World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #17
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
16.03.2004, 20:13 #301
Flint16
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Fisk


Ich hab mich aufs Ohr gehauen
Anders gehts nicht




tss tss tss

Fisk! Das geht nicht! Im RPG darf nicht aus der 1. Person geschrieben werden!

richtig hieße es dann:

Er hatte sich beim Anblick der Anwesenden auf sein Ohr gehauen. Derweil klappte sein Mund auf weil er..... sah.^^
16.03.2004, 21:06 #302
Erend
Beiträge: 4.703

Aso, ich dachte es geht um eine wörtliche Rede, in der über das Vergangene geredet wird, das aber ins Präteritum gefasst werden sollte. Na wenn das so ist - Machs wie Flint gesagt hat.

Oder
Er war beim Anblick der Anwesenden so müde geworden, dass seine Lieder zuklappten, er taumelte, mit dem Kopf gegen ein Brett schlug und bewusstlos zu Boden sank. Derweil klappte der Mund auf...etc.

Wie komm ich nur auf sowas....? :D
16.03.2004, 21:16 #303
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Fisk
Wie komm ich nur auf sowas....? :D

Ich hab da eine Theorie.... :D
quote:
Ausschnitt aus dem rpg-post
....aber jetzt war er zu Müde und wollte sich einfach nur noch aufs Ohr hauen.

so hab ichs jetzt gelöst ;)
16.03.2004, 22:40 #304
>Avril<
Beiträge: 602

Hallöle ihr Leeler!

Ich werde von so einem Phsychophaten, der mich dauernd anruft gezwungen euch alle herzlich zu grüßen.
Ich glaube er nennt sich Sascha.. für manche auch bekannt als Kalle oder Kaligulas.., der wie ihr wisst zur Zeit I-net verbot hat.
...
..
.

:D MUHAHAHAHA

Und er belästigt mich nächste Woche auchnoch persönlich
Ja.. ihr habt richtig gehört.. ein Kieler kommt nach Marburg.


So ich verschwinde wieder!
SOnst spamm ich nurnoch rum. is hie rimmer besonders verlockend :D


Cain
16.03.2004, 23:23 #305
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Claw
In meiner Sig steht die nackte Wahrheit über Faith :D


Du lügst. Da ist nichts [Zensiert, werdet volljährig, dann editier´ ich es].

@Skydiv@r auf Umbenennungstrip
Hey, wenn du Schürfer bist, dann ich ja nicht mehr.
Warum werde ich degradiert ?
17.03.2004, 05:57 #306
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von elpede
@Skydiv@r auf Umbenennungstrip
Hey, wenn du Schürfer bist, dann ich ja nicht mehr.
Warum werde ich degradiert ?




auch wenn es jetzt wieder ein geschindeter post ist (ich sollte auch mal von faith gesponsert werden :D ), du kannst mich jetzt ruhig khalef nennen

und als antwort: ich bin einfach gut :D ;)
17.03.2004, 06:49 #307
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Cain:
Kannst ihn nehmen und behalten, mit besten Gruß seiner Ex ;) (vielleicht bist du ja der bessere Einfluss, aber ne gute Freundin ned anzurufen und es dann als "hinterherrennen" zu bezeichnen finde ich persönlich kindisch..."

Naja und ein Kieler nach Marburg, da habe ich schon ganz andere Strecken hinter mir (Tuan und Ceyx winkt), aber als nächstes sind wahrschienlich Schmogga und Gorr dran, wenn das man alles so funzt ^^ (naja und im Sommer vielleicht noch Scipio und Luemmel...),... hmmm lpd, willst ned vorbeikommen, spart Geld (gilt ja auch für Scippy) ;)

@ elpede:
Zensiert wie kannst du das nur tun, so werde ich die Wahrheit nie erfahren.

@ Khalef:
Du willst von mir gesponsort werden, dann musst du erst beweisne was du so drauf hast ;)

Und zur Aufklärung, ich bin doch schon mit meinem [i]kleenen Atomkrafterk[i] verheiratet,... naja er ist nie zur Hochzeit gekommen, aber sowas kann man ja mal verschlafen,... apropos,... Bloody du schuldest mir immer noch die Forsetzung, bin ja mittlerweile im RPG angemeldet und sogar schon bei den Lees ;)... so hatten wir nicht gedealt... tze tze...

@ all:
Laliho!! (--> Guten Morgen)
17.03.2004, 07:32 #308
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
[..]hmmm lpd, willst ned vorbeikommen, spart Geld ()

1. Spart Geld ? Aber dann net meines.
2. Kannst mich ja aus dem Zug zerren, wenn ich im Sommer wieder nach Kiel fahre. ;)
quote:

@ elpede:
Zensiert wie kannst du das nur tun, so werde ich die Wahrheit nie erfahren.


"nie" ist ja schon in ca. einem Jahr und einem Monat. :D

@ Skydiv@r
Ich könnte. Tue ich aber nicht. Für mich wirst du immer mein kleiner Skydiv@r bleiben. :D
17.03.2004, 07:38 #309
fighting_faith
Beiträge: 633

@ elpede
Wer ist denn euer Telefonanbieter^^ dann kann ich dir sagen ob du Geld sparst oder ned ;)
Und was zur Hölle willst du in Kiel!!? Und besodners wann willst du was in Kiel ??!
17.03.2004, 07:49 #310
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
@ elpede
Wer ist denn euer Telefonanbieter^^ dann kann ich dir sagen ob du Geld sparst oder ned ;)
Und was zur Hölle willst du in Kiel!!? Und besodners wann willst du was in Kiel ??!



Weißt du, der Telefonanbieter ist so ein blöder Monopolist mit hässlich-gefärbten Buchstaben. Aber das kann mir eigentlich egal sein, weil ich bezahle den ja nicht. ;)

Tja... das kann ich dir nicht sagen. Außerdem habe ich dir das schonmal gesagt. :D
Und wann... hm... noch keine Ahnung.
17.03.2004, 08:23 #311
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von elpede
@ Skydiv@r
Ich könnte. Tue ich aber nicht. Für mich wirst du immer mein kleiner Skydiv@r bleiben. :D




du bist so gemein zu mir


@faith: wo wohnst du eigentlich? vielleicht komm ich zufällig mal vorbei und bring elpede mit, wenn dir mir auch noch sagt wo er wohnt
17.03.2004, 08:33 #312
fighting_faith
Beiträge: 633

Hmm wo ich wohne,... PLZ 24220,... Nähe Kiel in Schleswig-Holstein
17.03.2004, 08:35 #313
Khalef
Beiträge: 490

kiel ist keine 2 studnen von mir weg, ich bin gleich da
17.03.2004, 09:05 #314
fighting_faith
Beiträge: 633

WO WOHNST DU??
17.03.2004, 09:30 #315
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Khalef
du bist so gemein zu mir

@faith: wo wohnst du eigentlich? vielleicht komm ich zufällig mal vorbei und bring elpede mit, wenn dir mir auch noch sagt wo er wohnt



Nee. Wenn du das schon "gemein" nennst, möchte ich nicht wissen, waas für Worte du verwendest, wenn ich wirklich gemein werde.

Wo ich wohne ? Steht in meinem ICQ-Profil. Immer noch. :D
17.03.2004, 10:12 #316
fighting_faith
Beiträge: 633

So kann mal einer irgendein peinliches Thema oder so anreissen oder irgendwas was ma noch ned hattn ^^,... ich muss mich hier ja irgendwie beschäftigen... Naja wenn ich scho in der Plauderecke zu Spammen beginne heisst das was O_o (und dann zu dem Thema O_O²)
17.03.2004, 10:44 #317
Trulek
Beiträge: 1.337

Oha Faith mit dir geht es bergab
Ich wohn ja ganz woanders als alle ihr, nagut nicht alle aber viele ;) Sammelpunkte sind ja Ruhrpott, Berlin, Stuttgart etc. ^^
Aber Marburg is ned ma weit.

*schonausderschulekommt*
17.03.2004, 10:59 #318
fighting_faith
Beiträge: 633


ES GEHT BERG AB MIT MIR?
"JACK JACK,... lebst du noch JACK?!!...*heul*... die TITANIC wird sinken,... oh nein JACK,..."... *lol* ich liebe diese Quest, TAeris kann ich endlich posten ^^

ach ja Trulek ^^ GIB MIR NEN THEMA, FRAG MICH AUS,... PEITSCH MICH,... ähm nein,... aber beschäftige mich ^^
17.03.2004, 11:10 #319
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich kann die leider mit keinem davon dienen
Thema? Ich denke wir haben alles durch -.-
Deine Postleitzahl hat dich verraten...Boksee :D Luftlinie 450 km
17.03.2004, 11:45 #320
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von fighting_faith

ach ja Trulek ^^ GIB MIR NEN THEMA, FRAG MICH AUS,... PEITSCH MICH,... ähm nein,... aber beschäftige mich ^^



Fußball! :D

Äh bist du Single? :D

*Peitsche schwingt* *schwing schwing schwing* *knallzt*...
17.03.2004, 11:51 #321
fighting_faith
Beiträge: 633

24220 = Boksee, Flintbek, Schönhorst

Okay, Fussball, als ich Kind war und die Welt noch heil, da war ich mal tatsächlich Fußball Fan, Deutschland hatte die Weltmeisterschaft gewonnen, Köpke und Ziege waren meine Lieblinge und ich war 1. FC Köln Fan!

Ja ich bin Single, mehr oder minder,... ;)

HARR ;) *lol*
17.03.2004, 12:04 #322
fighting_faith
Beiträge: 633

Gomen Nasai!! Gamesweb hat remmemacht *verneigtsichehrwürdigvordenMods*
17.03.2004, 12:27 #323
Khalef
Beiträge: 490

@faith: wohne in hamburg, der schönsten und einfach besten stadt der welt :)

und das auspeitschen kann ich auch übernehmen, gar kein problem :D
17.03.2004, 12:32 #324
fighting_faith
Beiträge: 633

Hab ich es mir doch gedacht, Hamburg,... welcher Stadtteil?

Hmm,... noch mal ne kleine Frage, hat irgendwer ne Ahnung wo ich billig

- Mikro mit Ständer,
- Barhocker (nur einen alten, der würde reichen)
- Karaokeprogramme (und Songs (japanisch!!))
- etc was halt dazugehört

herbekomme ^^...

(jajaa,... ich liebe jap. Karaoke und nun wollen wir es auch ein wenig ansehnlicher machen ^^)
17.03.2004, 12:33 #325
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von fighting_faith

Okay, Fussball, als ich Kind war und die Welt noch heil, da war ich mal tatsächlich Fußball Fan, Deutschland hatte die Weltmeisterschaft gewonnen, Köpke und Ziege waren meine Lieblinge und ich war 1. FC Köln Fan!

Ja ich bin Single, mehr oder minder,... ;)

HARR ;) *lol*



1.Ernsthaft? Kölle Fan? ,dann wärst du das erste Mädchen das ich kenne und Köln Fan ist/war...:D

2.Mir ist keine bessere Frage eingefallen...^^

3.Nochmal? oder hats dir gereicht...
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17