World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gilden, Rüstungen ?!?
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 18:34 #1
keepcoding
Beiträge: 66
Gilden, Rüstungen ?!?
Servus!

Welches ist die stärkste Rüstung in G2 + Addon, die man kriegen kann? Welches ist die "beste" Gilde? Was würdet ihr mir empfehlen? Eigentlich wollte ich mal Söldner werden, aber andererseits ist Paladin doch besser... oder sind vielleicht die Piraten zu empfehlen?

MFG Keepcoding
25.02.2004, 18:35 #2
Rubina
Beiträge: 144

zu den Piraten kann man immer

Die Schwere DJ Ruestung und die Paldinruestung sind exakt gleich gut
25.02.2004, 18:37 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

1.
Als Pala: Paladinrüstung (150/150/100/50)
Als DJ: schwere DJ Rüstung (150/150/100/50)
Als Magier: Schwere Feuerrobe (100/100/50/50)

2. Es gibt keine "beste" Gilde, alle sind gut.
Spiel alle druch, es lohnt sich.

Piraten, Banditen und der Ring des Wassers sind Nebengilden, den du immer beitreten kannst.
25.02.2004, 19:35 #4
Dragoon
Beiträge: 235

Also um dir das mal genauer zu erklären. MAgier haben schwache rüssi sind aber auch im fernkampf nur wirklich zu gebrauchen und braucahen deshalb uach meine so gute.
Paladin ist ein allrounder. Er kann sowohl nahkampf wie auch fernkampf durch armbrust und MAgie. Er bekommt später extra spruchrollen die nur er empfangen aknn und die nicht einmal ein magier bekommt. außerdem bekommt man heilungsrunen. UNd eine eigene waffe dies auch ziemlich in sich hat. Pala is fürn anfang auch am einfachsten also fang erstmal mit dem an.Aber mußt du wissen.
Als Drachenjäger ist es eigentlich auch ziemlich einfach man kann hauptsächlich zuschlagren und sollte alles auf Str investieren was man überhat.Fernkampf ist auc nicht schlecht da er genug str hat die besten Armbrüste reinzunehemn. Also DJG ist auch nicht schlecht.
Man bekommt außerdem den höchsten lvl da man am ende des gam,es noch sehr viel zu schnetzeln bekommt und viele neu gegner da sind die nur als DJ( DRachenjäger) berfügbar sind.

Nun ist es deine Entscheidung. Ich hoffe ich konnte helfen wennde fragen hast immer her damit ;)
25.02.2004, 19:41 #5
Simon
Beiträge: 147

kommt drauf an, was du mehr magst. kämpfen oder magie. wenn du mehr auf kämpfen stehst, sind die söldner sicher die besten. wenn du beides magst, kannst du paladin werden, allerdings musst du dann auch noch lp's in runen und ein bisschen mana investieren. als magier musst du ins mana investieren aber auch etwas in stärke oder geschick, da man als magier ohne nahkampfwaffen fast keine chance hat (vorallem im addon). also ist eigentlich die söldnergilde die einfachste, aber ob sie die beste ist, kannst du entscheiden. also, das ist meine meinung, muss nicht unbedingt stimmen
26.02.2004, 11:43 #6
Dragoon
Beiträge: 235

Also das mana beim pala ist ja wohl nicht SOO wichtig. du trainiertst bis 30 und machst den rest mit Pilze Tafeln uns so weiter MAna tränke (perm) kann man sich ja auch noch kaufen also ist das keine so große Lp verschwendung.
Seite 1 von 1  1