World of Gothic Archiv > Hilfe
ich hab viele fragen!!!!!!!(gothic2)
Seite 1 von 1  1 
28.02.2004, 13:14 #1
gamemaster
Beiträge: 67
ich hab viele fragen!!!!!!!(gothic2)
Also
1.wie krieg ich innos auge?die magier vom kloster meinten es wäre geklaut worden von einem sogenannten PEDRO!ich find ihn nich!!!wo isser?

2.wo krieg ich gute runen her und wie lerne ich die kreise der magie?(ich bin söldner)

3.wo kann ich gut armbrustschiessen lernen?(ich habs auf 30!hab ich bei UDAR gelernt!)

4.wo find ich die banditen?ich muss se im auftrag vom richter umbringen!!!

5.wo kann ich schlösser knacken lernen?


6.wo kann ich schleichen lernen?
28.02.2004, 13:25 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

1. Geh mal den Weg von der Taverne richtung schwarzer Troll und Pyramide lang, da wirst du dann schon weiterkommen.
2. Du kannst als Söldner keine Magiekreise lernen und auch keine Runen benutzen. Höchstens eine Paladinrune, die du findest.
3. Außer Udar glaub ich auch noch Dragomir, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
4. Die ersten findest du in der Höhl in der Nähe von Xardas Turm. Sie geben dir weitere Hinweise. Den letzten Banditen, Morgaharad findest du auf Onars Hof, in der Nähe von Cord.
5. Schlösser kancken bringt dir Thorben bei, nachdem du dir den Segen von Darion und Vatras geholt hast, oder nachdem du ihm Lehmars Schuldenbuch gegeben hast.
28.02.2004, 13:28 #3
gamemaster
Beiträge: 67

danke!noch ne frage!ich binjet söldner kann ich jet trotzdem paladin werden?
28.02.2004, 13:36 #4
Screamer
Beiträge: 95

nein du kannst kein paladin mehr werden!!!
es gibt drei gilden:

Miliz/Paladin
Söldner/Drachenjäger
Novize/Feuermagier
28.02.2004, 13:38 #5
fast death
Beiträge: 560

3. Dragomier kann bis 60 oder vll bis80 er ist in der Nähe der Taverne
6. Schleichen kannst du bei Bartok lernen
28.02.2004, 13:40 #6
gamemaster
Beiträge: 67

@fast death kuhl danke!
@screamer un wie werd ich drachenjäger?
28.02.2004, 13:42 #7
fast death
Beiträge: 560

du wirst DJ wenn du im 3. Kap. Bennet aus dem Knast holst und dann auf Onars Hof mit ihm redest
28.02.2004, 13:43 #8
gamemaster
Beiträge: 67

ich bin im kap3!krieg ich den auftrag ihn zu retten?oda muss i das von mir aus das machen?
28.02.2004, 13:47 #9
fast death
Beiträge: 560

geh in die Kaserne da siehst du ihn im Knast, rede mit ihm,geh zu Lord Hagen und frage ihn nach dem Zeugen ,geh eine etage Höher schlage den zeugen zusammen und nimm sein Tagebuch,lies es, geh zu Lord hagen und sag ihm die sache mit dem Tagebuch und fertig isses
28.02.2004, 13:56 #10
gamemaster
Beiträge: 67

danke
19.03.2004, 08:03 #11
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Als söldne musste ihn nicht umhauen, du musst ihm nur damit drohen, das du deine freunde holst, dann gibt er dir das tagebuch.
19.03.2004, 08:36 #12
eraine
Beiträge: 108

du kannst schleichen auch in der diebesgilde lernen.. werd da unbedingt mitlied! da gibts einige schöne quests und skills..
19.03.2004, 11:44 #13
möe
Beiträge: 238

ich würd morgarad net töten denn er gibt dir den beweis für lee
Seite 1 von 1  1