World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 9 von 12 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12 
11.04.2004, 18:12 #201
Mephistofix
Beiträge: 373

Auweih...das hört sich böse an...

Den einzigen Rat den ich dir geben kann, ist Diccuric mal mit dem truhenpatch zu installieren, also nicht den Diccuric2patch...

Das hat bei mir auf jeden Fall funzt ...

Versuch das mal...vielleicht liegt es daran...ich kann es mir ansonsten auch nicht erklären.

[EDIT]
Aber vorher versuch dir mal den Patch in dem Thread runterzuladen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=263023

Ganz unten der...
11.04.2004, 18:13 #202
Lolindir
Beiträge: 2.731

Bewi mir konnte ich ohne töten der Scavenger die Quest abschließen weil ich genug Fleisch hatte (kein Patch)
11.04.2004, 18:28 #203
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Mephistofix
Auweih...das hört sich böse an...

Den einzigen Rat den ich dir geben kann, ist Diccuric mal mit dem truhenpatch zu installieren, also nicht den Diccuric2patch...

Das hat bei mir auf jeden Fall funzt ...

Versuch das mal...vielleicht liegt es daran...ich kann es mir ansonsten auch nicht erklären.

[EDIT]
Aber vorher versuch dir mal den Patch in dem Thread runterzuladen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=263023

Ganz unten der...



ahh es geht. vielen dank.
ich bin irgendwie davon ausgegangen das dieser kleine patch in der neuen version enthalten ist wie es normalerweise üblich ist.
11.04.2004, 18:34 #204
Lolindir
Beiträge: 2.731

Muss ich nach lesen des Wappens bestimmte Höhlen finden?
11.04.2004, 18:46 #205
aragorn_16
Beiträge: 529

Es gibt eine Höhle, vor der Lagariman steht. Sprich mal mit ihm, dann kommst du bestimmt weiter.
11.04.2004, 21:48 #206
Araskae
Beiträge: 61

stürtz das mod bei euch auch alle 2 minuten ab ?
Ich finde das langsam verdammt lästig. Ist schon 20 mal abgestürtzt ...
12.04.2004, 12:46 #207
Lolindir
Beiträge: 2.731

Bei mir noch net abgestürzt...

Wo sit die Höhle?
12.04.2004, 18:36 #208
Mael
Beiträge: 7

hi
ich hab auch nen kleines problem ich bin überall hin und her gewandert jetzt scho seit 4 stunden und ich finde den dieb der Erzdrachenstatue nicht =(( bitte sagt mir wo ich den vom lager aus finden kann
12.04.2004, 18:46 #209
Mael
Beiträge: 7

hi
ich hab auch nen kleines problem ich bin überall hin und her gewandert jetzt scho seit 4 stunden und ich finde den dieb der Erzdrachenstatue nicht =(( bitte sagt mir wo ich den vom lager aus finden kann
12.04.2004, 18:50 #210
Mephistofix
Beiträge: 373

Denn, findest du, wenn du von der Stadt aus Richtung See gehst, auf der anderen Seite des Sees. Das ist der Typ, vor der Lurkerhöhle der dich immer verscheucht. Du mußt ihm nur auf die Nase zusagen das er der Dieb ist...
12.04.2004, 19:08 #211
aragorn_16
Beiträge: 529

Der Kerl heißt Baddog.
12.04.2004, 21:53 #212
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok hab Lagariman gefunden wo sit die Siedlung wo die Wölfe sind?
12.04.2004, 22:41 #213
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Nahalandor
hab auch das gleiche prob wie esteban

btw: ist das normal, dass koll flüchtet sobald man in der arena mit ihm sspricht und dann ein söldner kommt und den helden niederhaut



also bei mir das nicht passiert. ich bin zum boss gegangen und hab gesagt ich hab gewonne, er hat sich richtig doll gefreut und das wars.
Sagt mir bitte nicht das ich jetzt nicht weiter komme, ich kieg nämlich keine Quest mehr.

also das Mod ist wirklich toll. aber langsam hab ich echt die Schnauze voll von diesen tausend bugs die ein Weiterkommen verhindern. Ich hab zimlich gut gelevt und werd das nicht nochmal alles machen.
12.04.2004, 22:57 #214
Heavyguard
Beiträge: 148

Das Koll beim zweiten Wettkampf abhaut ist normal - er will Dich verar...en als Rache dafür das Du ihn beim Wettlauf besiegt hast. Deshalb hetzt er den Söldner auf Dich. Als Bug kann man leider schon vorher sagen das man gewonnen hat.

Gegen die meisten Bugs hilf das Installieren der vorhandenen Patches.
12.04.2004, 23:01 #215
Heavyguard
Beiträge: 148

quote:
Zitat von .:egolas::.
Ok hab Lagariman gefunden wo sit die Siedlung wo die Wölfe sind?


Diese Schlucht findest Du wenn Du in Richtung Sumpf läufst (rechts an dem See vorbei wo Du für Alwin die Unterwasserpflanzen herausgeholt hast). Irgendwann kommt dann ein Abzweig nach Rechts - durch einen Felsbogen und eine kleine Schlucht mit Grasland-Scavengern - dann liegt ein kessel mit einer alten Orkstadt vor Dir.
12.04.2004, 23:23 #216
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Heavyguard
Das Koll beim zweiten Wettkampf abhaut ist normal - er will Dich verar...en als Rache dafür das Du ihn beim Wettlauf besiegt hast. Deshalb hetzt er den Söldner auf Dich. Als Bug kann man leider schon vorher sagen das man gewonnen hat.

Gegen die meisten Bugs hilf das Installieren der vorhandenen Patches.



wie kann es denn bitte sein das der, sobald ich die Arena betrete, mit einem Schrei auf mich losprügelt ?? Nichts mit verarschen.
ich hab außerdem alle patches installiert.
13.04.2004, 06:03 #217
Heavyguard
Beiträge: 148

@ Araskae: Spielst Du vielleicht schon die gepatchte Version? Bei der gepatchten bin ich derzeit noch am Gamen - eventuell wurde das Verhalten von Koll geändert. Ursprünglich hat er sich in der Arena aus dem Staub gemacht während ein Söldner auf Ardaric losgegangen ist.
13.04.2004, 12:38 #218
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Heavyguard
@ Araskae: Spielst Du vielleicht schon die gepatchte Version? Bei der gepatchten bin ich derzeit noch am Gamen - eventuell wurde das Verhalten von Koll geändert. Ursprünglich hat er sich in der Arena aus dem Staub gemacht während ein Söldner auf Ardaric losgegangen ist.


ja ich hab erst den patch drauf gemacht und anschließend noch den truhenpatch. Mich würd jetzt nur interessieren wann genau die Main Quest weitergeht oder ob es nu irgendeine Bedinung gibt die ich nicht erfüllen kann. Ich warte dann halt einfach mal so lang bis du an der Stelle bist :)
13.04.2004, 12:38 #219
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Heavyguard
@ Araskae: Spielst Du vielleicht schon die gepatchte Version? Bei der gepatchten bin ich derzeit noch am Gamen - eventuell wurde das Verhalten von Koll geändert. Ursprünglich hat er sich in der Arena aus dem Staub gemacht während ein Söldner auf Ardaric losgegangen ist.


ja ich hab erst den patch drauf gemacht und anschließend noch den truhenpatch. Mich würd jetzt nur interessieren wann genau die Main Quest weitergeht oder ob es nu irgendeine Bedinung gibt die ich nicht erfüllen kann. Ich warte dann halt einfach mal so lang bis du an der Stelle bist :)
13.04.2004, 15:44 #220
Heavyguard
Beiträge: 148

Du musst mit Lagarimans Aufgaben weitermachen - Berengar gibt Dir nur am Ende noch die letzte Quest.

Ich versuche mich gerade zur Alten Siedlung durchzukämpfen (erste Aufgabe von Lagariman). Da ich bisher nie weiter als zum Weg nach Burg Haril gelaufen bin ist jetzt die ganze Gegend um den See vereucht mit Monstern. Da treten sich Snapper, Orkhunde, Razors und Bluthunde regelrecht auf die Füße. Wird hat mich da durchzukämpfen...
13.04.2004, 18:01 #221
Araskae
Beiträge: 61

Hmm ist das nicht der Kerl auf dem weg zum Kartenzeichner ?
Ich glaub den hab ich auch schon angesprochen, sagte aber nichts. Bin mir aber nicht ganz sicher, ich schau mal gleich und meld mich.

edit:
jup der hat mir nichts zu sagen. Also was soll ich nun tun ?
13.04.2004, 18:52 #222
Heavyguard
Beiträge: 148

Du musst vorher rechts neben Fisks Stand auf den Kisten schauen - dort sollte ein Wappen liegen. Das liest du und dann hat Dir Lagariman auch was zu sagen. :)
13.04.2004, 19:38 #223
Qataqo
Beiträge: 16

so schauts aus, hab das game jetzt durchgezoggt und bin bissi traurig das es schon zuende ist :( habs gestern erst installiert..

fand sehr positiv das die "dungeons" sehr klein gehalten wurden, das machts übersichtlicher und einfacher anstatt immer solches rumgerenne, naja schade das ich nichtmal dazu kam die gesammte gegend zu erkunden da war schon das spiel rum ^^
dachte erst es liegt daran das ich G. umgehaun hab aber ist ja leider nach dem statue aus miene holen quest zu ende :(

big thx zu den machern, echt toller mod!
13.04.2004, 20:11 #224
Heavyguard
Beiträge: 148

Also die Zeit um die Gegend zu erkunden nehme ich mir zwischen den Quests. Ist doch viel interessanter die verborgenen Schätze und Gegenden aufzuspüren als nur so schnell wie möglich das Game zu beenden. Bin jetzt da zweite mal am spielen und finde immer noch was Neues (Na gut zum Teil liegt es auch daran das ich den zweiten Durchlauf mit dem Patch spiele....:) )
13.04.2004, 21:04 #225
Qataqo
Beiträge: 16

ich hab ja alles mögliche gemacht was ich gefunden habe an quests und hab net damit gerechnet das des da schon zu ende ist... aber naja war wohl zu voreilig :(

warum wird am anfang da überhaupt kapitel 1 angezeigt wenns nur eins gibt?
Seite 9 von 12 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12