World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #17
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
16.03.2004, 09:35 #251
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
... warum habe ich das dumpfe Gefühl das man sich hier über mich lächerlich macht...



:(
16.03.2004, 09:39 #252
fighting_faith
Beiträge: 633

Irgendwann reicht das ganze gespamme auch mal,... ich spamme lieber mein Forum dicht als WoG,... is ned so mein Ding eigentlich (wenn man bedenkt das ich seit ich hier arbeite ca. min 80% mehr spamme O-o vorher war ich hier eigentlich so 2 mal im Monat oder so nur vertreten...)

Naja ich gehe dann mal ins Untiteld...
16.03.2004, 09:40 #253
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Garos
Und was für eine, aber ich antworte trotzdem, und sei es nur aus dem Grund froh zu sein ne Stunde später Schule zu haben. Also, anmelden darf man sich bei Gilden erst nach einer 2wöchigen probezeit bei den Bürgern. Posten darf man wo man will. Und weil ich zu faul bin dir noch den ganzen Rest zu erklären Hilfe für Neue guckst du hier.


Das weiß ich doch alles,meine Frage bezog sich auf das posten hier in der Gilde,in der ich ja noch nicht bin.Aber gut,dann poste ich mal weiter...;)
16.03.2004, 09:47 #254
Samantha
Beiträge: 12.569

ja spam nur mal hier, sind wir in den anderen foren vor dir sicher *pfeiff*

*schnell davonhüpf*
16.03.2004, 09:59 #255
fighting_faith
Beiträge: 633

Zum Thema Lees Tagebuch
Dumak, kannste dich nochmal bei mir melden oder im UNTITELD, habe da mal Platz für Notiizen etc hemacht, denn es ist schon wieder a wenig passiert ^^;
Ach ja und alle die Helfen oder Mitmachen wollen,... geht in ma gemülle Forum, meldet auch da und und postet es ins das Topic,... thx,... (hier im WoG würden diese Threads eh wieder untergehen und unnötig Platz nehmen,...) Link in inner Sig...

Und LPD,... *grummel*
16.03.2004, 10:08 #256
Aeryn
Beiträge: 468

@ Dumak

Dein Tagebucheintrag ist göttlich!

"Ich hab ja keine Ahnung, was ihr Schwert im Kastell macht."

*Schmunzelt*

Das würde ich auch mal gerne wissen! *g*
16.03.2004, 10:15 #257
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Samantha
ja spam nur mal hier, sind wir in den anderen foren vor dir sicher *pfeiff*

*schnell davonhüpf*



Tzz...:D
Kein Forum ist vor mir sicher,das weißt du doch.
Und außerdem kann ich als Mod ja garnicht spammen,eiserne Modregel,was wäre ich denn da für ein Vorbild. ^^
16.03.2004, 10:18 #258
fighting_faith
Beiträge: 633

warum bekommt imma dumak das lob,.. die hälfte mit den coolen re-fehlern gehört immerhin mir o_O *lol*
okay okay,... dumak du bekommst nen keks *keksgibt* ^^
und aeryn... bekomm ich nen tee,.. habi sooo durst ^-^
und tobi,... spammen,... das sind wichtige beiträge ^^
16.03.2004, 10:33 #259
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von fighting_faith
und aeryn... bekomm ich nen tee,.. habi sooo durst ^-^



*schmunzelt*

Du wirst es kaum glauben, aber ich bin gerade aufgestanden vom PC um
Tee zu kochen!

*wartet bis er fertig ist und reicht ihn Dir dann*

Ganz süß!!!!!
16.03.2004, 10:37 #260
fighting_faith
Beiträge: 633

JAA TEE SÜÜÜßAAA TEE ^-^ *jammiejammiejammie*
16.03.2004, 11:59 #261
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
Und LPD,... *grummel*


Was denn jetzt schon wieder ?
16.03.2004, 12:06 #262
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von elpede


Was denn jetzt schon wieder ?




Was glaubst du denn? *schmunzelt*

Hey, es geht mir besser!
16.03.2004, 12:13 #263
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Aeryn
Was glaubst du denn? *schmunzelt*

Hey, es geht mir besser!



Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen.

Schön - hatte ich dich nicht ins Bett geschickt ? ;)
16.03.2004, 12:15 #264
fighting_faith
Beiträge: 633

Was ist... Du fragst mich was ist?
elpede elpede elpede... DAS ist eine gute Frage^^,...

Naja ich sitze hier, trinke Tee und langweile mich vor mich hin, keiner Postet hinter mir, selbst mein ZA hab ich schon heute gepostet und gespammt und hach,... es ist nix los, dabei sind doch Ferien,... also wo sind die nervenden Foren Kiddies wenn man sie mal braucht?

Hmm,... wenn ich so nachdenke bist du ja ein geeigneter Ersatz *lol*

[edit]Bei dem was denkst du denn hört es sich eher an, als wäre ich hoffnunglos in dich verliebt oder so was O_o
16.03.2004, 12:23 #265
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja es haben ja nur wenige Ferien,wenn ich das richtig sehe.Weiß das ja nicht mehr so genau,weil ich ja nich mehr zur Schule gehe...:D

Aber ich hab jeden Tag Zeit,bin zwar kein nervendes Foren Kiddie,aber um hinter dir zu posten,reichts auch,denk ich.
16.03.2004, 12:28 #266
fighting_faith
Beiträge: 633

so mach das jetzt noch auf der quest und du bist gut ;)
naja und im sumpf is auch nix los ...
naja hier ja auch ned sooo wirklich...
16.03.2004, 12:30 #267
Aeryn
Beiträge: 468

Ferien? Definitiv nicht! Eher lernen...

Und nach zwei Tee hab ich genug Tee im Bauch *g*

Aber mal schauen, was kochen wir heute? Hab noch ne leckere Brokolicremesuppe im Tiefkühlfach... aber nee mag nicht essen,
ich geh lieber mal an die frische Luft.

Ich mag keine Dienstage! (Wollte das wer wissen?)

*winkt zu Burath* Schreib weiter *g*

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin
16.03.2004, 12:31 #268
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von fighting_faith
so mach das jetzt noch auf der quest und du bist gut ;)



Nagut,das macht sich ja im moment etwas schlecht,du auf der Quest und ich als Bürger in der Stadt.

Da musst du schon die Quest klammheimlich verlassen und zu mir in die Stadt kommen...:D

Da können wir wohl nur warten und später mal zusammen posten,aber so lange tuts ja auch der OT hier. ;)
16.03.2004, 12:34 #269
fighting_faith
Beiträge: 633

dafür das ich normalerweise ned spamme sieht man mal, was dieser betriebseinsatz aus mir gemacht hat, naja dafür ist ja next week wieder ruhi und übernächste wenn ich wieder 6 weeks schule hab eh,.. naja so halb ^^;

posten, immer,... naja geh du in den sumpf, poste da als bürder ;) *lol*
16.03.2004, 12:41 #270
Garos
Beiträge: 491

Juhu, Schule is aus und endlich hab ich die Chance mit euch zu spamen und mir eure literarischen Ergüsse anzutun :D aber sagt mal, hier wird doch echt nur sinnloses zeug gespamt, ich mein, die gute alte Zeit als man hier noch diskutiert ob man Schmok besser mit Sellerie oder doch Zwiebeln macht, das war noch ne gute zeit und jetzt is hier alles so heruntergekommen, ja sogar ich begebe mich mit diesem Spam auf ein Nivo herab, auf dem ich schon lang war lol, jetzt hab ich mal richtig scheisse gelabert, aber sagt mal, wer von euch kennt Clever&Smart??? ich find die typen voll cooool:D
16.03.2004, 12:43 #271
fighting_faith
Beiträge: 633

c&s (ned falsch denken ned cs) sind geil, aber ren&stimpy sind ma vieeeeeeel geiler

ich sag nur (die deutsche version mal)

jubel jubel freu freu
jubel jubel freu freu
jubel jubel freu freu
jubel jubel freu
jubel jubel freu freu
jubel jubel freu freu
jubel jubel freu freu freu ^^
16.03.2004, 12:44 #272
Trulek
Beiträge: 1.337

*reinspazier*
was ist hier los?
Ok gar nicht so viel ^^
Man war ich heute froh, dass die Bioarbeit ganz passabel gelaufen ist. Man hat imemr so ein schlechtes Gefühl, wenn man keinen Finger rührt um annährend zu lernen :D Naja lief ja ganz gut (Bei mir ist alles ab 4 im grünen Bereich, aber ich denk es ist diesmal drüber)

Hhm und ne Frage an euch ^^: Was soll ich trinken? Es sind 16 Grad draußen und ich hab auf nix Lust.
Cappuchino --> zu warm
Cola --> näää
Apfelsaft --> verursacht Durchfall !? O_o
Wasser --> langweilig
gibt es noch mehr? ich hab durst ;)

Und das Wetter is zwar ganz schee, nur weiß ich nicht was man draußen machen soll
16.03.2004, 12:50 #273
Garos
Beiträge: 491

Hmm, vielleicht eistee? Oder Baileys on Ice? Hmm, eher besser keinen Alkohol... Ich hab ne Idee was du draussen machen kannst. Geh raus, buddel n loch und grab dich ein ^^ ;) :D man, ich schreib heut aber auch nur mist.....
wie wäre es mit Radfahren, soll ja gesund sein und solange du nich zu lange fährst musst du auch keine Angst um deine Männlichkeit haben, falls du überhaupt männlich bist, was man in einem Forum ja nie wissen kann.....
16.03.2004, 12:57 #274
fighting_faith
Beiträge: 633

Stimmt, in einem solchen "Forum" weiss man ja nie was hinter der Maske steckt

Hmm wenn ich da so an meinen Eintrag in die Lees Thread denke O_o,... ich glaube ihr kennt mich bald besser als ich ;)

CEYX,... ich brauch dich ma ... ^^
16.03.2004, 13:02 #275
Garos
Beiträge: 491

Hmm, gib mir mal bitte den Link zu dem "Die Lees"-Thread, ich will da den link zu meinem Bild einfügen, wenns dich interresiert wie ich aussehe, einfach auf Ich in meiner SiG klicken
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »