World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scatty bescheisst mich!
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 20:00 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Scatty bescheisst mich!
Hi,

ich will ins AL. Ich habe gegen Kirgo in der Arena gekämpft. Ich bin Level 7 und hab den (mit ein bisschen Glück) umgehauen. Ich hab direkt gespeichert (weil ich so froh war) und bin dann zu Scatty gelaufen. Der meint ich hätte gegen Kirgo verloren!!! Am liebsten hätt ich den plattgehauen!!!!! Hattet ihr das Problem auch ma?? Was soll ich denn jetzt machen??? Ich hab keine anderes Savegame! Soll ich gegen Karim kämpfen?? Und den mit dem Trick besiegen??
02.03.2004, 20:06 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

hm, vlcht hilft es wenn du auch noch kharim plättest? (is nich sooo schwer)
02.03.2004, 20:15 #3
Gordon
Beiträge: 37

Nun ich würd versuchen mir ne ordentliche Waffe zu besorgen und dann kämpfen.Du musst gegen Karim kämpfen da führt kein Weg vorbei.
P.S.oder du versuchst es mal mit Unsterblichkeit!;)
02.03.2004, 20:16 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Gordon
P.S.oder du versuchst es mal mit Unsterblichkeit!;)

tztztz, wir wollen doch niemanden zum cheaten verleiten
wenn man richtig skillt kann man den typen auf jeden fall mit level 9, eher sogar früher besiegen...
02.03.2004, 20:16 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

doch, da führt ein weg vorbei.
hol dir silas' axt, damit ist kharim mit lvl 7 kein großes problem.
02.03.2004, 20:18 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

Es gibt dich so einen Trick, wie man den besiegen kann, aber wie geht das??? Wenn ich den anrede und dann wegrenne folgt der mir, wenn ich ihn vor dem Kampf angreife, folgt er mir auch. Also wie geht das???

P.S: Post Nr.100 :D

Edit: Und sich soll jetzt Silas zusammenhauen, richtig?
02.03.2004, 20:39 #7
BubbleGun
Beiträge: 234

LOL!

Mit Silas Axt war der Typ ja nix!!! 3-4 Schläge und der war weg!!! Und beim nächsten mal durchzocken bekommt Kirgo die Axt auch zu spüren die sau!!

Danke DWU für den Tip!
02.03.2004, 21:26 #8
Vadid
Beiträge: 182

Warum willst Du auf Krampf gewinnen? Geht doch auch ohne Sieg... Das Spiel geht einfach davon aus, dass Du Dich vorher nicht hochlevelst und normalerweise verlierst Du gegen beide... Ich nehme an, Scatty "denkt" auch, dass Du gegen Kharim verloren hast, selbst wenn Du gewinnst - das spielt für die Aufnahme keine Rolle...
03.03.2004, 12:39 #9
BubbleGun
Beiträge: 234

Der hat nur gesagt, dass ich gegen Kirgo verloren hab. Bei karim ging alles locker und re hat auch meinen Sieg anerkannt.
03.03.2004, 21:14 #10
convex
Beiträge: 316

doch wenn man gewinnt das spielt für die aufnahme eine rolle... zumindest beim alten lager halt ansonsten isses wurscht
Seite 1 von 1  1