World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Chromanin
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 13:06 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Chromanin
Wie schaffe ich diesen Quest und wie mache ich ihn!!!
25.02.2004, 13:13 #2
Vortax
Beiträge: 517

Schaue dir mal diesen Link hier an. Da ist alles was du wissen musst.

http://www.mondgesaenge.de/MGES/feanor_derfremde.jpg
25.02.2004, 13:13 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Die Chromaninquest ist eine Art Schnitzeljagd.
Im ersten Buch steht ein Rätsel, was auf einen weiteren Ort in der Kolonie hinweist, wo das 2. Buch ist. So geht das weiter bis zu schließlich zum Letzten Buch kommst. Bringt nichts außer XP zu sammeln und hat nichts mit der story zu tun.
25.02.2004, 13:17 #4
Gomez5.4
Beiträge: 219

Danke!!
25.02.2004, 14:38 #5
Todesmagier
Beiträge: 2

Ich find´s eigentlich schade das man nichts besonderes bekommt, wenn man das Rätsel gelöst hat. Ich hätte viel lieber erwartet dass man irgendeine Waffe oder sowas bekommt.Ich find den Quest eher langweilig.
25.02.2004, 14:49 #6
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von Todesmagier
Ich find´s eigentlich schade das man nichts besonderes bekommt, wenn man das Rätsel gelöst hat. Ich hätte viel lieber erwartet dass man irgendeine Waffe oder sowas bekommt.Ich find den Quest eher langweilig.


Dafür bekommst du aber die Erfahrungspunkte und eine größere Aufgabe die zwar nicht Erforderlich ist, aber immerhin doch sehr interessant.

Mir hat sie zumindest immer gefallen:)
25.02.2004, 15:02 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Die Quest war übrigens auch gar nicht im Originalspiel enthalten, sondern wurde nachträglich mit Patch 1.08h eingefügt (in der noch aktuelleren Budget-Version 1.08j ist er natürlich auch enthalten).
25.02.2004, 16:22 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

In dem Comic von Feanor ist übrigens ein kleiner Fehler (wie andere auch schon bemerkt haben).Man kann auch als Mensch auf den Turm im Alten Kastell klettern!Bei der Schräge wo man nicht hochkommt,muss man klettern!:)
Seite 1 von 1  1