World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #10
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
11.04.2004, 17:50 #326
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, hab sie mir jetzt auch nochmal durchgelesen, die Story und bin - wer hätte das gedacht?- der selben Meinung wie meine Vorposter^^
Hübsche Geschichte, also kriegste von mir all meine zu verfügung stehenden points:

Ealys:
---------------------
Stimmen: 7
Gegenstimmen: >_>
---------------------
11.04.2004, 18:51 #327
AYREON
Beiträge: 1.230

Sodele, bin wieder online. Werde nun mal mir Dank des DSV mir möglichen höchsten Punktvergabe einschreiten.

Ealys:
-----------------
Stimmen: 11
Gegenstimmen: 0

Dann noch zum Bannerendlichentscheid: Schlage vor: Bis morgen um 18.00 Uhr eine Stmme abzugeben.
11.04.2004, 18:58 #328
Foley
Beiträge: 1.766

Da ich ja aus dem bannerbattle sowieso ausgeschieden bin ( hier noch min dank an Seppl der für mich gevotet hat :) ) kann ich ja eigentlich mit abstimmen.

@Ealys Man merkt, dass du in nem RPG tätig bist, kannst echt gut schreiben.
11.04.2004, 19:17 #329
Nelk
Beiträge: 922

@ Aufnahme: Is eh egal was ich gebe, da du eh aufgenommen bist! Aber trotz mal eine Kritik.
Is echt schön geschrieben aber das thema gefällt mir überhaupt nicht. Du hast den kampf echt gut beschrieben, aber was hat das mit Drachen zu tun? Ok, du wolltest durch den Kampf den Drachen retten, aber ich finde die geschichte trotzdem nicht so toll.
Also ganz kurz:
Zu wenig Drachen, das gefällt mir nicht! also ich gebe dir ,,nur'' eine Stimme.

Ealys:
______________
Stimmen: 12
Gegenstimmen: Wann hatten wir das letzte mal welche? Kann mich gar nicht mehr erinnern. ^^
11.04.2004, 19:30 #330
AYREON
Beiträge: 1.230

@ Nelk: Zwecks Gegenstimmen: Die letzten gab es am 4.4.04 von mir (2 Points) und einen von Foley-Babe für Clit_Eater.:D
11.04.2004, 19:44 #331
AYREON
Beiträge: 1.230

Nun wird es offizel: (Kleine Palastrevolution) Da Imperator Seppl und sein Stellvertreter Crassus den Bannerwettbewerb nicht beenden, ergreife ich diese Sache und beschließe. Als erstens und einziges: Täträäää: Bis morgen um 18.00 Uhr muß jedes aufgenommene Mitglied seine eine Stimme abgeben.:D

Andy: 0
Mari: 0
Foley: ausgeschieden
Nelk: 1
11.04.2004, 20:14 #332
Ealys
Beiträge: 203

@ all
Danke für Stimmen :)

@Nelk
Danke für die Kritik.
Ich werds mir fürs nächste mal merken ;)

ps. bin bis mittwoch in Berlin; also nicht wundern wenn ich nicht da bin :D
11.04.2004, 20:14 #333
sphero
Beiträge: 3.402
bin da, keien angst...
Andy: 0
Mari: 0
Nelk: 1
Foley: ich bin weiter für ihn: 1 ^^ :D


hoffe das geht klar, gleichheit für alle... ;)
11.04.2004, 20:32 #334
Foley
Beiträge: 1.766

Ich danke dir Seppl :) also gebe ich nicht auf sondern Kämpfe weiter, vielleicht wird mein Kampfgeist ja belohnt.

*Seppl nen dicken Schmatzer auf die Backe drück*
11.04.2004, 20:50 #335
AYREON
Beiträge: 1.230

So, so. Der Scheffe bekommt einen dicken Schmatz. Riecht ein bißchen nach Vetternwirtschaft:D .
Nun gut. Wir werden es sehen. Gleichheit für alle.
11.04.2004, 22:53 #336
Billy
Beiträge: 1.104

So meld mich auch mal wieder.
Bannerstechen
-~-~-~-~-~-~-~-
Andy: 0
Mariuschen: 0
Nelk: Ich bin ein Blumenfan, 2
Foley: äähm, ja eine^^

Also dann
Ealys (na, wenn ich mir den namen mal merken kann^^")
¤°`~`~`°¤..¤°`~`~`°¤ (<-- Linie (c) by Botti)
Stimmen: 14 (Ich geb dir mal zwei, weil 13 unglück bringt^^)
Gegenstimmen: >.<"
Begründung: Ich distanziere mich vom Kiffer und sage: Weniger ist manschmal mehr! Ich finde es wichtig, dass es auch Blumen, äh Geschichten mit weniger Drachen gibt. Mal ernsthaft: Man kann doch keine tausend Threads lang über Drachen schreiben. Mal rettet man ihn mit dem Stock, mal mit dem Zweig. Mal sind seine Eier blau, mal sind sie rot. (Vorsicht Zweideutigkeit ;)) Also sage ich: Weniger Echsen, mehr Handlung! Mensch, cih sollte in die Politik gehen. :D
11.04.2004, 23:25 #337
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Billy

Foley: äähm, ja eine^^



Willst du damit irgendetwa andeuten???
12.04.2004, 00:29 #338
Billy
Beiträge: 1.104

Nein, ich fand es lediglich amüsant, dass es offiziel hieß:
quote:
Foley: ausgeschieden

und Sebbl dir dann trozdem seine Stimme gegeben hat, um das Ergebnis nicht zu beeinträchtigen. ;)
12.04.2004, 01:39 #339
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ealys
______________
Stimmen: 15
Gegenstimmen: wo denn?
_____________________---
Grund: Haben die anderne schon genannt!
--------------------------------------
Bannnerbattle:
Andy: 0
Mari: 0
Foley: 1
Nelk: 3
12.04.2004, 13:33 #340
Master Lee
Beiträge: 76

Sorry ich versteh leider nich genau wie das mit dem Gedicht sein soll ich würde auch gerne mitmachen
12.04.2004, 13:49 #341
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schreib einfach ein Gedicht oder eine Geschichte über Drachen (neuerdings muss es keine sein...), stell sie hier rein und lass sie von uns bewerten. Wenn du mehr Stimmen, als gegenstimmen hast, dann wirst du nach 24 Std aufgenommen.

Alles weitere im ersten Post.
12.04.2004, 13:51 #342
Foley
Beiträge: 1.766

Is nicht schwer zu verstehn, schreib einfach ein Gedicht oder eine Story, in der es um Drachen geht, www.dsv-online.de.vu hier gibts ganz viele Storys und Gedichte und in dem Stil sollte deine Aufnahmegeschichte auch sein.
Kannst dur natürlich auch was neues einfallen lassen, muss eben nur mit Drachen zu tun haben.
12.04.2004, 13:52 #343
Master Lee
Beiträge: 76

Noch 2Sachen 1.Soll ich es als Thread schreiben?und2.wie lang soll es sein ach ja noch was es soll wahrscheinlich besser für den Drachen enden als für den Gegner oder??
12.04.2004, 13:55 #344
Nicmaster
Beiträge: 180

Hey, ich würde auch gerne mitmachen, aber zuvor noch eine kleine
Frage:
-> Habt ihr auch eine Mitgliederliste, wo draufsteht, Wer dabei
ist und Wie Vieltes Mitglied man ist?????

EDIT: Ich nerve vielleicht, aber eines muss ich auch noch wissen:
Soll der Drache gut oder böse sein???
Es heißt ja immerhim "DrachenSchutzVerein"!!!! :D
12.04.2004, 14:20 #345
Master Lee
Beiträge: 76

Ok ich versuch es mal mit dichten chrm chrm

Als ich durch die Sümpfe ging
an einem Baum ne rüstung hing
verkohlt und schwarzwie sie dort war
erschien es mir doch sonderbar

Ich ging noch tiefer in den Sumpf
und hinter eines Baumes Stumpf
lag eine Höhle schwarz und dumpf
ich ging hinein und dachte mir was haust den hier für Ungetier?
dann dachte ich noch so bei mir wo kommt den diese Asche her

Als ich dann um die Ecke schritt
verpasste mir etwas einen Tritt
als ich auf die Beine kam
sah mich ein großer Drache an
ich zog mein Schwert und sah mich um
meine Lage war schon ziemlich dumm

das Viech spie Feuer, das war dumm
und alles brannte um mich rum

als ich später aus der Höhle kam
war mir auch noch ziemlich warm

den Drachen hab ich abgeschossen
und seine Zähne abgebrochen

und die Moral von der Geschicht Drachen töten lohnte sich


(ich hoffe es ist lang genug ;))
12.04.2004, 14:20 #346
Master Lee
Beiträge: 76

Ok ich versuch es mal mit dichten chrm chrm

Als ich durch die Sümpfe ging
an einem Baum ne rüstung hing
verkohlt und schwarzwie sie dort war
erschien es mir doch sonderbar

Ich ging noch tiefer in den Sumpf
und hinter eines Baumes Stumpf
lag eine Höhle schwarz und dumpf
ich ging hinein und dachte mir was haust den hier für Ungetier?
dann dachte ich noch so bei mir wo kommt den diese Asche her

Als ich dann um die Ecke schritt
verpasste mir etwas einen Tritt
als ich auf die Beine kam
sah mich ein großer Drache an
ich zog mein Schwert und sah mich um
meine Lage war schon ziemlich dumm

das Viech spie Feuer, das war dumm
und alles brannte um mich rum

als ich später aus der Höhle kam
war mir auch noch ziemlich warm

den Drachen hab ich abgeschtochen
und seine Zähne abgebrochen

und die Moral von der Geschicht Drachen töten lohnte sich


(ich hoffe es ist lang genug ;))
12.04.2004, 14:20 #347
Master Lee
Beiträge: 76

Ok ich versuch es mal mit dichten chrm chrm

Als ich durch die Sümpfe ging
an einem Baum ne rüstung hing
verkohlt und schwarzwie sie dort war
erschien es mir doch sonderbar

Ich ging noch tiefer in den Sumpf
und hinter eines Baumes Stumpf
lag eine Höhle schwarz und dumpf
ich ging hinein und dachte mir was haust den hier für Ungetier?
dann dachte ich noch so bei mir wo kommt den diese Asche her

Als ich dann um die Ecke schritt
verpasste mir etwas einen Tritt
als ich auf die Beine kam
sah mich ein großer Drache an
ich zog mein Schwert und sah mich um
meine Lage war schon ziemlich dumm

das Viech spie Feuer, das war dumm
und alles brannte um mich rum

als ich später aus der Höhle kam
war mir auch noch ziemlich warm

den Drachen hab ich abgeschtochen
und seine Zähne abgebrochen

und die Moral von der Geschicht Drachen töten lohnte sich


(ich hoffe es ist lang genug ;))
12.04.2004, 14:21 #348
Master Lee
Beiträge: 76

Sorry irgendwie hat er es mehrmals gesendet war keine Absicht
12.04.2004, 14:32 #349
Shaiya
Beiträge: 83
okok, eins nach dem anderen...
quote:
Zitat von Nicmaster
Habt ihr auch eine Mitgliederliste, wo draufsteht, Wer dabei
ist und Wie Vieltes Mitglied man ist?????



ja, der DSV hat sowas, man müsste doch blos einmal in den ersten post schauen... dort werden auch viele fragen geklärt...

quote:
Zitat von Nicmaster
EDIT: Ich nerve vielleicht, aber eines muss ich auch noch wissen:
Soll der Drache gut oder böse sein???
Es heißt ja immerhim "DrachenSchutzVerein"!!!! :D



das ist vollkommen dir überlassen, mach es so, wie du es für richtig hälst...

@ master lee: is kein prob, kann ja mal passieren...

nein, wie du schon gemacht, hier in diesen thread und ja, drachen wären besser...

@ pc tuner: woher hastn das? steht das in den regeln? O.o
12.04.2004, 14:35 #350
Master Lee
Beiträge: 76

Sorry bei mir endet es andersrum na ja kann ja mal passieren
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17