World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Araskae
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.04.2004, 13:40 #1
Araskae
Beiträge: 61
Wie werde ich Gildenmitglied? -
quote:
Zitat von marti99
Ich hab mal ne Anmeldung geschreiben nur innen paar min also nit alzu doll.

Hier mal meine erfunde Story .

-------------

Ich zog aus um Abenteuer zu erleben von meiner Heimat einer kleinen aber
idyllischen Insel.
...



das manche leute einfach nicht lesen können *seuftz*

Da ich irgendwie per mail und icq keine antwort bekomme wollte ich mal hier fragen wie es mit meiner anmeldung steht. wäre über eine antwort sehr verbunden. Oder sind hier ein paar wichtige Personen im urlaub ?
11.04.2004, 15:12 #2
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
also ich soll nu Scavanger jagen gehen für die söldner. Nun geh ich zu meinem Führer und der sagt ich soll dich hinter ihm bleiben aber er bewegt sich nicht ein Schritt. Egal zu welcher Tageszeit, ob ich ihn angreife oder nicht, anlabern hilft auch nichts. was soll ich nun tun ? patch2 ist installiert.
11.04.2004, 15:21 #3
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Mephistofix
Vielleicht hast du schon die Scavanger erledigt?
Geh dochgleich mal zurück zu deinem Auftraggeber...
Ich weiß zwar nicht ob das des Rätsels Lösung ist aber wer weiß...


das kann sehr gut sein das ich dir vorher getötet hab. das hieße dann man muss von vorne anfangen, klasse.

edit:
geht net, ich werd mal versuchen ein paar scavangers mittels marvin mode einzufügen und guck ob des geht.

edit2:
hab welche in der nähe der verladerampge eingefügt, ergebnis dasselbe :(

ich hab keine lust nocheinmal neuanzufangen um nachher den selben bug zu haben.
könnte mal bitte einer der programmierer sagen welche bedinung abgefragt werden ? also was erfüllt sein muss damit der losstiefelt ?
11.04.2004, 16:43 #4
Araskae
Beiträge: 61
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Araskae
Alter: 32
Skills: Barbier (berschränkt auf das Wissen der Heilung leichter Wunden)

Gilde: Gilde Lee
Rang: Tagelöhner

Waffe: ---
Rüstung: ---

Beschreibung:
Araskae ist ein einzelgängerischer Waldläufer der Städte meidet wenn es möglich ist und nur selten Kontakt
mit anderen Menschen knüpft. Sein Freund ist die Natur und der Wald, und so lebt er auch.

Vorgeschichte:
Araskae wurde in einer kleinen Stadt namens Derkaru geboren wo sein Vater seinem Beruf als Schreiner
nachging. Es war ein ereignisloses Leben und seine Kindheit hatte wenig Höhepunkte. Früh lernte er den Umgang
mit dem Bogen und ging regelmäßig mit einem Freund auf die Jagd. Sein Onkel begleitete ihn manchmal und
lehrte ihn alles zu nutzen was einem das erlegte Tier hergab. Er war ein freundlicher Mann und Araskae mochte ihn sehr.
Nach seinem zwanzigsten Lebensjahr war er in
der Stadt ein angesehner Bürger und Jäger der einige Stadtbewohner mit Fleisch und Fellen versorgte. So
verdiente er nicht nur genug Gold um sich selbst zu ernähren und in Besitz einer kleinen Hütte am Waldrand zu
gelangen, sondern auch um eine beträchlige Summe Gold zu sparen mit dem er den Wunsch eines jeden jungen Mannes nachgehen wollte, die Welt zu entdecken.
Später erkannte er wie naiv und dumm ein solchs vorhaben in einer Welt wie dieser war.
Schließlich, im Sommer seines 23 Geburtsjahres kam es zu einer Katastrophe die sein
Leben schlagartig veränderte. Über Generationen lebten die Familien in Ruhe und Frieden und umso härter traf
sie der Brand der einen halben Straßenzug in Schutt und Asche legte. Die Bewohner waren niedergeschlagen
besaßen jedoch einen starken Willen der sie zum Neuaufbau drang. Doch nur ein paar Vollmonde später ereignete
sich ein weiter Schicksalschlag. Eine unbekannte Seuche reckte die halbe Stadtbevölkerung nieder und brachte die
Wirtschaft zum erliegen. Araskaes Mutter überlebte diese schlimme Zeit auch nicht und sein Vater von Schmerz
und Zorn hin und her gerissen machte sich auf den Weg zum Grafen. Doch dieser hatte kein Gehör für solch
belanglose Dinge und konnte nicht helfen. Daraufhin geriet Araskaes Vater in Rage und beschimpfte den Grafen
das selbst einige anwesenden Krieger blaß wurden. Die Folge war absehbar, er wurde nicht nur wegen
unbotmäßigem Verhalten ausgepeitscht sondern als Exempel öffentlich gehängt. Die Kunde trug sich zu Araskaes
sterbender Stadt und stürtze den jungen Mann in Depressionen und selbst das freundliche Wesen seines Onkels
drang nicht bis zu ihm durch. In dem drauffolgenden Jahren zog er sich immer weiter zurück und lebte einsam in einer
behelfsmäßig gebauten Hütte im Wald. Zweimal heuerte er professionelle Attentäter an seinen Vater zu rächen,
doch beide scheiterten. Neben seiner nicht in erfüllung gehenden Rache wurde auch das immer wenig werdende
Gold eine Belastung.
Es war ein Traum, drei Jahre später, der ihn endlich aus seiner Depression riß und ihn dazu veranlasste weit
wegzuziehen. Mittlerweile war er schon Anfang Dreißig und das Interesse an seiner beinah vergessenes Leidenschaft,
der Jägerei, flammte erneut in ihm auf. Jedoch hatte die lange Zeit der Frustration dazu geführt das seine Kräfte und sein Geschick im Umgang mit dem Bogen nachgelassen hatten. Er überschätze sich im Kampf mit einem gerissenen Wolf der ihn mit einem abrupten Haken austrickte sodass sein Pfeil nur einen langen Schnitt in der Flanke des Tieres hinterließ. Der Wolf, dessen Zorn von der Verletzung noch weiter angestachelt war sprang den Jäger an und verbiß sich in seinem rechten Arm. Mit seinem Jagdmesser gelang es Araskae schließlich den Wolf zu töten. Die Bißwunde war groß und blutet stark, aber er blieb von einem Wundbrand der in solchen Fällen nicht unüblich war verschont. Dennoch war das Jagen nun vorerst vorbei. Er zog in die Nähe einer Stadt um sich ab und zu Fleisch zu kaufen aber er lehnt es immer noch ab in der Stadt zu wohnen. Nie hatte ihm jemand geholfen, nie hatte ihm jemand gutes zuteil werden lassen, unter solchen Menschen zu wohnen erfüllt ihn beinah mit körperlichem Schmerz. Es gab keine Schulden zu bezahlen, nur eine. Ein versprechen das er sich am Morgen seines Aufbruchs gegeben hatte, das noch immer tief in ihm verborgen, aber nicht desto weniger heiß wie eine allesverzehrende Flamme lodert.

Mail: araskae@gmx.de


zugelassen
11.04.2004, 18:02 #5
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
Na super, noch mal neu angefangen, nicht ein einzigen Scanenger getötet und was ist ? genau der selbe mist. Der Penner rührt sich nicht die Bohne. Hab ein Scavenger direkt vor seine Nase importiert und den hat er sogar erstaunlicherweise angegriffen, aber erfahrung hab ich keine bekomme, wie es in einer solchen gruppe üblich ist.
Kann mir einer verraten was ich nu machen soll ?
11.04.2004, 18:28 #6
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Mephistofix
Auweih...das hört sich böse an...

Den einzigen Rat den ich dir geben kann, ist Diccuric mal mit dem truhenpatch zu installieren, also nicht den Diccuric2patch...

Das hat bei mir auf jeden Fall funzt ...

Versuch das mal...vielleicht liegt es daran...ich kann es mir ansonsten auch nicht erklären.

[EDIT]
Aber vorher versuch dir mal den Patch in dem Thread runterzuladen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=263023

Ganz unten der...



ahh es geht. vielen dank.
ich bin irgendwie davon ausgegangen das dieser kleine patch in der neuen version enthalten ist wie es normalerweise üblich ist.
11.04.2004, 21:48 #7
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
stürtz das mod bei euch auch alle 2 minuten ab ?
Ich finde das langsam verdammt lästig. Ist schon 20 mal abgestürtzt ...
12.04.2004, 18:06 #8
Araskae
Beiträge: 61
Die Stadt Khorinis #32 -
Es war wieder einer dieser veregneten Tage die den Wechsel der Jahreszeit überdeutlich ankündigten. Der Winter zog sich langsam zurück, befreite das Land von seinen kalten Klauen und machte dem Frühling platz, endlich. Araskae war kein alter Mann aber seine Jugend lag schon so weit zurück das seine Gedanken sich nur selten dorthin verirrten. Einigen seiner Knochen machte dieses Wetter immer wieder zu schaffen. Wenn der Sommer genauso lang dauert wie der vergangene Winter lag ein prächtiges Jahr vor ihm.

Er vertrieb den Gedanken da er keinen Einfluss darauf nehmen konnte, widmete sich wieder der Gegenwart und wünschte sich sofort er hätte es nicht getan. Ein verlauster Bettler hatte sich an ihn herangeschlichen und begann seiner Arbeit nachzugehen. Der Gestank ließ Übelkeit in Araskae aufsteigen und er scheuchte den Mann mit einer herrischen Geste weg. Schnellens Schrittes verließ er die düstere Gasse und gelangte zu dem kleinen Marktplatz der Stadt Khorinis.

Einer schmutzigen, stinkenden Stadt, beherscht von arroganten Männern, regiert von schwächlichen Politikern, korrumpiert von vermögenden Verbrechern und heimgesucht von hinterhältigen Dieben, seine Heimat. Und er schämte sich dafür. Außer seiner fast verheilten Armwunde gab es nichts was ihn hier hielt, nichts was ihn hier halten könnte.

Ein kleiner Marktstand erregte seine Neugier. Offensichtlich wurden hier einige Waffen verkauft. Araskae ließ den Blick darüber wandern und verzog verächtlich das Gesicht. Schund. Doch dann sah er etwas das ihm gefiel. Er streckte die Hand aus als die Stimme des Verkäufers ihn unfreundlich darauf hinwieß doch seine dreckigen Finger bei sich zu lassen. Araskae griff an seinen Gürtel und brachte ein kleinen Beutel mit Münzen zum Vorschein, ließ sie ein wenig klimpern und ließ den Beutel wieder verschwinden. "Entschuldigt, heutzutage muss man aufpassen, viele Diebe versteht ihr ?" Araskaes lächelte nachsichtig, sagte jedoch nichts.

Er nahm das Messer in die Hand und erfreute sich der guten Ausgewogenheit. Der Stahl schien ebenfalls gut verarbeitet zu sein, eine Schönheit war das Jagdmesser jedoch nicht. Der Holzgriff war schlecht gearbeitet und ein wenig zu klein für seine Hand. "Wieviel wollt ihr dafür haben ?" Der Händler betrachtete sich seinen Kunden genauer und schien zu der Überzeugung zu kommen keinen reichen Mann, aber immerhin auch keinen Bettler vor sich zu haben denn er seuftze lautstark und nannte den Preis. "Zu teuer, 10 Gold und nicht mehr."
"Unter 12 Gold kann ich nicht gehen, dann würde ich draufzahlen."

Araskae ließ einige Zeit verstreichen um dem Händler das Gefühl zu geben er dachte über das Angebot nach. "Einverstanden, aber dann bekomme ich noch den Fetzen Leder dort." Der Händler nickte und überreichte seinem Kunde beides Sachen. Das Gold ließ er desinteressiert in seiner Tasche verschwinden. Zufrieden mit dem Geschäft wandte sich Araskae ans gehen. Der Tag neigte sich dem Ende, doch es würde noch einige Zeit vergehen bis es dunkel werden würde. Das hielt jedoch etliche Männer nicht davon ab sich schon einen Platz in der Taverne zu suchen und ein Bier zu trinken. Araskae hingegen verabscheute diese für so viele Leute viel zu kleinen Häuser die voller stinkender Männer waren, die noch viel mehr Lärm machten sodass man kaum sein eigenes Wort verstand.

Stattdessen suchte er sich einen ruhigen Platz am Hafens und setze sich auf einen Poller, genoß das Rauschen der Wellen die gegen das Pier brandeten. Dann zog er sein neu erworbenes Messer haus und schnitt damit das Leder in zwei Streifen. Diese wickelte er um den Griff sodass seine Hand ihn nun gut umschloss. Morgen würde er sich etwas Leim besorgen um es zu befestigen. Er war zufrieden. Bald würde er sich einen Bogen besorgen und endlich wieder Jagen gehen. Er zog seinen dünne Lederweste aus und betrachtete seinen Arm. Wieder einmal machte er sich über seine Unvorsichtigkeit damals Vorwürfe. Doch bald schon würde das alles vergessen sein, er würde wieder eins mit dem Wald sein.
12.04.2004, 22:41 #9
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Nahalandor
hab auch das gleiche prob wie esteban

btw: ist das normal, dass koll flüchtet sobald man in der arena mit ihm sspricht und dann ein söldner kommt und den helden niederhaut



also bei mir das nicht passiert. ich bin zum boss gegangen und hab gesagt ich hab gewonne, er hat sich richtig doll gefreut und das wars.
Sagt mir bitte nicht das ich jetzt nicht weiter komme, ich kieg nämlich keine Quest mehr.

also das Mod ist wirklich toll. aber langsam hab ich echt die Schnauze voll von diesen tausend bugs die ein Weiterkommen verhindern. Ich hab zimlich gut gelevt und werd das nicht nochmal alles machen.
12.04.2004, 23:23 #10
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Heavyguard
Das Koll beim zweiten Wettkampf abhaut ist normal - er will Dich verar...en als Rache dafür das Du ihn beim Wettlauf besiegt hast. Deshalb hetzt er den Söldner auf Dich. Als Bug kann man leider schon vorher sagen das man gewonnen hat.

Gegen die meisten Bugs hilf das Installieren der vorhandenen Patches.



wie kann es denn bitte sein das der, sobald ich die Arena betrete, mit einem Schrei auf mich losprügelt ?? Nichts mit verarschen.
ich hab außerdem alle patches installiert.
13.04.2004, 12:38 #11
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Heavyguard
@ Araskae: Spielst Du vielleicht schon die gepatchte Version? Bei der gepatchten bin ich derzeit noch am Gamen - eventuell wurde das Verhalten von Koll geändert. Ursprünglich hat er sich in der Arena aus dem Staub gemacht während ein Söldner auf Ardaric losgegangen ist.


ja ich hab erst den patch drauf gemacht und anschließend noch den truhenpatch. Mich würd jetzt nur interessieren wann genau die Main Quest weitergeht oder ob es nu irgendeine Bedinung gibt die ich nicht erfüllen kann. Ich warte dann halt einfach mal so lang bis du an der Stelle bist :)
13.04.2004, 12:38 #12
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Heavyguard
@ Araskae: Spielst Du vielleicht schon die gepatchte Version? Bei der gepatchten bin ich derzeit noch am Gamen - eventuell wurde das Verhalten von Koll geändert. Ursprünglich hat er sich in der Arena aus dem Staub gemacht während ein Söldner auf Ardaric losgegangen ist.


ja ich hab erst den patch drauf gemacht und anschließend noch den truhenpatch. Mich würd jetzt nur interessieren wann genau die Main Quest weitergeht oder ob es nu irgendeine Bedinung gibt die ich nicht erfüllen kann. Ich warte dann halt einfach mal so lang bis du an der Stelle bist :)
13.04.2004, 18:01 #13
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
Hmm ist das nicht der Kerl auf dem weg zum Kartenzeichner ?
Ich glaub den hab ich auch schon angesprochen, sagte aber nichts. Bin mir aber nicht ganz sicher, ich schau mal gleich und meld mich.

edit:
jup der hat mir nichts zu sagen. Also was soll ich nun tun ?
13.04.2004, 21:29 #14
Araskae
Beiträge: 61
Thekengespräche #19 -
Ich kann nur jedem von Warhammer abraten. Das ist ein sau teuer Spaß. ich hab locker 500 Mark für eine kleine Armee ausgegeben, lohnt wirklich net. Es sei denn man ist ein geschickter Dieb, dann kann man die games workshops zimlich gut erleichtern, aber ist halt auch nicht so jeder manns Sache :)
13.04.2004, 21:41 #15
Araskae
Beiträge: 61
Diccuric Fragen -
Wird der 2. Teil dann für Gothic2 auskommen damit man auch noch etwas mehr fürs Auge hat ?

Noch mal eine Frage.
Ich hab stolze 5 Mana. wie zur Hölle soll ich denn den Wolf und den Ork nur mit Magie töten ?
14.04.2004, 00:00 #16
Araskae
Beiträge: 61
Die Stadt Khorinis #32 -
Ein weiterer Tag war vergangen, doch es hatte sich nicht viel geändert. Araskae war noch immer ein nahezu Mittelloses Opfer seines Schicksals. Aber er hatte nicht vor es dabei zu belassen. Seid dem Morgen hatte er begonnen seinen Körper zu trainieren, seinem verletzen Arm schenkte er besondere Aufmerksamkeit. Doch ein Mann sollte sich nicht darauf beschränken Muskeln aufzubaun, der Geist ist ebenso wichtig und entscheidet häufig über den Ausgang eines Konflikts. Die Fähigkeit bei eine, Gegner Schwächen und Ängste zu erkennen und die se gegen ihn zu richten ist eine wirkungsvollere Waffe als jedes Schwert. Doch es gab nur einen Lehrmeister der einem solches Wissen vermittelte, und das war die Zeit.

Araskae seuftze und ließ sein Blick über den Hafen gleiten. Es war die Gegend in der er sich am meisten aufhielt, ein rauhes viertel, vieleicht, aber dei frische Seeluft vertrieb den Gestank der Stadt und das allein war das Risiko von hinten erstochen zu werden wert. Er tastete an seinen Gürtel ab und fand nur noch einen kleinen Beutel der voller Goldmünzen klimperte. Bald würde er sich eine Arbeit suchen müssen. Unbehagen stieg in ihm auf doch er unterdrückte das lästige Gefühl mit der Aussicht schon bald von diesem Ort entfliehen zu können.

Gemämlich ging er in Richtung Kneipe, blieb jedoch in einiger entfernung stehen und dachte nach. Wenn er Arbeit suchte würde er sie sicher nicht bei einem reichen Bürger in diesen noblem Viertel finden, nein, er würde schon hier suchen müssen. In der Hafenkneipe standen seine Chancen am besten aber es kostet ihn unglaubliche Überwinung diesen Ort zu betreten. Er tröstete sich mit der Tatsache das er keine Wahl hatte und betrat die Taverne. Der Geruch von Männerschweiß und schalem Bier lag in der Luft die so stickig war das er Mühe hatte gleichmäßig weiterzuatmen. An der Theke war noch ein Platz frei und er nahm ohne zu zögern Platz. Der Wirt schaute ihn fragend an doch Araskae winkte ab.

"So geht das nicht Freundchen. Wenn du nichts trinken willst fliegst du raus!" Araskae zog grimmig eine Goldmünze aus der Tasche und warf die dem fetten Wirt zu. "Dann gib mir halt ein Bier" fauchte er ihn an. Plötzlich packte ihn eine Hand an der Schulter und übte einen starken Druck aus. Langsam drehte sich Araskae um und blickte in ein Gesicht das nach einer Kreuzung zwischen einem Molerat und einer Ratte aussah. Araskae warf einen eisigen Blick auf die Hand die noch immer auf seiner Schulter rührte. Der Mann zog sie hastig davon und räusperte sich lautstark. "Du sitzt auf meinem Hocker, verschwinde!" Mit dem Anmut eines Reissacks verschränkte er die Arme vor der Brust und entblößte ein halbes Dutzend gelber fauliger Zähne, die anderen waren gar nicht mehr da. Araskae verzog angewiedert das Gesicht. "Tut mir leid mein Freund, aber du musst sich in der Schenke irren. Ich glaube einen Stock tiefer vermisst man sich schon."

Der Mann starrte ihn verdutzt an und fing dann langsam an zu begreifen. "Du verdammter Bastard, niemand spricht so mit mir." Araskae starrte ihn kalt an. "Ich schon" erwiederte er, zog blitzschnell sein Jagdmesser aus seinem Gürtel und hielt es dem Mann zwischen die Beine. Dieser schaute wütend auf das lange Messer das bedrohlich Nahe an einem Teil seines Körpers hing das ihm sehr wichtig war. "Wir sprechen uns noch, die Stadt ist klein." Damit wandte er sich abrupt um und verließ die Taverne. Inzwischen stand auch sein Bier auf den Tresen und er leerte es in einem Zug. Es schmeckte genauso wie es roch, schal und abgestanden. Wiederwillig widmete er sich der Aufgabe wegen der er hier war. "Wo kann ich hier Arbeit finden?" wandte er sich an den Wirt der dabei war ein paar Becher in schon zimlich schmutzigen Wasser zu säubern.

Der Wirt knurrte und musterte den Mann. "Siehst mir nicht grad nach einem Bullen aus, aber ein Schwächling bist du wohl auch nicht. Was hast du denn so drauf?" Araskae dachte nach, kam jedoch zu keinerlei Ergebnis. "Nicht viel" gab er mürrisch zu,"ich habe schon mal ein paar Wunden geheilt aber eigenlich bin ich Jäger, aber ich hatte Pech und musste auffhören." Der Wirt runzelte die Stirn und stellte den Becher hin den er grade mit einem Lappen trocken putze. "Vieleicht wüsste ich da was. Ein Freund von mir kümmert sich um kleinere Verletzungen und ist maßlos überfordert. Du weißt schon, Schnittwunden, Prellungen aber auch Bißwunden. Sowas kommt häufig vor, vorallem bei der Arbeit. Es kommen täglich viele Leute mit solchen Lapalien zu ihm. Vieleicht suchst du ihn mal auf." Der Wirt erklärte ihm den Weg und Araskae bedankte sich mit einer Münze bei ihm für die Hilfe.

Nun gab es nicht mehr viel was ihn hier hielt also verließ er die Taverne und machte sich langsam auf den Heimweg. Er war bei einem flüchtigen Bekannten untergekommen, doch dieser verlangte auch etwas Gold und bald würde er es nicht mehr zahlen können. Doch nun gab es etwas Hoffnung und so erhellte sich seine Miene ein wenig. Es war lange her das er gute Nachrichten erhalten hatte. In der Stadt war nicht mehr viel los, es war schon sehr spät und die meisten Bürger schleifen bereits in erwartung ihre Arbeit früh am nächsten Morgen aufnehmen zu können. Ein leben um das er die Stadtbewohner nicht beneidete. Araskae erreichte das Haus und rollte sich auf der Wolldeckte auf dem Boden zusammen. Es war nicht sehr bequem, aber immernoch besser als auf der Straße, und sicherer. Seine Gedanken entglitten zurück in Vergangeneit und sonnten sich in süßen Erinnerungen und bald darauf schlief er ein.
14.04.2004, 00:12 #17
Araskae
Beiträge: 61
Thekengespräche #19 -
Na ihr seid gut drauf, sind die Sache billiger geworden oder wie läufts das. Die Blister haben bis zu 15 Mark gekostet das Stück und die Plastik Dinger zum selber basteln, ohje, das ist schon so lange her. Jedenfalls gibts da ja auch noch die Fahrzeuge und so, darauf will man doch nicht verzichten oder ? Ich kann mich noch daran erinnern für so ein Panzer 80 Märker bezahlt zu haben, ächtz.

Das ist Wirklich nur was für Leute mit dicken Taschen. Und man sollte sich wirklich überlegen ob man lange genug spaß dran hat damit sich das rentiert. Bei mir stehen die ganzen Sachen immerhin noch in der Vitrine, hab sie sehr schön bemahlt und sind hübsch anzusehen.
14.04.2004, 15:19 #18
Araskae
Beiträge: 61
Thekengespräche #19 -
Hehe jo die Bilder in den Wahrhammer Büchern fand ich immer so genial. Ich glaub die Zeichner haben sich ein geraucht bevor sie die entworfen haben. Überall Totenschädel und Leichen und so, hat was :)
14.04.2004, 18:32 #19
Araskae
Beiträge: 61
Thekengespräche #19 -
Nun ja die Grafik ist zimlich mies, da muss noch einiges getan werden, auch wenn es ein Online Game ist bei dem es auf Grafik nicht so ankommt. Und irgendwie gibts gar keine Informationen über das Game selbst oder ?
14.04.2004, 20:21 #20
Araskae
Beiträge: 61
Neue Umfrage @WoG -
Da fallen mir so einige Sachen ein. Z.b. welche Spieler welchen Weg des Kämpfes bevorzugen. Was für Questsorten den spielern am besten gefallen haben.
Dann würde mich sehr das Interesse an der Bereitwilligkeit zum Modden interessieren. Sicher geht es vielen wie mir, ich würd sowas von gern modden aber ich kann es einfach nicht. Wenn sich nun aber genug lernwillige Leute finden erklären sich vieleicht ein Paar erfahrene modderwie hornox bereit den Leher zu spielen. Das würde eine größere Moddergemeinschaft schaffen die einem die Wartezeit auf Gothic3 mit guten Projekten verkürzt.
15.04.2004, 17:50 #21
Araskae
Beiträge: 61
Magiermana -
Mir ist vorhin aufgefallen das die Magier endlich ihr Mana regenerieren. Allerdings nur sehr sehr langsam, ganz am Anfang ist das noch vom nutzen aber später bringt das bei der Geschwindigkeit nix mehr. Also wird das später noch mehr oder bleibt die Regenerationsrate die jetzt wohl irgendwo bei 1 Punkt alle 5 Sekunden liegt so ?
15.04.2004, 21:24 #22
Araskae
Beiträge: 61
Magiermana -
quote:
Zitat von BiBaBeluBaB
is mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich Mana regenerriert! ist das erst ab 2.6?


glaub schon, hat mich auch zimlich überrascht. aber wenn das so wenig bleibt bringt einem das gar nichts, es sei denn man ist ein seeehr geduldiger spieler ;)
16.04.2004, 12:20 #23
Araskae
Beiträge: 61
Umfrage Zum Thema Cheaten -
Also ich cheate recht häufig, aber nur ein ganz bestimmen. Nämlich Southpark :)
Normalerweise genieß ich ja die schöne Landschaft aber wenn man die selbe Strecke schon so oft gegangen ist oder mitten auf dem Weg einfällt das man was vergessen hat und zurückstiefeln muss, da krieg ich es manchmal mit den Nerven und greif zu southpark, damit kommt man schneller ans ziel :)
16.04.2004, 12:25 #24
Araskae
Beiträge: 61
Neue Umfrage @WoG -
Schade, scheint nicht so viel Leute zu interessieren. Dabei ist es wirklich schon lange her und würde bei der Gestaltung der Website sicher nen bissle helfen. Habt ihr kein interesse daran mal was neues, interessantes zu lesen ? (ist jetzt nicht so gemeint wie es klingt, natülrich gibts auch so schon neue und interessante sachen)
16.04.2004, 14:24 #25
Araskae
Beiträge: 61
Umfrage Zum Thema Cheaten -
Ja ich teile eure Meinung, aber hat mal irgendeiner von euch so ein richtig harten Charakter zespielt ? Zum Beispiel in Gothic2 einen reinen Söldner der nur einhand kann, oder in DNDR einen Magier ? Das sind Charaktere an denen man sich die Zähne ausbeißt und schnell verzweifelt. Ich hab auch nicht zu Cheats gegriffen sondern aufgehört und ein anderen Charakter angefangen aber es gibt sicher Leute die helfen dann ihrem Charakter ein bisschen (!) auf die Sprünge so das man über die runden kommt.
Darf man so Leute verurteilen oder sogar beschimpfen ?
Also sagt eure Meinung aber steckt nicht alle Cheater in die gleiche Kiste. Ihr seid alles Schwarz Weiß Maler tsts ;)
Seite 1 von 3  1  2  3