World of Gothic Archiv > Editing
Im OutDoor ein Indoor Level
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 18:50 #1
Raven-Kid
Beiträge: 61
Im OutDoor ein Indoor Level
HI!

Geht das das man im Outdoor Level ein Indoor hat???

Also ich meine das im Outdoor die Sonne fürs Licht zuständig ist und fürs Indoor die Fackeln.
Aber ohne Zwischen laden.

Geht das mit Portalen so wie bei den Wäldern? Die scheinen mir auch immer etwas dünkler, egal ob tag oder nacht.
29.02.2004, 19:23 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Kommt glaub ich auf die Größe des Levels an. Wenn es so groß ist, wie die Mine, dann brauchst du wahrscheinlich nen extra Ladebildschirm.
01.03.2004, 09:02 #3
Raven-Kid
Beiträge: 61

NA...von der größe her passts. (Also die Polygone halten sich in grenzen. Aber das problem ist ja die Licht setzung. Und ich hätte halt gerne das die Höhle immer Dunkler ist als Draussen...und somit künstlich beleuchtet werden muss....wenns nicht geht lass ich mir etwas anderes einfallen...
01.03.2004, 13:21 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Du kannst Lichtquellen setzen. Das kannst du auch im Tutorial Fortsetzung Ein Outdoor Level entsteht nachlesen. Dieses Tutorial findest du unter:
http://wiki.devmode.de
01.03.2004, 16:35 #5
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Wenn du Gothic 2 gespielt hast wird dir aufgefallen sein, dass dort Höhlen generell an das Hauptlevel integriert sind, so dass man keinen Ladebildschirm hat wenn man sie betritt.
Es gibt dort überhaupt keine Indoor-Level mehr.

Ist also Problemlos möglich.
Wieso sollte es auch nicht möglich sein?
Seite 1 von 1  1