sie noch nie gefunden?
24.02.2004, 12:53 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Unter dem Sonnenkreis
Geh man die Treppen runter, da ist ne Mine mit Skeletten, dort ist irgendwo ein dicker Stein und dahinter ist die Höhle. ;)
24.02.2004, 13:50 #8
r4v3n
Beiträge: 14

Ok gleich mal anschaun :D
Seite 1 von 1  1