World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was für eine funktion hat Mud
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 15:07 #1
Rohan
Beiträge: 1
Was für eine funktion hat Mud
ich will wissen wo für Mud gut ist und warum er eigentlich nie das tut was man ihm sagt?
29.02.2004, 15:11 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

Wenn man ihn das ganze Spiel lang durchsteht kommt man in den Mud Fanclub.
I h würde das aber niemanden raten.
Ansonsten würde ich ihn in eine Höhle bringen, wenn er dann sagt: Wird das eine Überraschung für mich? Ich liebe Überraschungen! Ziehst du das Schwert und tötest ihn.
Er hat 20 Erz! Das ist nicht wenig! :D
29.02.2004, 15:17 #3
Veilyn
Beiträge: 644

Töten musst du ihn allerdings nicht, kannst ihn auch nur verprügeln, danach nervt er dich eh nicht mehr.
Aber um noch einmal auf die Fumktion Mud's einzugehen:
Er ist zum nerven da. Mitunter kann man aber auch viel dabei über ihn erfahren. Zum Beispiel, dass er ein Faible für Tiere hat. :D ;)
29.02.2004, 15:55 #4
Kevinus
Beiträge: 229

Was heißt man kommt in den MUd Fanclub? Wird dir das dann im Spiel angezeigt oder wie ist das zu verstehen?
29.02.2004, 16:51 #5
convex
Beiträge: 316

ne damit ist hier der mud fanclub gemeint
ich weiß zwar nicht so ganz wie der so ist aber ich stell ih m ir ziemlich uninteressant vor da ja jeder behaupten kann er hat mud das ganze spiel über ausgehalten...
29.02.2004, 20:10 #6
crm
Beiträge: 2.190

Man kann ja auch beitreten, ohne das Spiel mit ihm ausgehalten zu haben.

Der Club war ürigens mal als spamclub gedsacht, um dem bedürfniss einiger User nach spamen nachzukommen, und eine Zeitlang hatte er auch regen zuwachs.
01.03.2004, 07:04 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Kleine Geschichtsstunde: Der Mudclub entstand übrigens eher als Anti-Mud-Club. Don hat netterweise vor einiger Zeit mal den Link zum ersten Thread rausgerückt und da konnte man das nachlesen.

PS: Man kann Mud auch gar nicht das ganze Spiel über mitnehmen, da NPC ja nicht die Welt wechseln können (Minen, Orkfriedhof), außerdem würde der eh vorher abnippeln ;)

PPS: Man kann Mud auch komplett im Spiel umgehen, indem man den Weg über den äußeren Ring des AL nimmt, anstatt direkt an ihm vorbeizulaufen.
01.03.2004, 10:44 #8
Saimn
Beiträge: 27
MUDs Rolle?!
MUD ist dazu da dich Aggresiv zu machen.
MUD ist dazu da das schlimmste in dir zum Vorschein zu bringen!
MUD ist das nervige Etwas das jeden zum morden verleitet.

Wer MUD nicht nach den ersten Paar verbalen Unterbrechungen des Spiels(In denen er nur scheiße labert, z.B. was er für Probleme hat, und dass man ihn verprügelt hat oder so..) nicht aus dem alten Lager gelockt hat und ihn mit Genuss gemeuchelt hat, der ist nicht ganz bei Trost.
Sowas wie der darf nicht existieren, weder in echt oder im Computerspiel!

Aber egal, hauptsache:

Keiner mag MUD
01.03.2004, 16:43 #9
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Ne andere Methode...
Ich wurd es langsam Leid, immerwieder Mud zu meucheln. Da hab ich ihn einfach mit der Konsole zum Schatten gemacht.
Als ich dann spaeter wieder ins Lager zurueck kahm, mit URIZIEL und allem, durfte ich ihn ganz "legal" toeten:D

PS: Ich schreib mit ner Amitastatur, also nix wundern;)
02.03.2004, 16:10 #10
Kevinus
Beiträge: 229

Mit welchen Cheat hast du das gemacht? (Find ich nähmlich ziemlich witzig)!
02.03.2004, 16:22 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster
Als ich dann spaeter wieder ins Lager zurueck kahm, mit URIZIEL und allem, durfte ich ihn ganz "legal" toeten:D



Wenn man sich ins Alte Lager mit der Teleport-rune hineinteleportiert ist Mud doch schon tot! Er wurde nämlcih umgebracht,wenn du es nicht getan hast!
02.03.2004, 16:25 #12
Kevinus
Beiträge: 229

Aber wenn er ihn doch als Schatten gemacht hat, dürfte er eigentlicch nicht getötet werden Oder?
02.03.2004, 16:28 #13
Gorn
Beiträge: 1.750

Doch eigentlich schon,weil es ohne Cheats nicht geht Mud zum Schatten zu machen!Somit denken die Gardisten wohl,dass Mud immer noch ein Buddler ist.
02.03.2004, 17:35 #14
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
voellig falsch vertanden
ich meinte, das, als ich mich in die Burg TELEPORTIERT habe, hat Mud noch gelebt. Das war der Fun
02.03.2004, 17:44 #15
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Doch eigentlich schon,weil es ohne Cheats nicht geht Mud zum Schatten zu machen!Somit denken die Gardisten wohl,dass Mud immer noch ein Buddler ist
Er hats ja auch mit cheats gemacht- also geht es doch!

@Dragonmaster: Eben, wenn du dich hinteleportierst, ist er unter normalen Umständen Tot.
02.03.2004, 19:32 #16
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Jep.
Der is (normalerweise) genauso tot wie die Type aus dem Sumpflager und Kharim. Mud hat ja keine Gilde, also ist das vollkommen normal.
Und Kharim und der Sumpfheine (wie war sein sch*** Name nochmal) ewrden getoetet, da sie ja aus anderen Lagern stammen. Auch logisch.

Kleiner Tip: Macht euch mit der Konsole zum Schatten, krabbelt (Fleischwanze:D ) ins Alte Lager, macht euch wieder gross und insertet mal ein Paar templer und Soeldner. Das gibt nen schoenens Gemetzel
02.03.2004, 19:59 #17
Vadid
Beiträge: 182

Rohan, glaub denen kein Wort!!!! Mud ist die rechte Hand von Gomez! Du darfst dem kein Haar krümmen und solltest ihn nach Möglichkeit auch immer beschützen!!!!!!!!!!!
02.03.2004, 20:09 #18
doooom
Beiträge: 6.173

Ich hab das Gefühl so langsam entfernt sich der Thread vom Topic. Außerdem ist die Frage ja schon längst beantwortet. Mud hat keine echte Funktion, er ist quasi ein lebendes Easteregg. Hier mach ich jetzt mal zu, wenn ihr unbedingt wieter über mud reden wollt, dann könnt ihr das ja im hier schon erwähnten mfc tun. ;)

-> closed
Seite 1 von 1  1