World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
An alle die das Add-on schon spielen !
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 10:56 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
An alle die das Add-on schon spielen !
Hi Leute hab mal ne frage zur Erweiterung von Gothic 2.
Vieleicht hatt ja jemand schon mal nen älteren Beitrag von mir gelesen... aufjedenfall würd ich mal gerne wissen was passiert wenn ich die Erweiterung Instaliert habe . Zum beispiel : Kann ich die Spielstände von Gothic 2 immernoch spielen oder werde die gelöscht ?
Klärt mich mal auf , will nähmlich beides Paralel spielen .
29.02.2004, 11:06 #2
Jabbadu
Beiträge: 165

ne, wenn dus installierst musst du nochmal von neu anfangen... also ich hab mal was davon gehört das man beides parallel spielen kann, bin mir aber nich mehr sicher.
29.02.2004, 11:50 #3
str1k3
Beiträge: 199

Die alten Spielstände kannst du komplett vergessen.
G2 und AddOn nebeneinander geht soweit ich weiß nicht ?!
29.02.2004, 12:05 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn du parallel spielen willst, dann kopiere einfach das gesamte G2-Verzeichnis woanders hin, und installiere das Addon auf eine der beiden locations.
29.02.2004, 12:30 #5
Findender
Beiträge: 114

Du kannst es so machen wie mein vorredner sagte, oder einfach das addOn auf dien G2 installieren und G2 dann nochmal neu. In jedem Fall werden die Saves von G2 beim installieren des AddOns automatisch in einen Backup Ordner kopiert.
29.02.2004, 13:10 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Allerdings denke ich, lohtn es sich nciht, wenn man G2 behält... denn das Ad--On is viel geile rund wenn man keinen bock mehr drauf hat,... es werden ja backups gemacht vom alten Game
29.02.2004, 19:47 #7
convex
Beiträge: 316

ganz ehrlich: wer das addon besitzt wer will dann noch gothic 2 spielen ? :)
die gothic 2 story ist doch in das addon eingebettet
aber nicht für ungut ;)
01.03.2004, 17:56 #8
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Hmmm , tja dann muss ich mir was neues überlegen ... . Danke trotzdem .

Der Schläfer erwache !
Seite 1 von 1  1