World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
einfach erbärmlich
Seite 3 von 3  1  2  3 
03.03.2004, 18:15 #51
Lobar
Beiträge: 71

@CAPTAIN-DEANZER
mich würde mal interessieren was dein Problem ist...
Kannst du mir bitte einmal erklären, warum du dir vorgenommen hast scheiße ins forum zu schreiben? (sorry, mir fällt kein anderes wort ein dies zu beschreiben *g*)
03.03.2004, 18:25 #52
El Libertador
Beiträge: 3.477

Aaah ein intelligenter Intelligenztest !!


Wer das liest ohne den Antwortenbutton zu benutzen ist klug , wer antwortet ist dumm oder postgeil ( hmm was bin ich jetzt :D )

Also alle durchgefallen und ich auch ... Mist


Hach schön ...


Gruss EL
03.03.2004, 18:32 #53
Lobar
Beiträge: 71

@CAPTAIN-DEANZER
ich würde mal sagen du hast den Titel des Threads gut gewählt.
In einer Sache bin ich mir jetzt sicher, indem du mir keine antwort gegeben hast, hast du mir gezeigt, dass du dir nicht viel Gedanken zu diesem Thema gemacht hast. Damit du es verstehst: "Du hast nicht besonders viel auf Lager"
Dein Verhalten den Usern gegenüber ist wirklich sehr erbärmlich.
03.03.2004, 18:33 #54
Lorenz
Beiträge: 669

Noch nicht geschlossen......

Eigendlich hasse ich es wen sich User mutwillig runtermachen...


EDIT: Mist zu spät!!!
Ich will nicht dumm sein!!!
03.03.2004, 18:40 #55
Mad Maniac
Beiträge: 372

Wird sich denn mal ein Mod erbarmen diesen sinnlosen (Spam-)Thread zu schließen
03.03.2004, 18:44 #56
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Der Maniac
Wird sich denn mal ein Mod erbarmen diesen sinnlosen (Spam-)Thread zu schließen


Wenn sie es wollten , hätten sie es dann nicht schon getan ?
03.03.2004, 18:59 #57
Billy
Beiträge: 1.104

So viel zu Gott und Fernseher.^^
@Longbow ich glaube eigentlich, das die Ironie meines Postes nicht besonders gut versteckt ist. ;)
@Lobar nun beruhig dich mal, der Typ ist es doch sowieso nicht wert. ;)
@Lorenz Wie dieser thread mal wieder beweist, wird es immer einen noch dümmeren geben. ;)
@Maniac erst wenn ich die tausendergrene geschafft habe. ;)
@El Falsch, wenn sie bereits on gewesen wären, hätten sie den Thread geschlosse. Andernfalls siehe Gottes Fernseher. ;)
Wer das jetzt rafft bekommt ne Pampelmuse.
03.03.2004, 20:52 #58
semi
Beiträge: 2.734

Hm, von wem bin ich jetzt mehr enttäuscht:
Vom Thread-Ersteller oder von den Leuten, die hier so fleißig gepostet haben?
Hört doch einfach auf zu posten, dann muss das DIng auch nicht geschlossen werden, Kinder.
03.03.2004, 21:44 #59
Lobar
Beiträge: 71

@semi
darf ich fragen warum wir hier nicht reinschreiben sollen?
03.03.2004, 21:48 #60
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Lobar
@semi
darf ich fragen warum wir hier nicht reinschreiben sollen?



Muss Shi mal wieder den Meckereien-Thread pushen oder kommste vielleicht selbst auf die Antwort?
Seite 3 von 3  1  2  3