World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gothicstarter verlangt die cd??
Seite 1 von 1  1 
27.02.2004, 11:08 #1
Nahalandor
Beiträge: 105
gothicstarter verlangt die cd??
ich wollte nen gothic-mod spielen, habe dazu gothic installiert, das player-kit installiert und auch noch den mod...
leider kommt aber jetzt ne meldung wenn ich den mod im gothicstarter starte: "Bitte legen sie die Original-Spiel-CD in ihr CD-ROM Laufwerk und starten sie Gothic erneut."

kennt jemand das problem?? schon ein bisschen komisch, da das eigentliche gothic keine cd verlangt
27.02.2004, 11:35 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Kenn mich damit leider nicht so aus, aber eine Vermutung meinerseits: Du hast wahrscheinlich das falsche Player-Kit installiert. Es gibt eins für Version 1.08h und eins für die Version 1.08k (wobei da auch 1.08j inbegriffen ist). Lad dir einfach mal das andere runter und probier das aus.
27.02.2004, 12:02 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Kurze Frage hast du die Cd im Laufwerk? (Wenn ja wo liegt das Problem sie einfach reinzumachen?) Das G1 mit 1.08k keine CD verlangt ist afaik normal, aber mit Mod-Kit könnte sich das ändern.
27.02.2004, 12:57 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Nein, Crow hat schon recht.

Die CD wird sicher verlangt, weil er PK 1.08h installiert hat. Ob die CD drinnen oder drausen ist, macht da kein Unterschied, da Nahalandor sicher Gothic 1.08j hat.
27.02.2004, 13:12 #5
Nahalandor
Beiträge: 105

das witzige ist eben, dass es vorhin noch ging, mit dem genau gleichen playerkit... aber ich ziehe mir mal das andere, hilft wahrscheinlich

/edit Danke :)
27.02.2004, 19:46 #6
Fronttaxi
Beiträge: 60

vielleicht musst du es erst Cracken..??
27.02.2004, 20:07 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

Die genaue Anleitung sollte er hier finden. Dann klappt es bestimmt.:)
Seite 1 von 1  1